[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

jo die gta 3,vc und sa, sind heute keine bringer mehr.

theoretisch wäre eine San Andreas Remake cool aber da es bereits gta 5 gibt auch irgendwo fehl am platz. braucht ne neue location :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich ganz anders. Vice hat ja wohl mal mit die beste Story und den besten Vibe.

Diese Ghetto Nummer aus SA war mal so gar nix für mich. Der Mix in V war dann wieder top.

Lange Rede kurzer Sinn, kann ja jeder spielen was er will, ich würd mir n Remake von Vice kaufen, wenn es die Grafik von V hat und am besten auch die Möglichkeiten im Free Roam.
 
It seems the new Rockstar Launcher update from today has began preparing for the new remasters for the GTA Trilogy.


OpvR9uH.png


UE4 Engine für die GTA Remakes, PC und Konsolen-Release zur gleichen Zeit!? :banana:
 
Die hätten diesen Quatsch mit de Cayo Perico Heist lassen sollen. So viel Arbeit für diesen Murks.
 
In honor of the upcoming anniversary, today we are excited to announce that all three games will be coming to current generation platforms later this year in Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition for PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, and the Rockstar Games Launcher on PC. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will feature across-the-board upgrades including graphical improvements and modern gameplay enhancements for all three titles, while still maintaining the classic look and feel of the originals. We’re extremely excited to share more about these groundbreaking titles in the coming weeks — stay tuned!
 
Teil V wirft nach wie vor viel zu viel Cash ab, als dass GTA6 nachgeschoben werden müsste. :/
 
Teil V wirft nach wie vor viel zu viel Cash ab, als dass GTA6 nachgeschoben werden müsste. :/
Vorallem wo jetzt noch die NextGen Version kommt die einfach nur nach PC Version aussieht... Man will halt das maximale herausholen.
 
[...] all three games will be coming to current generation platforms later this year [...] for [...] and the Rockstar Games Launcher on PC [...]

Keine Ahnung wieso, Rockstar und Take Two sind ja so extrem kundenfreundlich... aber das klingt für mich irgendwie nach "für PC nur zum überteuerten Preis im Rockstar Games Launcher Store erhältlich" 🤷‍♂️
 
solange die in GTA online noch so viel Geld scheffeln, wieso Geld in die Hand nehmen und ein GTA6 machen? Das wird erst kommen wenn GTA5 extrem abbaut was $$$$$$ betrifft. Würd mich nicht wudern wenn für PS6, XBOX Next dann das heiß ersehnte GTA5 Remake kommt :P
 
rockstar trollt gerade....
 

Sieht viel besser aus als erwartet

Gameplay Änderungen gibt's sogar auch
 
findest du? ich finds zum totlachen :d

ja es sieht besser aus aber..... das ist dann trotzdem nicht auch nur annähernd auf der höhe der zeit. bissi glossy haut und scheinwerfer und neue beleuchtung, neue texturen und paar effekte. mich packt das nicht
 
damit die geld von mir sehen hätten alle 3 teile auf die aktuelle engine gebracht werden müssen aber das sieht eher wie ein paar mods aus und ne enb drauf :d

natürlich sind da fortschritte zu sehen was die polygone etc angeht aber dafür geb ich doch kein geld aus wtf.

der cartonstyle...

gesicht zu schmal. Tighgap des todes, schultern wie ein schrank und dann eine wampe + titten

1634938249290.png


am ende ist es die gleiche physik wie damals. also keine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
findest du? ich finds zum totlachen :d

ja es sieht besser aus aber..... das ist dann trotzdem nicht auch nur annähernd auf der höhe der zeit. bissi glossy haut und scheinwerfer und neue beleuchtung, neue texturen und paar effekte. mich packt das nicht
Die Effekte kriegst auch mit Mods wahrscheinlich gut hin - Speziell Texturen. Also für mich ist der Trailer nichts, dann nehme ich lieber das alte Spiel weils zumindest Nostalgisch wirkt...
 
also nach aktuellem Stand behalte ich Vice City und San Andreas lieber in guter Erinnerung und verzichte (bei Vollpreis sowieso). Für 30 Tacken gern mal im Sale, wenns spielerisch tatsächlich an den Steuerungskomfort der Neuzeit angepasst wurde. Lasse solang ganz gern mal Radio Fever 105 auf yt nebenher laufen, einfach nice :coolblue:

 
Also wenn hier wirklich für alle drei Teile ein vollständiges Remake auf GTA V-Niveau anstatt nur eines Remasters erwartet wurde, dann kann ich ob der Blauäugigkeit echt nur lachen :LOL:
 
Also wenn hier wirklich für alle drei Teile ein vollständiges Remake auf GTA V-Niveau anstatt nur eines Remasters erwartet wurde, dann kann ich ob der Blauäugigkeit echt nur lachen :LOL:
Ein Remake von Vice City in true next gen hätte ich jedenfalls mehr gefeiert, als ein halbgares Trilogie Remaster, wo fähige Modder schon längst zumindest optisch bessere Arbeit abgeliefert haben ;)
 
Also wenn hier wirklich für alle drei Teile ein vollständiges Remake auf GTA V-Niveau anstatt nur eines Remasters erwartet wurde, dann kann ich ob der Blauäugigkeit echt nur lachen :LOL:

Na dann lach mal. Ich kaufs einfach nicht, denn nichts weniger wäre meine Kohle wert gewesen, zumindest für Vice. So ist's halt schade aber auch kein Beinbruch. Vielleicht hat mich die Definite Edition von Mafia einfach zu verwöhnt. Aber ok. Bis GTA6 vertreib ich mir die Zeit noch etwas mit RDR2O und eben Titeln, die nicht von Rockstar kommen. :)
 
Denkt ihr das die gta

Trilogy Definitive Edition​

Version von ps5 im Vergleich zur ps4 pro und nen high end pc in etwa gleich aussieht? (Die framerate mal unbeachtet)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
gleich kacke ja :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh