[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also heute noch immer alles kaputt? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich hat es ne große, brauchbare Map - Speziell für Online :d

wenn sie noch was für den single player noch paar nette dlcs bringen, umfang und preis ähnlich wie bei gtaIV, kann ich gerne noch warten. grafisch finde ich das spiel immer noch auf extrem hohen niveau und wie man an dem neuen heist sieht, ideen für ne gute und lustige story scheinen sie ja zu haben - aber das scheitert eh alles daran dass sie durch shark cards online mehr kohle einnehmen als offline durch dlc's :fresse:

Ich finde das ok so, die DLC's gibt es kostenlos und das Geldkaufsysem ist nicht wirklich bemerkbar. Bei ~300.000$ pro Stunde im Onlinemodus muss ich kein Geld dazu kaufen.
Wenn ich bedenke, dass ich mir vorgestern erst wieder etwas für ~3 Millionen gekauft und noch immer 5 Mio auf der Bank habe und dies in etwa 75€ entspricht.

gibts nen anderen bruachbaren handling mod außer den ersten auf gta5mods.com?

ich hab nichts gegen realistisches fahrverhalten aber das ist mir zu schwerfällig. bremsweg 1 km lang. das macht kein bock :d

Haha - Versinkt aber in den ganzen anderen Meldungen mit Killerspiele und co. :(

Gab es da nicht Gerüchte, dass das nächste GTA irgendwie in Kolumbien und Miami spielen soll und eine Frau als Protagonist da ist? Gab glaub sogar hier im HWLUXX die News

Es lebt. Wo geht denn eigentlich die Bilderflut nieder, wie bei IV mit de ganzen ollen Säcke, schakusa, Lord, McFly? Oder macht jeder sein eigenes Ding auf FB?

gtaforums, wenn überhaupt. Ich selbst habe gtaV noch immer nicht durchgespielt, Lord baut maximal noch ne Karre aber fasst das Spiel afaik auch nicht mehr an und Marty ist glaube langsam richtig Fame im gtaSA Modding :d

hier der letzte screenshot den ich gemacht habe :d

Oh ein Bild. Ich bin auch nicht durch. Schätze 30 %. Bin gerade mit Trevor zurück in der Großstadt. Hab auch immer noch die gute alte 6950 DC II drin. Da is ni viel mit Texturen. :-) Aber schön hier was zu lesen.

Moin

Zwei Fragen:
1) wenn ich mein Büro renoviere (anderer Boden etc.), bleiben dann die Gegenstände (Geld, Waffen etc), welche so herumliegen, erhalten?
2) mir ist schon öfters aufgefallen, dass Spieler Fahrzeuge anfordern und diese dann gleich wieder verschwinden und ein anders Fahrzeug wird gespawnt. Ich kann ein Fahrzeug über die CEO Fähigkeit oder mittels Mechaniker anfordern und dann ist ca. 3min lang Pause. Sind das Cheater oder wie kann man sein Fahrzeug "versorgen" auf der Strasse und nach ein paar Sekunden ein anderes anfordern?

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auf 5mods dieses script, wo man MP Vehicles im SP laden kann. Kann man damit den Heli mit Schwimmkörper (Sea Sparrow) "erhalten"?

Zuletzt bearbeitet:
Seit langem mal wieder Gta gestartet.
Cool zu sehen, dass immer noch content kommt. Auch aufs Nachtclub dlc freu ich mich. Auch wenn ich meine 2 mios direkt wieder in ein neues Auto gepackt habe. =D
Das einzige was mich etwas stört ist der DeLorean, der ist doch ein bisschen Op. Fliegen, fahren, Raketen feuern und super wendig. Mit den features hätte er m. M. n auch gerne draußen bleiben können.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Freut mich auch zu sehen dass noch KOSTENLOSER Content kommt. Sowas würde ich mir öfters wünschen....

Freut mich auch zu sehen dass noch KOSTENLOSER Content kommt. Sowas würde ich mir öfters wünschen....
Kostenlos ist das nur auf den ersten Blick, ich würde sagen das RS da durch den "KOSTENLOSER Content" genauer durch die Leute die dadurch im Spiel gehalten werden mehr Geld verdient als sie es mit dem Spiel selber verdient haben.
denn da gibt es genug Leute die echtes Geld für das in Game Guthaben ausgeben,

das ist aber auch durchaus negativ zu sehen, denn ohne diese Verdienstmöglichkeit hätten wir wohl schon ein GTA VI

Hallo blöde Frage, aber ich habe mir nun so eine. Nachtclub bestellt und wirklich alles auf maximal gemacht ( auch die Verbesserungen). Nun habe ich mich an einen der vielen PCs gesetzt und wollt Mal schauen wie diese Lager funktionieren. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich da machen soll. Hatte jemand von euch verstanden wie dieses System funktioniert und könnte mir das vielleicht erklären?
Danke schonmal im voraus

Also so wie ich es sehe (ohne Garantie), musst du Koks, Meth, Falschgeld, Ausweise etc. in Laboren und Waffen im Bunker herstellen. Dann im Club musst du den Ressourcen ein Techniker zuweisen.
Und jetzt bin ich mir nicht sicher sondern spekuliere: Die Waren werden automatisch (oder Teile davon) von den Laboren im Club eingelagert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es im Endeffekt einfach ein überteutes Lager?

Für das ganze Pipapo habe ich knapp 10 Mio. ausgegeben. Ich bereue es jetzt schon. Wirklich was neues innovatives ist dieser DLC nicht. Die selbe Leier. Quer durch die Map fahren um Zeugs zu verkaufen...

Also weißt du was man da genau macht? @contao

Also meine Frage hat sich beantwortet. Ist eigentlich Garnicht so schlecht

Ich habe ständig das Problem, dass meine Graka nur zur Hälfte ausgelastet ist.
Dadurch habe ich nur 40 FPS statt der 60, die möglich wären.
Das habe ich mit beiden PCs, mit meinem Ryzen 2200g+rx 560 ist es aber ständig.
Woran kann das liegen? Die Auslastung der CPU sieht in Ordnung aus, habe nur normale Einstellungen genommen, selbst alles auf Niedrig oder weniger Auflösung macht es nicht besser. Anbei ein Screen:

gta 5 3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh