[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hab nur den kuruma und den buzzard, das luxusarpartment und bike club mit ner hanfplantage am pc ._. und auf de xbox ohne buzzard und statt bc das billigste büro und lagerhaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@windell danke!
 
Leute ich will mal wieder GTAV zocken aber mit paar Mods und hab bei GTA 0 Ahnung. Gibts eine Kurz-Zusammenfassung was man alles braucht (tools etc, gute Website mit Mods). Möchte am liebsten paar fotorealistische Grafikmods probieren und viele Auto Mods mit guter Qualität. Hab in letzter Zeit viele Bilder zu GTA V mit fotorealistischer Grafik gesehen und möchte das selbst mal anschauen.

Visual V, ENB + Visual V settings + LA Roads

wäre schonmal ein anfang. lässt sich auch alles per "installer" installieren.

du brauchst dazu OPENIV

enb gibts auf enbdev.com -> news. - download - gta5 ..... alles in den spiele ordner

visual v und la roads gibts bei gta5mods.com. kannst du beides über open iv als package installieren.

nicht vergessen dass bei einem patch das evtl nicht mehr geht und du sicherungen brauchst etc.. und die mods wieder nachinstallieren musst
 
Zuletzt bearbeitet:
also der tip mit über nach im arpartment bleiben funzt ned so, gestern ahtte noch 86.000 und nun 0 xD
 
Ich habe das mit dem Geld gecheate auch lange nicht mehr mitbekommen. Auf den Servern betteln einige auch andauernd dafür. Aber wie im echten Leben weiß man Dinge die man sich selbst verdient hat mehr zu schätzen finde ich. 😂

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Mein gta V Rock Star Account wurde gehackt....kann mich net mehr einloggen :-( also spiel weg ! Klasse.....scheiss russenkinder !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Geh über den Support mit deinem Key. Wo ist das Problem?
 
Hatte das auch mal. Hat dann Tage mit dem Support gedauert. Dazu haufenweise Beiträge, Screenshots und so weiter. Fand ich eigentlich ganz gut, wenn die sich nur selbst mal so absichern würden. :fresse:
Aber die Mädels waren zumindest freundlich und haben auch relativ zügig reagiert.
Wollte die Tage auch nach Wochen oder sogar Monaten mal wieder spielen. Nach nem Patch sollte ich mich dann neu einloggen und sogar erneut den Aktivierungscode eingeben.
Und der wurde dann auf einmal nicht mehr akzeptiert. Konnte auch machen was ich wollte, nix hat funktioniert.
Also mal den Support angeschrieben. Nach zwei Tagen ohne Antwort noch mal versucht zu starten. Da gab es dann erneut einen Patch über 1GB und danach lief es wieder mit Auto Login und ohne Abfrage.
Das dann dem Ticket beigefügt, mit der Bitte das Ticket zu schließen.
Gestern kam dann eine Reaktion darauf, mit Schritten die ich durchführen soll, samt hochladen der MSInfo, dxdiag und Screenshots.
Hatte ich zwar schon bei der Anfrage gemacht aber kann man(n) ja mal übersehen...
Heute dann noch mal ein Push, das ich noch nicht reagiert hätte.
Seitdem frage ich mich ernsthaft, ob der Support bei denen neuerdings nur am Wochenende und dann auch noch rotzevoll arbeitet. :d
 
Den key hab ich gestern hin geschickt nach aufforderung. Bin ja froh das ich mir den notiert hab :-) mache ich normalerweise nie aber da s ne rockstar version war mit der ich mich null auskannte war ich vorsichtig.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Also Rockstar ist was Bannen angeht echt Kurios..

Zeigt mal eure Garagen! :fresse:
 
Ich bekomm nur nervige emails von rockstar.. Vor 4 tagen hab ich denen meinen damaligen key geschickt...heute kam ne mail ich solle meine email adresse bestätigen... Jetzt muss ich bestimmt wieder 4 tage warten bis sie schreiben"furzen sie bitte mal jetzt" und ich muss dann wieder 4 tage warten....gott ist der support mies von denen. Was da im forum über die geschrieben wird scheint zu stimmen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand gute Grafiksettings empfehlen?
Hab imo alles auf max. außer Gras-Qualität und hab 65 frames mit slowdown bis 45fps
System ist ein i7 2600, GTX1070 und 8GB ram
Lg


Wysłane z iPad za pomocą Tapatalk
 
Mit erweiterter Sichtweite? Ansonsten Schatten reduzieren (weich o.ä.), MSAA reduzieren, evtl Grass noch eins weiter runter. Welche Auflösung?

Slowdowns außerhalb der Stadt (erw. Sichtweite + Grass)? GPU Auslastung geprüft (vermute eher CPU Limit)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm nur nervige emails von rockstar.. Vor 4 tagen hab ich denen meinen damaligen key geschickt...heute kam ne mail ich solle meine email adresse bestätigen... Jetzt muss ich bestimmt wieder 4 tage warten bis sie schreiben"furzen sie bitte mal jetzt" und ich muss dann wieder 4 tage warten....gott ist der support mies von denen. Was da im forum über die geschrieben wird scheint zu stimmen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mein Account wurde auch gehackt. Hat über 1 Woche gedauert bis ich mich wieder einloggen konnte.
Und erst mal ne Mail finden von den. Noch nie so ein scheiß Support gesehen.
Das allerletzte.
 
Kann mir jemand gute Grafiksettings empfehlen?
Hab imo alles auf max. außer Gras-Qualität und hab 65 frames mit slowdown bis 45fps
System ist ein i7 2600, GTX1070 und 8GB ram
Lg


Wysłane z iPad za pomocą Tapatalk

sichtweiten runter....

sichtweite auf seite 1 auf 50%
sichtweite auf seite 2 auf 40%-50%
gras low

auflösung und AA?
 
Was ist eigentlich der Sinn davon teure Autos zu kaufen und in Garage zu parken? Man verliert das Auto ständig, bei Char Switch, Spiel neu laden, Missionen etc und wenn mans net in der Garage abstellt isses weg. Verpasse ich hier was? Oder ist das viel zu umständlich und man nimmt besser die persönlichen Karren?
 
Im Multiplayer ist beim kauf der Fahrzeuge ein Peilsender in die Fahrzeuge integriert. Damit kannst du die Fahrzeuge immer wieder finden und dort dich dann einfach hinbewegen. Beim Missionsstart werden die Fahrzeuge normalerweise immer hinterher "teleportiert". Wie das alles im SinglePlayer ist kann ich dir nicht sagen.
 
bei Singeilplayer werden die Fahrzeuge manchmal auch hinterher "teleportiert" allerdings sehr unzuverlässig,
bei Fahrzeugwechsel kann man die letzten 2 als Abgeschleppt bei der Polizei für 250 $ auslösen, leider haben die nicht daran gedacht einfach dafür zu sorgen das ein Auto an dem man was gepimpt hat zu mindestens solange bei der Polizei verbleibt bis man sich ein anderes aus der Garage holt.
 
Hab meinen account wieder....bei mir waren s wohl briten ! Dafür bin ich jetzt rang 100 xD trotzdem echt schwach von rockstar mit den gehackten accounts.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Atemmaske wieder absetzen kann? Habe sie mir im Ammu Nation Store gekauft.
Über das Inventar kann ich sie nicht auswählen und unter Wasser verbrauchen funktioniert auch nicht...

Danke und Grüße
 
Ich finde das Spiel mittlerweile überladen. Das ganze DLC Gelumpe muss man nicht haben. Zumal die Sharkcards überteuert sind. Da kann ich die Leute schon verstehen wenn sie sich das Geld glitchen.
 
Es gibt auch sehr viele Hacker die Unterwegs sind und bekommen durch den Hack das Geld.
Gestern erst erlebt. Der konnte die Namen in dem Hack Auswählen und derjenige wurde dann mit Geldkoffer bombardiert.
Schnell war ich um 3 Millionen reicher :fresse2:
 
so einen brauch ich auch mal wieder. :fresse:
 
Aber im RL bitte. :d
 
Hat hier schon jemand ähnliche Probleme wie ich mit GTA V erfahren müssen?

Ich nutze zum Spielen einen Xbox One Controller, der über BT mit meinem Rechner verbunden ist, allerdings erfolgen einige Befehle zeitversetzt. Das Problem tritt sporadisch auf und lässt sich nicht reproduzieren. Alle anderen Games laufen mit dem Controller problemlos.
 
Wie kommt man eigentlich am besten/schnellsten, als primär Solospieler, an Kohle im Onlineteil?
 
Ich glaube als Einzelspieler kann man das ziemlich vergessen. Hab mir das mal ein paar Stunden angeschaut aber ohne mit anderen Aufträge zu absolvieren scheint mir es unmöglich zu sein, da die dicke Kohle zu bekommen. Hinzu kommen dann noch die massenhaft Cheater, die einen andauernd Instant irgendwie wegholen, wenn man nicht im Safety Modus spielt. Also der Onlinemodus war für mich doch recht schnell Geschichte.
Muss aber auch zugeben, das ich daran relativ wenig Interesse hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh