[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

youtube hat ne highres option ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LookOut

Hat ich auch schon öffters, da hatte ich dann aber auch nur so ca. 5-8 FPS ;)

@Buggyfield

1080p wäre nicht 1400x900 sondern 1920x1080 ;)

hat jemand ne lösung für mich.sobald ich ein anderen grafik treiber installiere,schraubt er im spiel automatisch die settings übelst hoch und ich kann diese nich mehr verstellen.der speicher dann einfach meine settings nich mehr

hm...also ich hoffe nur das bald nen patch kommt oder so....erst bau ich graka um....wo der treiber ne macke hat aber GTA läuft.....dann hat Vista rumgezickt. Darauf hin bekam ich immer Fehler RMN 40...hab dann Vista neu aufgesetzt und Treiber 8.12 RC3 drauf gemacht und haut wunderbar hin....nur GTA bekommt Fehlermeldung, das ein Problem festgestellt wurde und beendet werden musste

also ich hab jetzt grad nochmal 2h gezockt und nach den üblichen anfänglichen "normalen" abstürtzen liefs dann echt gut.. mit speicher und laden und auch multiplayer... alles ohne probleme.....
ikch werd aus dem spiel echt net schlau.. mal gehts einwandfrein und mal startet gar net.. einfach so... scho komisch...

aber geil ists auf jeden fall

Stundenlang konnt ich zocken und auf einmal lauter Probleme :hmm:
VPU-Recover, Fehlercodes und "funktioniert nicht mehr"

Nuja, grad mal den 8.11 installieren. Mal schauen.

Edit: Nach der 8.11 Install hat das Game die Texturdetails auf "Hoch" gesetzt -> Grafikfehler
Auf "Niedrig" gestellt und bis jetzt liefs mal wieder ohne Schwierigkeiten.

Warte trotzdem ungeduldig auf den 10. (Catalyst 8.12) und den ersten GTA-Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle hat man unter Controllersettings nen XBox Gamepad?!
Ich will ne Liste mit Aktionen und Tasten :/
Unfertige Programmierung :/
Sys siehe Sig und spiele ohne Probleme mit 178.24
Never touch a running System deswegen warte ich mit 180 lieber mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und verglichen:

Sicht,Detail,Verkehr: 100
Schatten 0

vs:

Sicht,Detail,Verkehr: 25
Schatten 0

Es sind immer 18-28fps. :wall:
Ich glaube als letztes probiere ich heute nacht noch den neuen Betatreiber. :hmm:

Ich habe da bei mir installiert schon länger in der sys stehen:

Microsoft. NET Framework 3.5 language Pack SP1 - Deu

Microsoft. NET Framework 3.5 SP1

beide sind 42.1 MB groß.

ich frage nun ist das so richtig? Habe kein Probleme mit CCC funktioniert sehr gut.

Spiel habe ich vorhin zweimal hintereinander mit dem Prime Trick gestartet.

Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und verglichen:

Sicht,Detail,Verkehr: 100
Schatten 0

vs:

Sicht,Detail,Verkehr: 25
Schatten 0

Es sind immer 18-28fps. :wall:
Ich glaube als letztes probiere ich heute nacht noch den neuen Betatreiber. :hmm:

Wenn dein Quad immernoch auf 2.4GHz läuft, ist das logisch... :wall:
Der Takt limitiert... Ab 3GHz limitiert er nichtmehr, siehe PCGH Benches. Bringt eine ganze Menge Frames, deine GPU ist nicht das Problem.

hach gta, scheenes spiel, besonders der multiplayer :haha:

@LookOut, es gelten immernoch max 900px bei den Bildern!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo das game funktioniert zwar aber irgendwie habe ich Grafikfehler.
Irgendwie fehlen bei mir aufeinmal die Gesichter :hmm:

grafikfehler.jpg

das glaub ich gern das der bursche ne harte nacht hatte.so wie der aussieht auf dem bild :haha: :haha:

bin grad am neu installen von gta.mal guckn ob es dann klappt mit dem treiber,ob die funktion der grafik einstellung wieder funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
welchen grafikkartentreiber sollte ich denn für die geforce 8600m gt (notebook karte) nehmen?

man is das ein scheiss game.neu installation hat och nix gebracht.rockstar games die haben doch echt gesoffen beim entwickeln.wie kann man so ein müll auf die menscheit los lassen.wo gibt es denn sowas das gta einfach kein anderen grafik treiber haben will.der übernimmt einfach nicht meine einstellungen

also son unwetter hat echt schon was bei gta4 ;) extrem cool gemacht ... nee nich nur bissle regen .. zeitungen fliegen durch die gegend ... mülleimer fallen um , man sieht den wind richtig arbeiten ...und es blitzt und donnert ... die strassen sind richtig überschwemmt ..echt sehr fett gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
PATCH

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380088

The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval.

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

PATCH

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380088

The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval.

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Ich habe eine Frage, was kann ich dageben tun, habe gerade ein bisschen gespielt, bis zu ersten Auftrag da sah ich bei dem Mann nicht das Gesicht sondern nur sein Gebiss also das Gesicht war unsichtbar, kann man das nicht irgentwie beheben? Der Patch ist ja im Anmarsch der wird alles beheben, dann komm ich gar nicht mehr vom Computer weg. Jetzt gerade gings schonwieder 2 mal hintereinander nicht mit dem Prime Trick, hilft alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

sry aber mein english is banane... kann mir jemand das fettgedruckte übersetzen?
und wann der patch kommt steht auch nirgends... oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet:
Schon.Es gibt schon eine Beta vom Cat 8.12.Vielleicht sind da schon die performance verbesserungen drin.Habe es selber nicht getestet...Die Optik kann sich eh nicht mit meiner 360 messen lassen.Aufm fernseher sieht das Spiel einfach besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
ey,jetz hab ich das problem mit den grafik settings mit jedem treiber.kein bock mehr.würde am liebsten den entwicklern jetz sofort eine vor den hals geben,nee *kopfschüttel*

hm.. ich hatte grade zum ersten mal nen bluescreen beim starten von gta4

aber ich glaube nich das "page fault in nonpaged area" zu den gta typischen bluescreens gehört oder?

also ich hab jetzt grad nochmal 2h gezockt und nach den üblichen anfänglichen "normalen" abstürtzen liefs dann echt gut.. mit speicher und laden und auch multiplayer... alles ohne probleme.....
ikch werd aus dem spiel echt net schlau.. mal gehts einwandfrein und mal startet gar net.. einfach so... scho komisch...

aber geil ists auf jeden fall

hey sag mal was für ne graka hast du und vista oder xp? welche settings hast du? hab auch nen t9300 aber nur 2gigs und ich hab im laufe des spiels immer mehr laderuckler, also die häufen sich... jetzt weiß ich ne obs am ram liegt oder cpu? ich habs dann beim bekannten gesehen, der hat nen quad mit 4gigs ram und ner schwächeren grafikkarte... bei dem ruckelt es kein stück...

warum schreiben die dort explizit "some german customers" hin? haben nur deutsche user dieses phänomen?

Ka obs schon erwähnt wurde, aber ich kann das Spiel mittlerweile zumindest zum laufen bringen. Vorher stürzte es immer beim Start direkt ab.
Wenn beim Laden dieser ewig lange Text erscheint und unten steht, daß man doch bitte "Pos1" für Windows Live Gedöns drücken soll, dann drückt mal auf "Pos1" !
Hat bei mir geholfen. Erst kommt die Meldung, daß ich nun bei Windows Live angemeldet bin und danach kommt gleich das Hauptmenü.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh