Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn das kein Grund ist sich ne ps5 zu kaufen 😅Vor allem für die PC-Nutzer.
oh ich seh schon, du bist super informiert. 😂nie im leben. scheiss controller, scheiss fps, scheiss ladezeiten, scheiss lüfter. nur über meine leiche
bei der 4090 war ich mir irgendwie zu geizig und bin bei AMD gelandet. Für das neue GTA hol ich mir diesmal das Topmodel5090 wird wohl 2025 kommen. sparkonto dafür wird nachher eingerichtet
ich kenne den playstation controller. gefällt mir nicht.oh ich seh schon, du bist super informiert. 😂
wäre ich auch aber ne 3080ti hab ich für 850 euro verkauft. da war die 4090 für 1350 drinbei der 4090 war ich mir irgendwie zu geizig und bin bei AMD gelandet. Für das neue GTA hol ich mir diesmal das Topmodel
Ich hab gta v das erste mal auf der ps3 gezockt und hab auch das überlebt.Auf der PS5, selbst auf der PS5 Pro, wird das ein 30 FPS-Trauerspiel.
Mit GTA 6 hättest du dann immerhin zwei Games.Hab nur wegen GT7 ne PS5.
Der einzige Anhaltspunkt wäre in dem Fall GTA V und das kam 1 Jahr und 7 Monate später.Zumal es auf PC eh ein halbes oder ein Jahr später kommt, oder noch später.
Das stimmt nur so halb, denn die PS4-/One-Version kam am 18.11.14 raus, über 1 Jahr nach der technisch limitierten PS3/360-Version vom 17.11.13. Der PC war dann am 14.4.15 dran, also weniger als ein halbes Jahr nach der "Referenz"-Version. Und auch damals war von der PC-Version erst nach Veröffentlichung der "Referenz"-Versionen die Rede. War es nicht so? Weiß das noch jemand genau? Ich meine, das kam sehr kurzfristig (auch wenn es zu erwarten war, so wie es jetzt auch zu erwarten ist).Der einzige Anhaltspunkt wäre in dem Fall GTA V und das kam 1 Jahr und 7 Monate später.
Erste Konsolen-VersionDas stimmt nur so halb, denn die PS4-/One-Version kam am 18.11.14 raus, über 1 Jahr nach der technisch limitierten PS3/360-Version vom 17.11.13. Der PC war dann am 14.4.15 dran,
GTA4 kam übrigens am 29.4.08 für Konsole und am 2.12.08 für PC, Weihnachtsgeschäft halt. Hier hat man aber gemerkt, dass es zu früh auf PC kam. Ich erinnere mich an Performanceprobleme trotz modernem PC, welche erst mit Patches eingedämmt wurden.
GTA IV zählt nicht, denn das war für den PC nur ein billiger Konsolenport und der lief, wie wir wissen, ja mehr als bescheiden.
Der einzige Anhaltspunkt wäre in dem Fall GTA V und das kam 1 Jahr und 7 Monate später.
Unnötig deine Aussage.Du brauchst deinen Post auch nicht ein viertes Mal ergänzen
Aber ganz sicher stand der Teil mit dem Konsolenport schon da. Kann gerne ein Mod bestätigen, die würden nämlich sämtliche Edits sehen.Als ich die Performanceprobleme beschrieben habe, stand der Teil mit dem Konsolenport noch nicht in deinem Post.
ist ok, solang beide auf Augenhöhe agieren und nicht im Woke-Style die Dame Intelligenz und Kraft auf 100 hat während beim männlichen Part die Skillung vergessen wurdeWas haltet ihr von den beiden Hauptchars?
sowieso, R* schlägt im Storytelling niemand. Gibt gutes -DramaHoffentlich gibt es im Laufe der Geschichte auch einen Konflikt zwischen den beiden.