[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vielleicht ist das der Grund. Deaktiviere mal alle virtuellen Laufwerke und nimm Daemon Tools aus dem Autostart.

Kleiner Scherz am Rande: Oder kannst du es dann nicht mehr installieren? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll also bedeuten, daß das Spiel zwar beide "Karten" anspricht aber da beide Karten ihren eigenen Speicher nutzen, ich effektiv nur 512 MB im Spiel benutzen kann? Das würde doch aber bedeuten, daß ich im Spiel nur die mittleren Details aufrufen kann und ohne irgendwelche Syntaxtricks nicht in den Genuss der High oder Very Hight Details komme, richtig ?

hast du dich mal mit der technik einer "X2/GX2" beschäftigt?

der speicher kann und wird nicht zusammen genutzt, sprich es ist so als ob du 2x die 512MB variante der karte im rechner hättest. die erste "X2" mit mehr als 512MB ist die 4870X2 mit 1024MB.

die hersteller lassen sich den fakt nicht nehmen, das ja pysikalisch der doppelte speicher verbaut ist und schreiben das eben auf die packung ..

ontopic: ich bin ja mal gespannt was der patch bringt und warte auf einen großen benchmark-parkour mit allen auflösungen und verschiedenen cpu´s !!
 
Jeder der ne GTX hat, hat diesen komischen Pixel Schatten. Was soll des, weiß des einer ?
 
Hab mal eine kurze Frage wie kann ich die Grafikeinstellung (Auflösung hat sich von selbst verändert :hmm:) vor Spielstart verändern.
Das Game kann ich starten aber der Bildschirm bleibt schwarz.

mfg Tomy
 
Macht doch mal die Unschärfe an, dann ist der Schatten auch Butterweich! :fresse:

Habs gestern schonmal gezeigt:

gtaiv2008-12-0521-04-4wuuj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das der Grund. Deaktiviere mal alle virtuellen Laufwerke und nimm Daemon Tools aus dem Autostart.

Kleiner Scherz am Rande: Oder kannst du es dann nicht mehr installieren? :shot:

bei mir rennt gta-iv ohne probleme mit aktivem daemon tools & 3 aktiven virtuellen laufwerken (in denen wenn irgendwas mit securomprot mache aber keine images liegen)

kurzum, daran "kann" es nicht liegen, es sei denn, man hat an den virtuellen laufwerken was veraendert (scsi und so spaesse)
 
bei manchen schatten hab den pixelbrei nicht.. zum beispiel bei den schatten einer stahlbrücke. bei den schatten von menschen aber, (besonders wenn die schatten durch scheinwerfer entstehen) siehts aus wie ameisen oder so :d :shot:

edit: bei diesem unschärfeeffekt bekomm ich im spiel irgendwie augenkrebs :fresse:
 
Jo ich auch.
 
So jetzt hat er das Spiel installiert, was muss ich denn jetzt machen? Ich möchte das Game ganz normal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
(As)Social Club starten und auf "Spielen" klicken.
Vorher natürlich die DVD 1 einlegen...
 
Reik, das sehe ich ähnlich. Ich kann auch nicht verstehen, warum manche diesen Filter aktivieren und es auch noch realistisch finden. Warum ist es realistisch, wenn alles unscharf wird? Mir gefällt das nicht. Es entschärft den grausigen Schatten, das ist richtig, aber ich persönlich möchte lieber ein scharfes Bild und nehme eher den Schatten in Kauf als andersrum. Eher noch würde ich ihn komplett ausstellen. Aber sicherlich hat das noch niemand herausgefunden, oder? Wie stellt man den Schatten komplett aus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte unten rechts das Deamon tools beendet, aber glaube daran lag es auch nicht, wie gesagt kam vor einigen Wochen schonmal vor, das sich mein Laufwerk einfach verabschiedet hat.

Da kommt aber jetzt Email und Passwort eingabe

Login überspringen Einloggen

Neues Konto anlegen

Was genau muss ich denn hier jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Wenn du ganz bestimmt nie Multiplayer spielen willst brauchst du keinen Acc. => Login überspringen
Wenn du MP spielen willst dann => Neues Konto anlegen...
 
Login überspringen und offline spielen, zum Beispiel. Also, bitte, das bekommst du auch alleine hin. ;)
 
Ja, stimmt, der fetzt. Und dass man sich dafür bei RockStar Social Club und Live registrieren muss, nehme ich dafür gerne in Kauf. :)
 
Was soll der Mist, gerade dem Rockstar 50 ins Maul geworfen, Spiel startet: GTA 4 funktioniert nicht mehr, sagt mal Rock was macht ihr den ganzen Tag schlafen, oder Spiele entwickeln? Ihr seit lächerlich und ich bin auch noch drauf reingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FRΛNK: Hattest du keine Probleme mit deiner 8800GTX?
 
Was ich noch bei mir festgestellt habe,ist das es schon läuft,allerdings nicht so dolle.Es kommt mir so vor,als vergißt er immer die Details zu laden,wie Brücken,Häuser,Menschen etc.
Sieht recht komisch aus,aber macht auch keinen Spass...........
 
Was soll der Mist, gerade dem Rockstar 50 ins Maul geworfen, Spiel startet: GTA 4 funktioniert nicht mehr.

Wie immer alle auf Rockstar schieben :stupid:

Bei vielen geht es, bei dennen es nicht geht seht mal lieber zu das eure Treiber stimmen oder am bestren mal Vista inne Tonne kloppen was eh das dümmste ist was die Menschheit erfunden hat.

Ich kann nur sagen, dass von 4/5 Kollegen von mir funzt der fünfte hatte Vista und irgendwelche Beta Treiber drauf. Er hat darrauf hin XP installiert und siehe da es hat funktioniert. Am besten einfach mal Final Treiber installieren und mal die Betatreiber weglassen und wie gesagt gleich Vista mit weg.

Vllt. lieg ich falsch aber das musste jetzt mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber haste denn jetzt drauf bzw. was hast du gemacht?
Würde gerne mal einen Screenshot sehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh