[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Manchmal gibt es auch Double XP und Cash Events für ein paar Tage. Das ist in der Regel auch recht lukrativ, vor allem im Winning Team.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also leider nicht so einfach.
Schade, dabei wollte ich eigtl. "nur" den Umbau für den Skyline haben, muss ich dann wohl länger dran arbeiten.
Danke Euch auf jeden Fall für die Antworten! :wink:
 
Zumal du dann auch nochmal ein paar Tausender brauchst. Mit der Umwandlung ist es alleine meistens nicht getan.
Hab mir den comet auf oldschool getrimmt.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
Der Umbau um skyline kost locker 1 Million. Erst gestern mit jemand darüber geschrieben im Spiel.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Folgende frage,
Ich hatte vor einer neu Installation GTA 5 komplett mit SC auf meiner Daten platte gesichert und gehoft fast 70GB nicht neu instalieren zu müssen , jetz bekomme ich es aber nicht mehr installiert bzw ans laufen.

Gibt es da ein Trick? wenn ich SC starte will er updaten und bricht nach der hälfte ab mit dem fehler musste beendet werden :(
 
Hab meinen gehackten rockstar account 3 tage wieder gehabt dann hat der hacker ihn sich wieder geholt xD hatte aber gestern Glück und am telefon n support erreicht wo ich mal alles klarstellen konnte. In ner stunde war dann alles geritzt. Hab meine email adresse komplett ändern lassen auf ne neue und gesagt das die alte adresse nicht mehr beachtet werden soll. Der hacker hat mich angeschrieben bzw.der Käufer. Mein account war wohl auf "playerauctions" zum verkauf.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
die Frage ist wo das Passwort geklaut wurde, bist du dir sicher das dein System sauber ist ?
 
Meine email wurde wohl gehackt daher hab ich die ändern lassen. Hab mein system eh neu gemacht vor 2 wochen...das passwort ist weniger das problem sondern die mail addy....hab jetzt aber n echt komisches passwort gemacht...wenn ich meinen zettel verliere oder die word datei löschte bin ich den account auch los ^^ wildes zahlen und buchstaben gewirr. Ich konnte mich zum Glück mit der serial als besitzer identifizieren.

Was fehlt ist n authentifacator wie ichs inzwischen bei google, ubisoft und origin hab. Das ist für mich sicherheit. Rockstar ist ziemlich schlampig finde ich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mailadresse als solche ist eher nicht das Problem, vielmehr das Kennwort dazu, oder die Sicherheitsfragen.
 
Nee, nen sicheres Passwort. Zweifaktor Authentifizierung öffnet fast immer Tür und Tor für Schindluder.

Eine 2FA dient auch eher als Notmittel, falls jemand sein Passwort verloren hat. Das wird er nämlich bemerken, wenn er plötzlich ne SMS mit nem 6-stelligen PIN bekommt. Dennoch, mit 2FA kann man sich auch schnell selber aussperren. Ich habe bis heute keine 2FA auf einem meiner wichtigsten Accounts, da man keine Backup-Lösungen festlegen kann. Nur die SMS funktioniert. Und da mir die Telekom schon einmal von heute auf morgen meinem Vertrag gekündigt hat bin ich da sehr vorsichtig.
 
genau so sieht es leider aus, solange man bei der 2FA nicht sicherstellen kann das man immer den vollen Zugriff auf den 2. Pfad hat ist das auch nicht der letzte Schluss.

meine Passwörter sind mittlerweile alle in der Form gfd66D35vbasSbv36 teilweise auch noch mit Sonderzeichen, das mit 12 bis 20 Stellen, u. jeder Acc bekommt ein eigenes.
 
Jede vernünftige 2FA bietet mehrere Alternativen. Ich würde da nun nicht von 100% Sicherheit sprechen, aber neben SMS geht oft noch Telefonie, zweite App, oder Backup-Codes zum Ausdrucken.
Für einen simplen Schutz vor Account-Hijacking reicht das schon aus.

Die meisten Accounts werden aber sowieso nur "gehackt", weil triviale Kennwörter verwendet werden, überall dasselbe (und einer von den 100 Webshops ist dann leider doch kompromittiert worden), oder schlicht weil die Sicherheitsfragen so ausgesucht wurden, dass jeder entfernte Bekannte sie für einen beantworten kann.
 
Oder mit Pech weil die Firma dahinter die Daten an Dritte verloren hat.

Mein Origin/EA Acc wurde mal fremd übernommen, und das Passwort war sicher nicht meinerseits kompromittiert.

Hab das ganze mit Anruf bei EA klären können, und es wurde eingestanden, dass bei einem vorhergehenden Vorfall womöglich Userdaten abhanden kamen.

War ein Passwort mit 16 zufälligen Zeichen. Nach der 2FA Einrichtung hats der Lümmel noch ein paar Tage weiter versucht wieder rein zu kommen.

Sent from my OnePlus 3T
 
so was ala "wie heißt ihr Haustier" uu. dann bei FB immer schon Posten was für ein treuer Kerl Hasso doch ist :d

wenn die 2FA Backup Pfade bietet ist das natürlich schon in Ordnung,
 
Rockstar hat den Pacific Standard Job gefixed.
Man kommt im Finale nicht mehr in sein Appartment bzw. Garage - somit fällt der easy way mit Kuruma flach.
 
Nabend, hat jemand eine Idee warum sich seit dem Umstieg von 7950(=R9 280) auf GTX 1060 auf einmal keine 60Hz mehr einstellen lassen?

Auflösung im ingame-Menü 1920x1080 aber nur 59Hz, vorher mit der AMD gingen da auch 60Hz auszuwählen. Auch ein manuelles Ändern der Zeile "<RefreshRate value="59" />" auf 60 in der .../Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Settings.xml
hilft nicht, geh ich ins Game sind trotzdem nur 59Hz ausgewählt - und nach dem Beenden ist auch in der xml wieder auf 59 gesetzt. Gibts da einen besonderen Trick mit der nV Karte, ist das nur bei mir so oder normal? Hat jemand anders mit nV
Karte das auch?

edit: Hab zumindest schonmal einen Lösungsansatz gefunden: GTA V -- 59Hz Bug
Werd ich gleich mal ausprobieren, vsync ingame aus und im Treiber aktivieren oder evtl hilft auch rahmenloser Fenstermodus statt Vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir GTA V jetzt mal gerne im Sale holen, und es nochmal durchspielen und vielleicht auch mal online. Aber auf dem PC scheint der Online Modus ja durch die Cheater und Hacker grausam zu sein, wenn ich mir die Reviews durchlese.. Empfindet ihr das auch so? Gibt es hier eine Gruppe, die auf cheatfreien non-public Servern spielt, wo ich mitzocken kann?
 
Istn thing, aber lobby wechseln ist kein riesen ding. Wenn du mit freunden jobs machst, gibts auch keine hacker, die sind wenn nur in freeroam unterwegs.

Hab ca 330h GTAOnline aufm Counter, und bisher echt nicht viele Hacker gehabt.

Grausam würd ichs nicht nennen. Aber definitiv macht Online nur mit Freunden/Teamspeak wirklich Spaß.

Aber zu Sale Preis von so max 30€ lohnt auch der SP durchaus

Sent from my OnePlus 3T
 
ich würd zur steam version greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh