[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mr.$m17h ich verbeuge mich vor dir. Ichhabe mich mit dem Problem seit dem 03. herumgeärgert und kam nicht über den ersten Text hinaus. Danke dir, auf jeden Fall!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorhin net jemand geschrieben das der nvidia 180.84 1,5 FPS beim avg im benchmark bietet? Also für 1,5 FPS schmeiss ich den 80er jetzt net runter. Hat vielleicht jemand bessere erfahrungen gemacht?
 
b4g4er3q6uq2p4v17.jpg

b4g4flu144besoc2j.jpg

b4g4fu4tpn6upg6qj.jpg

b4g4g0e8bh9w6x0kb.jpg

b4g4g754pycsjagwr.jpg

b4g4gcxcevzeox4wr.jpg

b4g4gjjew45mhn5zv.jpg

b4g4gppul923s2d5n.jpg
 
Habe ein dickes Problem. Bei mir hängt der Ladescreen seit kurzem immer in einer Endlosschleife (dort wo untenrechts "Lädt - blabla" steht). Brauche Hilfe komme einfach nicht mehr weiter.
 
Im Bench sind es bei mir 0,5 FPS mehr, im Spiel dafür teilweise 5 FPS. ;)
 
Hm...bei mir funktioniert das mit der commandline.txt irgendwie nicht...

Habe die Datei in dem Ordner E:/Program Files(x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
mit folgendem Inhalt:
-windowed -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -width=1280 -height=1024

Trotzdem hat sich nichts geändert, wenn ich in das Grafikmenü gucke.
Oder darf man dann nicht in die Optionen reingehen?
 
Zu dem CPU Takt kann ich was sagen .

Hatte meinen C2D mal Probeweise auf serien Takt wieder Runergesetzt was ja nun nicht die Welt ist. Sprich von 4 auf 3 Ghz und hab schon nen Unterschied gemerkt (Fps technisch kann ich nicht sagen, da ihc kein Fraps zurzeit installiert habe) aber fande das Spiel nicht mehr so "flüssig" wie mit nem Übertakteten CPU.
 
Hab da ma so ne Frage :-D

Und zwar ich hab bisher immer über Windows Live gespielt und abgespeichert, gibts da ne möglichkeit die Savegames auf den PC zu übertragen?

Weil es mach nicht sonderlich viel Spaß wenn man sich erst tausendmal verbinden muss bevor man so wirklich Spielen kann.
 
Hm...bei mir funktioniert das mit der commandline.txt irgendwie nicht...

Habe die Datei in dem Ordner E:/Program Files(x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
mit folgendem Inhalt:


Trotzdem hat sich nichts geändert, wenn ich in das Grafikmenü gucke.
Oder darf man dann nicht in die Optionen reingehen?

Du bist nicht der einzige, das drecksvieh will die befehle nicht übernehmen :grrr:
 
Hm...bei mir funktioniert das mit der commandline.txt irgendwie nicht...

Habe die Datei in dem Ordner E:/Program Files(x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
mit folgendem Inhalt:


Trotzdem hat sich nichts geändert, wenn ich in das Grafikmenü gucke.
Oder darf man dann nicht in die Optionen reingehen?


-nomemrestrict -norestrictions muss auchnoch mit darein am besten vor den anderen befehlen
 
jemand schon den speziel treiber von nvidia getestet?

btw..

wir sollten mal so ne Liste mit unseren namen machen.. für ne friendlist bei live...

um ab und an mal mit luxxern spielen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem CPU Takt kann ich was sagen .

Hatte meinen C2D mal Probeweise auf serien Takt wieder Runergesetzt was ja nun nicht die Welt ist. Sprich von 4 auf 3 Ghz und hab schon nen Unterschied gemerkt (Fps technisch kann ich nicht sagen, da ihc kein Fraps zurzeit installiert habe) aber fande das Spiel nicht mehr so "flüssig" wie mit nem Übertakteten CPU.

Was Hast du noch so für ne Hardware?
Denkst du das Spiel wird bei mr einigermaßen laufen?
System siehe signatur
 
ich glaube ein Patch für Nvidia ist JETZT das Geringste Problem !!!


ATI !!! ist wichtiger -.-
 
Ich weiß das nicht, ich glaube das ist auch eher zufall ob das Spiel läuft oder nicht(man liehst ja zur genüge das es nicht vernünftig läuft)

Ich hab immerhin schon 4GB Ram drin die das Spiel auch weit ausreizt und ich weiß nicht wie es sich mit 2Gb Verhält.

Die Graka wird dir das jedenfalls nicht ausbremsen das kann ich dir Versichern.
Ich denke aber auch das die Cpu nicht das größte problem bieten wird wenn wirklich nen Performance Patch erscheint seiten Rockstar.

Was meine Hardware angeht musste auf mein Sysprofil unten in der Signatur klicken.
[Das in der Mitte, (TeDDY RFY) , das dadrunter ist mein alter PC]
 
Möchte zu gerne mal Online spielen...Leider kommt immer die Meldung "Du wurdest aus dem Spiel entfernt", wenn ich versuche einem Spiel beizutreten.:(

Weiss jemand, welche Ports GTA IV nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leude..ich brauch ne ganze schnelle antworte wenns geht.... läuft gta mit ner 7950gt und 2 gb ram und nem x2 4200+ ? und wenn ja dann auf welchen enstellungen?

bitte ne schnelle antwort wenns geht....

thx schon mal

mfg Tripple
 
Sieht nach einem Graka defekt aus, da kann GTA nix für :/
nvlddmkm.sys deutet auf nV Treiber/Karte hin
 
So, das Spiel läuft jetzt richtig gut, im windowed mode startet es auch :)

Hab paar Bilder gemacht:

gtaiv2008-12-0611-52-0rn4z.jpg


gtaiv2008-12-0611-59-2gsrh.jpg


gtaiv2008-12-0612-00-4nspd.jpg


gtaiv2008-12-0612-08-2fxwp.jpg


gtaiv2008-12-0612-15-33qia.jpg

wieso sind deine schatten so 1a? meine sind so blöd gepunktet und sehn alles andere als schön aus.
Wie läuft das genau mit den hohen texturen? wenn ich den zusatz an die verknüpfung mache und ins menü gehe kann ich hoch einstellen aber der geht sofort auf mittel wieder runter......
 
ich glaube ein Patch für Nvidia ist JETZT das Geringste Problem !!!


ATI !!! ist wichtiger -.-

also ich hab den patch mal installiert...

vom 180.48 auf den 180.84

es bringt ca. 5 frames mehr .... im durchschnitt aber relativ wenig.. würde sagen dass ist ein Problem von Rockstar... die Graka hersteller können da recht wenig machen
 
wer probleme mit ner ati karte hat sollte mal folgendes probieren:

-internet verbindung aus machen
-bei games for windows live ein offline-profil erstellen
-rockstar social club starten
-login überspringen auswählen
-über den social club das spiel starten

wenn das spiel dann startet könnt ihr mit alt+tab wieder auf den desktop zurück und eure netzwerkverbindung wieder aktivieren. so gehen zwar weder achievements, noch multiplayer oder der videoeditor, aber der sp läuft so bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh