[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke weil die Deutschen alle gleich rumjammern vonwegen Umtauschen und das wollen die ja nun auch nicht :d

Also mein GTA läuft im Windowed verdammt geil :d kann sogar alles auf Max. stellen, da bin ich dann aber auf ca. 15-18Fps.
Wenn ich auf den Automatischen einstellung Zocke läufts rund wie sonst was. Der Direkte vergleich zu 2GB Ram und 4GB Ram bei mir den ich heute durchgeführt habe ist auch enorm, giebt nichtmehr so oft dieses "Nachladen" und das Spiel läuft allgemein Flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja grafikfehler = grafikkartentreiber wechseln / updaten ;)
 
klingt ja nicht so das mit dem patch die CTD's gefixt werden, die bei mir und anderen auftreten mit der fehlermeldung "ZLIB20 fatal error", die crashes passieren jedes mal um die gegend vom safehouse oder wenn man ne mission spielt. Mal sind die ctd's ohne diese fehlermeldung, mal mit. Hat das sonst jmd von euch oder weiß jmd vllt rat ? hab ne 4870 mit 8.11 drauf.
 
morgens um 6 uhr in der GTA welt.da sieht man mal wieviel leute um die zeit nix zu tun haben :d
aber hat echt fun gemacht ^^

 
nee,geht auch ohne.ich komme mit tastatur ganz gut klar.nagut,einer kommt vielleicht mitm pad besser klar,aber ich bin da der tastatur typ :d
 
Guten Morgen allerseits. Ich habe ein problem, und zwar kann ich mich bei dem Games for Windows Live nicht einlogen, gestern gin es noch ohne probleme kennt jemand das problem ?


OT: mein erster post :)
 
Ich hab mal eine Frage: Wie entscheidet ihr immer, wen ihr umbringt?
Jedesmal zweifel ich immer, wen ich nehmen soll. Dwayne oder den anderen Typen (dessen Name mir gerade nicht einfällt^^).

das frag ich mich auch ... wen hast du gekillt ??

Dwayne oder Playboy-X ??
 
Ja aber für mich wichtig ist das man Vsync ausschalten kann, dadurch hat man mehr FPS und die Maus wird auch direkter ;)
 
Hab ich gelesen läuft auch im Moment auf 333x9 = 3ghz pro Core. :heul:

kann ich bestätigen ... mit dem Standarttakt von meinem E6400 is es relativ schlecht spielbar.

Takte ich die CPU auf 3GHz, hab ich gut 8-10 fps mehr.
 
-norestrictions + -windowed + -novblank

hat bei mir ca. 10frames gebracht...

mit alles auf max und 100 und und und... war absolutes minimum bis jetz 20fps
mit ALLES default im ccc

Edit:
ich hab mir grade überlegt das "-novblank" ziemlich schwachsinn ist bei "-windowed" oder?

Edit:
Ohne Worte :d
 

Anhänge

  • GTA4 Aliens.JPG
    GTA4 Aliens.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hi ;)

Ich arbeite mit dem Cat 8.12B + HD3870 derzeit und muss sagen GTA läuft recht gut auch wenn ich sagen muss das es mir auf der xbox mehr gefällt(hatte es aber nur darauf kurz gesehen), bei mir auf dem Pc wirkt der Schatten eher gepunktet xD, was bei der Xbox nicht war.

aber vll wird das ja noch behoben.
 
Guten Morgen allerseits. Ich habe ein problem, und zwar kann ich mich bei dem Games for Windows Live nicht einlogen, gestern gin es noch ohne probleme kennt jemand das problem ?


OT: mein erster post :)
hast du mal das windows live update eingespielt findest di wenn du im game social auf das windows live banner klickst
 
Frage. Sollte ihr mir lieber einen E8500 kaufen oder ein Quad ?
 
Hi ;)

Ich arbeite mit dem Cat 8.12B + HD3870 derzeit und muss sagen GTA läuft recht gut auch wenn ich sagen muss das es mir auf der xbox mehr gefällt(hatte es aber nur darauf kurz gesehen), bei mir auf dem Pc wirkt der Schatten eher gepunktet xD, was bei der Xbox nicht war.

aber vll wird das ja noch behoben.

Das kommt glaub ich durchs fehlende AntiAliasing und es gibt etliche leute die fast dafür beten das das behoben wird...


Frage. Sollte ihr mir lieber einen E8500 kaufen oder ein Quad ?
ich würde zu einem quad raten
 
Reicht da der Q9300 mit 2,5 GHz, den haben wir halt gerade im Laden bei uns. Denn kann ich dann gleich mitnehmen :)
 
hm... ich weis nich... wie hälst dus denn mim oc?
für stock würd ich sagen der is zu dünn und auf dauer denk ich sowieso nich sinnvoll
 
Ja das Update hab ich schon installiert, die Firewall hab ich auch schon deaktiviert, immer das gleiche. Auf der Live seite und im programm selber kann ich mich einlogen, nur beim game nicht. Habe auch mal einen zewiten account eingerichtet und kommt das selbe dabei raus(mit dem social dingens hab ich es verlinkt)
 
"A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting."

ist das der ati crash beim intro?wieso wäre das nur bei german customers?
 
Warum zur Hölle hat man unter Controllersettings nen XBox Gamepad?!
Ich will ne Liste mit Aktionen und Tasten :/
Unfertige Programmierung :/
Sys siehe Sig und spiele ohne Probleme mit 178.24
Never touch a running System deswegen warte ich mit 180 lieber mal :)



Ging mir genau so. Mit 178.24 also dem Oktober Treiber läuft es problemlos aber wehe ich installieren den 180er von November. Nach 10s friert das Spiel ein.

ist das heli fliegen jetzt einfacher als in SA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh