[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... ich weis nich... wie hälst dus denn mim oc?
für stock würd ich sagen der is zu dünn und auf dauer denk ich sowieso nich sinnvoll

Ich würde ihn dann auf mindestens 3 GHz takten. Denke des reicht.

Naja da geht ja noch ein bisschen mehr, die CPU Reicht aus ;)

Alternativ könntest du auch einen Q6600 nehmen

Die Engine is echt der grösste schrott. 1280x1024 alles mittel sichtweite 35 und immernoch übels unsmooth.

E6600 @ 3.2ghz 8800gts 512, 4gb ram

Mein ihr das die mit dem patch alles fixen können?
Würde es mit schon gerne kaufen, aber wenn man das hier so liest dann kann einem die Lust darauf vergehen.

Ist es wirklich so schlecht?

wer sagt denn sowas ? das game ist auf keinenfall müll ... bei den meisten läufts "gut".
sofern dein pc aus der sig dein aktueller ist, wirds bei dir auch laufen, wirste sehn. ( sofern du nicht zu den ganz wenigen prozent gehörst die bissle probs haben ;) )

klare kaufempfehlung!

Die Engine is echt der grösste schrott. 1280x1024 alles mittel sichtweite 35 und immernoch übels unsmooth.

E6600 @ 3.2ghz 8800gts 512, 4gb ram

Das Game hängt stark an der CPU, da sehr viel in Echtzeit berechnet wird ;)
Der E6600 hat auch schon 2,5 Jahre aufm Buckel ^^

Die Performance geht bei mir noch, aber die verpixelten Schatten nerven.

Da kommt ein Treiberfix :)

ATI has also agreed to officially release Catalyst 8.12 which will release on Dec 10th from http://game.amd.com. Expect significant performance improvements when using this new driver.

http://www.gta4.net/news/index.php

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde es niemand und ich meine wirklich niemand empfehlen zu kaufen

es gab noch nie so ein schlecht Programmiert und verbuggtes Game

kein Mensch kann ernsthaft glauben das die Hardwareanforderungen gerecht sind für die Grafik :)
nichtmal annährend

Das hat ne Logik Waldes ^^

Zum Releasetermin von dem patch haben die aber nix gesagt oder? Wenns so lange dauert wie bei cod5, dann gute nacht :/

Ist die Stadt frei begehbar? In welcher Größenordnung spielt sich das flächenmäßig etwa ab?

vorallem vermiss ich auf der Packung die Mindestanforderung
Englischkenntnisse
sind wir ehrlich jemand der sich nicht in englisch verständigen kann versagt sogar bei der installation

ich sag 95% der käufer bringen das Spiel zurück
seis weils nicht läuft
weil sie die installation nicht fertig bringen
oder einfach weil der Kopierschutz eine frechheit ist
das natürlich die Social Club Server alle 5 Minuten down sind könnte auch ein Grund sein

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde es niemand und ich meine wirklich niemand empfehlen zu kaufen

es gab noch nie so ein schlecht Programmiert und verbuggtes Game

kein Mensch kann ernsthaft glauben das die Hardwareanforderungen gerecht sind für die Grafik :)
nichtmal annährend

Word! Fallout 3 und Warhead laufen bei mir flüssig und sind von der Optik her ansprechender...

das mit dem einladen ins game hab ich noch nich kappiert!?
wie geht n das?

Einfach Ingame "Pos1" drücken, und du kannst einfach auf deine Freunde zugreifen und diese in dein laufendes Onlinespiel einladen!:bigok:

Der Army Heli benötigt viel Feingefühl, der Zivile ist da um einiges gutmütiger meiner Meinung nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Word! Fallout 3 und Warhead laufen bei mir flüssig und sind von der Optik her ansprechender...

ich finde das game schaut aus wie GTA VC mit etwas Grafischem Feinschliff

ich würde sagen 1 Grafikkartengeneration weiter wie VC damals würd ich als angemessen schätzen
mehr beim besten willen nicht

hier mal die auslastung eines E6600@3,6ghz und einer HD4870..
edit: auch der ram is gut voll...
die frames sind an der stelle echt mies gewesen :(

ist ne schöne Frau :xmas: du Spamkid. Diskutier hier lieber vernünftig mit :eek:

Bei mir ist es bisher noch nicht abgestürzt. Aber mich nerven auch die verpixelten Schatten und Bäume sehen auch komisch aus. Der Prozi ist echt zu 98% ausgelastet. Mit den Grafikeinstellungen komme ich auch noch nicht so richtig klar. Selbst wenn man still steht ploppen schärfere Pixel an Häusern auf.

hier mal die auslastung eines E6600@3,6ghz und einer HD4870..
edit: auch der ram is gut voll...
die frames sind an der stelle echt mies gewesen :(

hm... soviel ich weis sind 77 prozesse auch für vista64ultimate nich wenig
daher wird wahrscheinlich auch der ramverbrauch kommen...

ich würd ma sagen die graka schläft und das das game auf quads ausgelegt is wissen wir ja auch mittlerweile

also würde ich mal nich direkt den teufel malen
und "die frames waren echt mies" kann vieles heißen

edit:
also ich bin noch nich ganz zufrieden... aber guter dinge dasses wird...
is halt blöd das die die graka schlafen lassen...

und im übrigen sinds soviel ich weis 2engines (nur mal so für die allgemeinheit)

Zuletzt bearbeitet:
ich mein die 25fps an der stelle... die sind schon sowas wie meine absoluten min-frames :)

"downtown" komm ich so mit 32 fps rum und kann das so einigermaßen zocken..

wegen dem quad: bin schon im mp am schaun ;)
könnt mir nur vorstellen, dass ich nicht der einzigste bin, der da aktuell rumsucht :d

ich denk, beim dem Spiel macht sich das erste mal so richtig ein QuadCore bezahlt, oder irre ich mich da?

wo bekommt man das Spiel am billigesten hier? MM, Satur oder MegaCompany?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh