[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn ich danach im Social Club auf Spielen klicke funktioniert es bei mir nicht. Wenn der Social Club gestartet ist kann ich aber auch auf die GTA IV Verknüpfung (bei mir im Spieleexplorer) klicken und es funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn man aber auf die verknüpfung klickt dann öffnet sich das Social Club drecksding wieder und das spiel startet nicht :shake:
 
Gibt es ne Möglichkeit GTA4 beizubringen die vollen 1GB meiner 3870X2 zu nutzen? Zur Zeit scheint GTA Crossfire nicht zu nutzen.
 
funktioniert es reproduzierbar immer wieder?
bei mir geht irgendwie jeder trick nur einmal..
hab das game jetzt seit heut morgen nur minimiert, weils nur in 2% aller versuche starten will bei mir :(


3x bisher. Dann per Tab raus und beide Kerne zuweisen und wunderbar...

vorher bin ich in 20 versuchen nie über den Copyright Text rausgekommen....
 
@ Frank

Wieso sieht des Spiel bei dir so geil aus, bei mir ist des die Pure Pixel Diashow.
 
Ich dreh noch durch >_<
Ich hab die Auflösung geändert und er hing sich auf,bzw. keine Reaktion vom Spiel= schwarzer Bildschirm.Starte ich das Spiel neu,startet der gar nicht mehr.
Gibts ne andere Möglichkeit die Auflösung extern zu ändern?
 
Ich habe sowas von die Schnauze voll, installiere gerade GTA, da sagt er mir am ende legen sie CD1 ein um abzuschliessen, das sagt er mir das er die datei nicht finden kann, was soll ich bloss machen bin total verzweifelt.
 
FRΛNK;10770348 schrieb:
Stimmt. GTAIV sieht ganz genau so aus! ;)

gtaiv2008-12-0613-48-5a8jc.jpg

Ach Frank, da musst du schon hochwertige Bilder zum Vergleich nehmen.

gta_sa%202008-04-12%2015-47-45-35.jpg


gta_sa%202008-04-12%2016-15-39-06.jpg


gta_sa%202008-04-12%2016-35-41-15.jpg
 
Gibt es ne Möglichkeit GTA4 beizubringen die vollen 1GB meiner 3870X2 zu nutzen? Zur Zeit scheint GTA Crossfire nicht zu nutzen.

deine "vollen" 1GB sind 2x512MB, wobei jeder chip die texturen braucht -> effektiv nur 512MB zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man aber auf die verknüpfung klickt dann öffnet sich das Social Club drecksding wieder und das spiel startet nicht :shake:

Komisch.

Habs gerade nochmal versucht und bei mir funktioniert es wie beschrieben. ;)
 
Soll also bedeuten, daß das Spiel zwar beide "Karten" anspricht aber da beide Karten ihren eigenen Speicher nutzen, ich effektiv nur 512 MB im Spiel benutzen kann? Das würde doch aber bedeuten, daß ich im Spiel nur die mittleren Details aufrufen kann und ohne irgendwelche Syntaxtricks nicht in den Genuss der High oder Very Hight Details komme, richtig ?
 
@hikizume: Erstell eine Verknüpfung vom Launcher, geh auf Eigenschaften und bei ziel hängste folgendes ran:
-width 800
-height 600

800x600 ist nur als Beispiel angegeben.

Ich bin hier auch noch nicht weitergekommen und so wie es aussieht ist auch keiner bereit uns zu helfen.
Das scheiß Spiel hat mir schon den ganzen Tag versaut -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zittiere mich nur ungern.
Hey eine Frage, ist die Kameraposition beim Autofahren genauso beschissen wie bei der PS3, sprich so leicht versetzt nach rechts oder links, ich weiss es gerade nicht mehr? Falls ja, dann hat das Game bei mir eh schon verkackt! ^^
 
Ich hab Vista 64bit und kann das Spiel auch nur über den "Spielen" Button im Social Club starten...
Wenn ich auf die Launcher Verknüpfung mit den Befehlen klicke, dann öffnet sich einfach wieder der Social Club... :S

Ich möchte endlich die Texturqualität auf Hoch stellen könne!!!! :'(
 
Habe jetzt die ultimative Systemeinstellung getestet für alle die eine GTX280 und ein Quad haben ab 3ghz:
Schaut euch die bilder an dan seht ihr wie geil es ausieht und habe immer 35 fps.
Min FPS: 31 avg: 37 max FPS auf straße:60
Die einstellungen sehen fast genau so aus wie wen ihr alles auf hoch stellt was geht ihr seht dort kein unterschied!



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur was von vsync abstellen gelesen... von aa war glaub ich nie die rede

Ja aber Vsysnc kann man doch in jedem Gf treiber deaktivieren, versteh net warum ihr schreibt das es nur in dem neuen gehen würde.
Oder meint ihr das nur der neue es auch in game schafft es zu deaktivieren???
 
Ja aber Vsysnc kann man doch in jedem Gf treiber deaktivieren, versteh net warum ihr schreibt das es nur in dem neuen gehen würde.
Oder meint ihr das nur der neue es auch in game schafft es zu deaktivieren???

Wen ich bei den 180.84 Vsync im treiber deaktiviere kommt immer GTA4 exe hat Problem festegestellt und muss beendet werden.
 
@hikizume: Erstell eine Verknüpfung vom Launcher, geh auf Eigenschaften und bei ziel hängste folgendes ran:
-width 800
-height 600

800x600 ist nur als Beispiel angegeben.

Ich bin hier auch noch nicht weitergekommen und so wie es aussieht ist auch keiner bereit uns zu helfen.
Das scheiß Spiel hat mir schon den ganzen Tag versaut -.-

ja,ich teste jetzt mal den Stadart Treiber aus.hatte vorher den Omega druff.schauen wir mal.....
 
Mein laufwerk ist auf dem aktuellsten Stand, installiere gerade neu, was soll ich machen wenn er mir dann am Ende wieder sagt, kann die Datei nicht finden, mein Laufwerk verändert sich dann auf einmal es heisst ganz anders, ich hatte das schonmal, nach dem Neustart war es wieder das SH-W162C
 
Alles klar, bei Erfolg bitte sofort bescheid geben.
 
Also,Erfolg ja,aber von kurzer dauer.am Anfang hab ich alles gesehen,nach paar Sekunden verschwand alles wieder,aber man sieht mehr als am Anfang.mhm.....................Trotzdem ist das ne wichse -_-
 
Zwischen den GeForce Treibern 180.48, 180.70 und 180.84 kann ich keine Leistungs-Unterschiede feststellen. Kleine Schwankungen von 1-2 FPS können nicht auf den Treiber zurückgeführt werden. Interessant ist aber: Unter XP (32 Bit) liegen die durchschnittlichen FPS im Benchmark bis zu 10 FPS bei niedrigen, bis zu 5 FPS bei mittleren und bis zu 3 FPS bei hohen Einstellungen höher als unter Vista (64 Bit). Ob sich das mit dem GTA IV Patch, der hinsichtlich des Speichers etwas bewirken soll, ändert, bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vista 64bit und kann das Spiel auch nur über den "Spielen" Button im Social Club starten...
Wenn ich auf die Launcher Verknüpfung mit den Befehlen klicke, dann öffnet sich einfach wieder der Social Club... :S

Ich möchte endlich die Texturqualität auf Hoch stellen könne!!!! :'(

Bei mir das gleiche. Habe auch Vista 64. Musstest du auch auf kompatibil. Modus win 2000 umschalten oder läuft es sso unter vista bei dir?

Habe es auch schon mit dieser TXT datei commandline oder so probiert auch kein erfolg. Bist du im social club online oder hasten offline account?

Zu der Securom geschichte dieser KS hat es lediglich geschafft das man das Game illegal net vor verkaufstart spielen konnte, weil schwanken der cam und andere sachen weiß net mehr was alles net ging. Aber spätestens 1 Tag nach release konnte jeder der GTA 4 illegal runtergeladen hatte es auch ohne einschränkung spielen. Also der einzige der durch den KS beinträchtigt ist, ist der ehrliche käufer is echt traurig;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh