[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich denk ich geb das Spiel wieder zurück wenns Valve schon anbietet.
Da muss es wohl heftige Auseinandersetzungen gegeben haben.

Valve und ATI haben schon immer gut Zusammengearbeitet. Jetzt kommt ein Rockstar daher und versaut Valve die Kunden mit ihrer Nvidia only schei***.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann bzw darf und will keine quellen nennen ihr müsst mir da vertrauen bis jetzt hatte ich immer recht:
Wie z.b in andren Spekulation Thread wo ich schon 5 wochen vorher gewusst habe das man mit ein quad bis zu 40 % mehr fps erwarten kann und das man mehr als ein Gig Graka speicher braucht .. Habe da ein Kontakt.
denke das der Patch morgen RL wird. vieleicht heute abend noch denke aber ehr morgen abend.
Eines kann ich veraten es soll 15 %- 30 % mehr FPS geben ,,das ist aber eine spekulation´´.
 
Zuletzt bearbeitet:
also noch ein tipp bei wem noch der fehler mit gta4.exe reagiert nicht mehr kommt , dann einfach prime95 auf maximum fpu stress im hintergrund laufen lassen und schon startet das spiel ohne fehler. Danach einfach win windows switchen und prime schließen.


Bei dem anhängen an die verknüpfung ist ganz wichtig -norestrictions und -nomemrestrict dann läuft auch das game wesentlich besser.

Es läuft bei mir jetzt auf 1920 * 1200 und alles auf max, sprich auch sichtweite auf 100 usw. Also alles bis zum anschlag, durchschnittlich mit 50fps!

Hardware:
Q9450@3,6ghz
4gd ddr2
4870x2 @ 800 cat 8.11
vista 64

ich denke patches und neue treiber werden da noch einige machen

roofl

es geht !
Thx !!!
 
Nach dem 1.66er Patch lief TDU bei mir aber wunderbest, ich hoffe das sich das bei GTA ähnlich verhalten wird...
 
Bei mir gehts mit den Befehlen in der commandline.txt im Ordner wo auch der GTA IV Launcher liegt!
Damit habe ich auch Sichtweite etc. auf 100 gestellt...

Kann ich auf einer Vista Install & auf einer XP Install installieren? Möchte mal den Unterschied testen...

Ich hab keine datei mit commandline.txt
 
haha das spiel ist so geil. roman hat mir grad ne sms geschrieben, dass ich mich mal wieder melden soll. da er ja so auf amerikanische titten abfährt hab ich ihn in den strip-club eingeladen. er setzt sich vor die hauptbühne, ich hab mir nen privaten lapdance geordert. danach bin ich wieder zur bühne und dachte mir "hey, vllt kannste ja auf die bühne springen und mit der lady da tanzen", das war wohl keine so gute idee. das ganze endete damit, dass ich die security zusammen schlagen musste, roman im krankenhaus gelandet is und ich mich noch mit 3-sterne polizei rumschlagen musste xD geiler besuch im stripclub ^^
 
wie war der Befehl das ich MAX Deatails wählen kann ?

Ich kann auch keine 1920x1080 wählen MAX nur 1770x10xx oder sowas und das bissel dünne:(
 
Tya..
Langsam werde ich froh, dass eine Ati Graka vor 5 Jahren durch einen Verlötungsfehler meinen PC geschrottet hat und ich mir geschworen habe (da sie mir keinen Cent zurück erstattet haben), dass ich nie wieder ATI kaufen werde...

€dit: 1100 Beitrag... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade erfahren habe darf man sich von den erstebn Patch nicht soviel erwarten weil in erster linie die absturz Probleme behoben wurden sind und etwas an speichermanagement.
 
also ich hab den 180 mal draufgehauen.. geht glaub noch en ticken besser... aber echt minimal

ich habe immer so um die 30 fps.. das ist mies

hab den takt von 3,2 auf standard gesetzt und gleich 10 frames weniger..

ist echt enorm..

also meine Graka reicht locker... aber der D2D limierts echt..

aber ich mein so enorme ansprüche???

etwas schlecht programmiert..

hoffe der erste patch macht was
 
Ich kann bzw darf und will keine quellen nennen ihr müsst mir da vertrauen bis jetzt hatte ich immer recht:
Wie z.b in andren Spekulation Thread wo ich schon 5 wochen vorher gewusst habe das man mit ein quad bis zu 40 % mehr fps erwarten kann und das man mehr als ein Gig Graka speicher braucht .. Habe da ein Kontakt.
denke das der Patch morgen RL wird. vieleicht heute abend noch denke aber ehr morgen abend.

Nichts gegen dich aber mal ernsthaft, die ganzen News-Seiten wie z.B. gta4.net würden das ja auch wissen, die werden da wohl auch ihre Connections haben.

Aber ich hoffe trotzdem das du recht hast und der Patch so schnell wie möglich kommt. Und damit endlich mal ein vernünftig laufendes GTA IV.

edit:

Wie ich gerade erfahren habe darf man sich von den erstebn Patch nicht soviel erwarten weil in erster linie die absturz Probleme behoben wurden sind und etwas an speichermanagement.

Das steht auch in den offizielen Meldungen von R*...
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* @ sirhazo

das durfte ich eben auch noch erleben, nur das ich nicht meine Fäuste genutzt habe..

Das typische leben in GTA... wenn es mal funktionieren würde ohne dauern Abzustürzen.

Manche leute hängen sich sogar noch ans Auto wenn du eins Klaust
und kannst sie dann nen Stück über die Straße schleifen ^^

Oder Besoffen Auto fahren...


Kleine lustige Momente die meine Wut nicht besser macht :motz:
 
hehe ja das mit dem am auto hängen hatte ich auch schon, einer hing mal an der tür und ich hab anner straßenseite kurz vor ner laterne zur seite gezogen und ihn voll gegen die laterne gesmashed xD

bei mir läuft das spiel eigentlich einwandfrei, bisher null probleme gehabt.
 
naja wenn die absturzprobleme mal behoben werden dann ist das für mich schon ne super Erwartung die ich haben kann:-)
 
hey mir ist zu ohren gekommen das gta 4 probleme haben soll, wollte es mir eig. kaufen warum fluchen einige so?
 
Ja ich kann es nur so sagen, ich weis das MS es abgesegnet hat, das heist Patch ist Ready weis aber nicht wan der nun kommt. Theoretisch könnte er ja heute noch kommen.
Kritik an meiner Person ist erlaubt, weil ich euch ja verstehe kann aber den Kontakt nicht sagen. Viele wissen das ich recht habe gugt euch das alte GTA 4 speku. forum an da habe ich auch gewusstd as das spiel CPU lastig ist und ein quad weit über ein dual core stehen wird..und das man mindestens 1gb Vram haben muss.
 
hey mir ist zu ohren gekommen das gta 4 probleme haben soll, wollte es mir eig. kaufen warum fluchen einige so?

Wegen der Performance, und ATI benutzer haben extreme Probleme das game zu laufen zu bringen und abstürze!
Aber wen du ein Quad über 3ghz hast und eine vernüftige Grake reicht das aus!
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wenn ich mich schnell zb. um 180° drehe, dann popen immer die Texturen auf und das nevt total.

Einstellungen sind:
1280x1024 (75Hz) - geht irgendwie nicht höher
Texturen: Hoch
Render: Maximum
Sichtweite: 65
Details: 100
Verkehr: 51
Schatten: 16

Mein System.
E8400 @4Ghz
Ati 4850
4 Gb ram
Vista 64bit

Jemand eine idee?

Gruss, Ahorn
 
Das ist (leider) normal.
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wenn ich mich schnell zb. um 180° drehe, dann popen immer die Texturen auf und das nevt total.

Einstellungen sind:
1280x1024 (75Hz) - geht irgendwie nicht höher
Texturen: Hoch
Render: Maximum
Sichtweite: 65
Details: 100
Verkehr: 51
Schatten: 16

Mein System.
E8400 @4Ghz
Ati 4850
4 Gb ram
Vista 64bit

Jemand eine idee?

Gruss, Ahorn

Versuch mal das Einstellungen sind:
1280x1024 (75Hz) - geht irgendwie nicht höher
Texturen: Hoch
Render: Maximum
Sichtweite: 45
Details: 100
Verkehr: 51-100
Schatten: 0

Da hast Optisch keine einschrängungen und spielt sich besser und hast ca 9 FPS mehr als du jetzt!
 
normal? Ist das bei dir auch so?

@christian
habe in moment etwa 40 FPS, aber werde es mal versuchen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mach noch meine letzten Tests......
habe ein Treiber Update gemacht,
jetzt kann ich die Grafikeinstellungen nicht mehr im Spiel verändern.
Es setzt automatisch beides auf hoch jetzt ruckelts nur noch.
Die Parameter scheinen noch nie gegriffen zu haben.


Gibts dafür ne Lösung ?
Also ich kann die einstellungen verändern, dann sagt er mir ich solls spiel neustarten und wenn ich dann des spiel neugestartet habe sind die Änderungen nicht übernommen worden :wall:

Habs übern steam gekauft.
 
Hab ich schon von einigen gehört/gelesen. Wenn ich mit dem Auto fahre und mich schnell umdrehe (mit der Maus) muss er erstmal die Texturen laden.
 
Dito, ich würds auch gern mal spielen :stupid:

Nach den Patch können es alle Zocken bzw Starten aber wie es dan weiter geht keine ahnung :bigok:
Deswegen bin ich kein Freund von ATI weil NV ist nunmal nicht umsonst Marktführer, und da ist das verständlich das die sich bei Rockstar reinkaufen mit immer mehr leute die Überteuerten GTX´en kaufen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh