G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel überhaupt auf so einen alten Haufen wie PS4 oder xBox One zu bringen ist ein Fehler.Für Xbox One (X) und PS4 (Pro) auch nicht. Musste erst kürzlich feststellen, dass bestimmte Autos, wie bspw. Benefactor Stirling GT, einfach mal plötzlich nur für GTA+-Abonennten zu erwerben ist. Das lässt einen schon sauer aufstoßen und ist schlicht ungerecht.
Tja, wird also zuerst auf rückständiger Konsolen-Hardware released. Aber gut, Konsoleros sind ja eh unkritisch.Vor allem für die PC-Nutzer.
der trailer ist schon heftig. wenn das wirklich so aussieht, chapeau
Ich sehe das exakt wie du und wer die Trailer von damals noch kennt bzw diese mit dem finalen Spiel vergleicht, der kann da eigentlich nur zustimmen (oder ist blind )Die Trailer von GTA V und RDR2 waren so ziemlich identisch mit dem finalen Game. Gab hier und da nur minimale Anpassungen, die das Ergebnis aber eigentlich sogar verbessert haben. Ich gehe also davon aus, dass das bei GTA VI ähnlich sein wird. Soweit ich das einschätze bestand der Trailer auch durchgehend aus in echtzeit gerenderten Zwischensequenzen.
LoL, wenn jemand bisher bei Open World Games abgeliefert hat, dann ist das Rockstar. Niemand sonst kann da mithalten, egal ob Mafia, Skyrim, W3, die ganzen Ubisoft Titel oder eben auch das immer noch absolut tot und langweilig wirkende SC... RDR2 war bewusst relativ leer, wie es im Westen nun mal war (nur mehr Missionen / Expansions hätte es geben dürfen für die Map). Aber GTA5 und selbst 4 waren für ihre Zeit unerreicht. Muss jedenfalls schmunzeln wenn ein SC Fan hier von dürftig spricht, aber den Stand der Entwicklung dort so feiert.Ingame Grafik ja. Die Frage ist, ob es im finalen Spiel auch so dermaßen dicht besiedelt und belebt sein wird, wie das Video verspricht. Das bezweifle ich nämlich vorsichtig. Ein packendes Openworld-Game lebt ja nicht von der Mapgröße, sondern davon, wie detaillreich und belebt jeder einzelne Fleck ist.
Wenn sie sich am Ende 12 Jahre Zeit gelassen haben, nur um ein GTA5 mit größerer Welt, neuer Story und besserer Grafik zu bringen, wäre das sehr dürftig.
Woher die Aggressivität? Und was hat das jetzt mit Star Citizen zu tun? SC Fan, weil ich seit Ende Juli zocke und gut finde? Mein Freund, ich habe GTA in der dritten Klasse zum ersten Mal gezockt, back in 1998 und seitdem jeden Teil zu Hunderten wenn nicht Tausenden Stunden verschlungen. Wenn, dann bin ich ein GTA Fanboy.LoL, wenn jemand bisher bei Open World Games abgeliefert hat, dann ist das Rockstar. Niemand sonst kann da mithalten, egal ob Mafia, Skyrim, W3, die ganzen Ubisoft Titel oder eben auch das immer noch absolut tot und langweilig wirkende SC... RDR2 war bewusst relativ leer, wie es im Westen nun mal war (nur mehr Missionen / Expansions hätte es geben dürfen für die Map). Aber GTA5 und selbst 4 waren für ihre Zeit unerreicht. Muss jedenfalls schmunzeln wenn ein SC Fan hier von dürftig spricht, aber den Stand der Entwicklung dort so feiert.
Will jetzt noch nicht behaupten, dass es im finalen Game genau so aussehen wird, aber zumindest die Option für die NPC Dichte wird es wieder geben.
Falls du mich mit dem "ersten" User meinst.Ich bin erstaunt, dass schon der zweite User hier aus seiner Haut fährt. Hat das späte (PC-) Release-Datum hier doch mehrere Herzen gebrochen? Mensch Freunde, ich hätte es doch auch lieber schon kommenden Frühjahr oder so.
Ich bin von 5900X, 3080 Ti und 32GB Ram Ende März auf einen Mac mini M1 8/256 gewechselt, weil ich den Rechner nur für Office/YouTube verwendet habe und er dafür viel zu schade ist.
für ne knappe Mio bin mittlerweile ich verantwortlich, das Ding läuft in Dauerschleifeind jetzt bei 81 Millionen Views. 100kk knacken wir heute noch
Ne Stadt mit Passanten und Fahrzeugen. Ganz nett, genau wie die Grafik. Mehr aber auch nicht. Wenn man die lange Entwicklungszeit betrachtet und was aktuell am Markt ist (Star Citizen / Cyberpunk / Forza) da ist GTA6 bisher sehr unterwältigend. Gameplay zeigt der Trailer nicht und ansonsten ist es nur nen fancy Zusammenschnitt von "bekannten" TikTok-Videos.LoL, wenn jemand bisher bei Open World Games abgeliefert hat, dann ist das Rockstar. Niemand sonst kann da mithalten, egal ob Mafia, Skyrim, W3, die ganzen Ubisoft Titel oder eben auch das immer noch absolut tot und langweilig wirkende SC
Wie viele erste Trailer kennst du, die direkt Gameplay zeigen?Gameplay zeigt der Trailer nicht und ansonsten ist es nur nen fancy Zusammenschnitt von "bekannten" TikTok-Videos.
gar kein Bock mehr auf Trolle wie mfjade, aber dass sich R* einfach ihrer Tradition treu bleibt mit ihren first trailern rafft er halt wirklich nichtWie viele erste Trailer kennst du, die direkt Gameplay zeigen?
Was du in deinem Kinderzimmer mit Rockstarpostern nicht raffst ist dass das der gleiche langweilige Bullshit ist den sie seit Jahren servieren und noch dazu in mittelmäßiger Grafik die auf ner PS4 problemlos läuft.gar kein Bock mehr auf Trolle wie mfjade, aber dass sich R* einfach ihrer Tradition treu bleibt mit ihren first trailern rafft er halt wirklich nicht
Verlass doch einfach diesen Thread, wenn du das Spiel jetzt schon nicht magst?Was du in deinem Kinderzimmer mit Rockstarpostern nicht raffst ist dass das der gleiche langweilige Bullshit ist den sie seit Jahren servieren und noch dazu in mittelmäßiger Grafik die auf ner PS4 problemlos läuft.
Dazu scheißen sie auf die Kundschaft mit P2W und miesen Remasters zusammen mit kaputten Servern, miesen Ladezeiten und und und.
So wie sie die anderen Remasters verkackt haben?GTA IV war seiner Zeit einfach voraus, sowas als vernünftiges Remaster, wäre schon geil.
Warum? Weil man nur positives hören will? Keine kritischen Stimmen? Macht keinen Sinn oder? Du bist doch alt genug um auch andere Meinungen anzuhören.Verlass doch einfach diesen Thread, wenn du das Spiel jetzt schon nicht magst?
Das was du hier äußerst ist keine Meinung, sondern inhaltsloser Hate.So wie sie die anderen Remasters verkackt haben?
Warum? Weil man nur positives hören will? Keine kritischen Stimmen? Macht keinen Sinn oder? Du bist doch alt genug um auch andere Meinungen anzuhören.
Da ist nichts inhaltsloses dran. Meine Kritikpunkte sind doch sehr valide.Das was du hier äußerst ist keine Meinung, sondern inhaltsloser Hate.