Tomy_The_Kid
Enthusiast
Okay GTA läuft wieder (sogar mit Bild) wie durch Zauberei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FRΛNK: Hattest du keine Probleme mit deiner 8800GTX?
FRΛNK;10771164 schrieb:Nö! Was für Probleme meinst Du?
wie macht man denn die unschärfe an?
Kann eigentlich irgendjemand mit Vista 64, die Texturen etc. durch die Befehle in der Verknüpfung ändern?
Bei mir gehts mit den Befehlen in der commandline.txt im Ordner wo auch der GTA IV Launcher liegt!
Damit habe ich auch Sichtweite etc. auf 100 gestellt...
Kann ich auf einer Vista Install & auf einer XP Install installieren? Möchte mal den Unterschied testen...
Welchen Treiber haste denn jetzt drauf bzw. was hast du gemacht?
Würde gerne mal einen Screenshot sehen!
Wie immer alle auf Rockstar schieben
Bei vielen geht es, bei dennen es nicht geht seht mal lieber zu das eure Treiber stimmen oder am bestren mal Vista inne Tonne kloppen was eh das dümmste ist was die Menschheit erfunden hat.
Ich kann nur sagen, dass von 4/5 Kollegen von mir funzt der fünfte hatte Vista und irgendwelche Beta Treiber drauf. Er hat darrauf hin XP installiert und siehe da es hat funktioniert. Am besten einfach mal Final Treiber installieren und mal die Betatreiber weglassen und wie gesagt gleich Vista mit weg.
Vllt. lieg ich falsch aber das musste jetzt mal raus.
so Jungs, ich hab dann heut mal den realen Speicherverbrauch auf ner AMD Grafikkarte nachgemessen...
Aber seht selbst, von wegen, man brauch 1GB für max. Details...
viel mehr wirds dann irgendwie nicht, hatte schon mal 453MB gesehnen an Verbrauch, aber alles in allem kommt man nicht mal an die 512MB ran, welche die Karte hat...
Bei NV siehts hingegen ein wenig anders aus, müsste mal jemand nachmessen, aber denke mal dort wird gut über 512MB verballert...
Der patch wird bald eintreffen MS hat ihn freigegeben!
Der patch wird bald eintreffen MS hat ihn freigegeben!