[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das eigentlich mit Mods aus? Soviel ich weiß ist Online jede Art von Modifikation streng verboten, jedoch gibts bei YouTube unzählige Videos von Leuten, die Mods mit ihren Freunden ausprobieren. Die laufen dann zum Beispiel auf modifizierten Maps mit riesigen Rampen rum. Wie funktioniert das?

Es ist auch verboten über eine rote Ampel zu laufen... Ob man es dann trotzdem macht ist einem selbst überlassen. Gleiches gilt bei gtaV online und mods. Erlaubt ist es nicht und du kannst gebannt werden, wenn es denn erkannt wird.
Meine Erfahrung sagt mir aber dass R* da irgendwie recht hilflos ist was Mods/Trainer etc angeht...

Hmm, momentan gibts Double money auf diesesn "Felder mit dem Auto einnehmen" Modus, 40K in 10 Minuten oder so.

Ansonsten natürlich Heists.

Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass das Spiel beim Beenden immer hängt, sprich der Ladekreis dreht sich und es passiert nichts mehr.

Hat das Problem noch jemand anders?

Ich kann es seit dem nicht mehr starten. Die exe hängt sich immer auf.

dass du reich bist? :p

sowas ist mir bisher aber nie passiert.

@Fallwrrk
ich muss dich mal adden. Wie ist dein NIck in GTA V? :d

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich durch Cheater, die einem dann "Geld zukommen" lassen.

Wenn ihr noch GTA Online spielt, dürft ihr mich gerne adden.

Können dann zsm Clubhaus und CEO Missionen machen. Von mir aus auch die Heist.

Hi suchen 2 Mitspieler für Heists. :)

einfach p4r4d0xs einladen :) 0 = null

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, momentan gibts Double money auf diesesn "Felder mit dem Auto einnehmen" Modus, 40K in 10 Minuten oder so.

Ansonsten natürlich Heists.

da bekomm ich als nie gruppen zusammen, gehn immer welche vorzeitig raus -.-

versuchs immer mit "missionen" aber geht ja ewig bis man da mal ne firma kaufen kann der nen heli x_x

wahrscheinlich durch Cheater, die einem dann "Geld zukommen" lassen.

Genau das! Einfach ne Nacht im Apartment rumdödeln und irgendwer wird einen sicherlich mit Geld zugekleistert haben. Hat jetzt bei mir und mehreren Bekannten mehrfach funktioniert. ^^

@Fallwrrk
ich muss dich mal adden. Wie ist dein NIck in GTA V? :d

Ich zock's nicht mehr, weil mir die Langzeitmotivation echt gefehlt hat, egal ob mit oder ohne Geld. Deswegen hab den Account einer Freundin vermacht und was die damit gemacht hat weiß ich nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
hat bei mir nicht gefunzt, hab den analogstick mit gummi fest gemacht und der gummi hah au noch a gedrückt, trotzdem ging der controller aus und später dann die xbox :o controller war aber sogar mit kabel verbunden

Kannst mich ja mal adden, m@tti ;)
(TheOpenfield)

da bekomm ich als nie gruppen zusammen, gehn immer welche vorzeitig raus -.-

versuchs immer mit "missionen" aber geht ja ewig bis man da mal ne firma kaufen kann der nen heli x_x
Joa, Heists mach ich nur mit Freunden im TS. ;)

PS: könnt mich ruhig alle ma adden, meine Leute spielen leider nicht mehr viel GTA.. ;)

Wir können gerne mal CEO Missionen machen :d Muss mein Business weiter voran treiben [emoji14]

ich bin aber noch immer ohne TS unterwegs. :d
Spiele zur Zeit aber auch eher selten.

Bin auch nur selten unterwegs momentan, aber vielleicht klappts ja irgendwann mal für ein paar Runden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch gerade in den Vorbereitungen für meine Klausuren Ende Januar. :)

PC. Warum muss das ganze DLC Zeugs so verdammt teuer sein? :/ habe jetzt in 400h jeden einzelnen Pfennig legitim erspielt, aber für die ganzen neuen Sachen muss man ja regelrecht Geld "farmen"... Die wollen wohl ihre Shark Cards an den Mann bringen...

Ja ist leider so. Bin daher auch am "sparen" aktuell für ein großes Lagerhaus für die CEO Missionen. An eine Yacht oder die ganzen neuen Autos etc. ist garnicht zu denken.

Leute ich will mal wieder GTAV zocken aber mit paar Mods und hab bei GTA 0 Ahnung. Gibts eine Kurz-Zusammenfassung was man alles braucht (tools etc, gute Website mit Mods). Möchte am liebsten paar fotorealistische Grafikmods probieren und viele Auto Mods mit guter Qualität. Hab in letzter Zeit viele Bilder zu GTA V mit fotorealistischer Grafik gesehen und möchte das selbst mal anschauen.

Den Buzzard hatte ich schon lange :d

Daneben sind meine teuersten Invesitionen einige Sportautos,ein Appartment,eine Garage und mein CEO Gebäude.
Hab leider auch viiiiiel Geld in Tuning reingesteckt...

@Monster101stx : Google mal nach "GTA V Redux Mod" :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh