[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der *.exe ändert man doch eh nichts, .. nur an der Verknüpfung.

Woher hast du die Infos zu AA und Patch uns so??




Kannst du, ja, .. aber es ging ehr darum bei nV Karten zu verhindern, dass der VRam vollläuft!

Ja meine damit ja die Verknüpfung gebe das nur so weiter mit es nachher nicht heist scheis rockstar,
AA weis ich vom ein Mitarbeiter das wahr geplannt aber nur für DX10 aber das wahr irgenwie nicht machbar bei der engine so habe ich das verstanden es wird auch kein AA geben.
Und bei den Patch kann man Wasserdetails unsw manuell einstellen mit man bischen mehr feintunning machen kann, so ist es geplannt so habe ich es verstanden.
 
Ja meine damit ja die Verknüpfung gebe das nur so weiter mit es nachher nicht heist scheis rockstar,
AA weis ich vom ein Mitarbeiter das wahr geplannt aber nur für DX10 aber das wahr irgenwie nicht machbar bei der engine so habe ich das verstanden es wird auch kein AA geben.
Und bei den Patch kann man Wasserdetails unsw manuell einstellen mit man bischen mehr feintunning machen kann, so ist es geplannt so habe ich es verstanden.

Warum soll AA nicht machbar sein? :stupid:
 
Ich werd bekloppt :eek:

Hab das eingestellt -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -shadowdensity=16 -norestrictions -nomemrestrict –availablevidmem 0.8

Auf 1600x1200 und hab konstant 40 fps, maximal warens 55 :eek: minimum 33 Eine geile Steigerung nur die fahrzeugdichte steht noch auf 47.
 
ok ihr habt recht... der neue treiber bringt performance mäßig nix ^^

macht eigentlich jeder mediamarkt die umtauschaktion mit, bzw. gibts dazu schon was konkretes? hab die schnautze voll... außerdem kriegt man das game anderswo auch billiger...

//EDIT:
bringt der erwartete patch wirklich nichts für die performance oder bin ich blind? - ich kauf nie wieder nen spiel am ersten tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll AA nicht machbar sein? :stupid:

Frag mich doch nicht habe es nur so gehört!!!! Das das nicht machbar wahr direkt in das Game hineinzubrignen irgendwie ging es beid er engine nur bei DX10 aber das wurde nicht eingefügt so habe ich es verstanden!!!
Habe davon auch keine ahnung weis nur das es kein AA geben wird!
 
Ja meine damit ja die Verknüpfung gebe das nur so weiter mit es nachher nicht heist scheis rockstar,
AA weis ich vom ein Mitarbeiter das wahr geplannt aber nur für DX10 aber das wahr irgenwie nicht machbar bei der engine so habe ich das verstanden es wird auch kein AA geben.
Und bei den Patch kann man Wasserdetails unsw manuell einstellen mit man bischen mehr feintunning machen kann, so ist es geplannt so habe ich es verstanden.

OK, danke, ...

Das mit AA ist echt mieß, ... ich hoffe die überlegen sich das nochmal, ... wird aber dann sicher dauern! :hmm:
 
So ich habe jetzt echt die Fresse voll von dem Game. Ich habe nur Grafikfehler und Texturen fehlen aber wie sau.

Das Bild ist von TimeWarp sieht aber genau so aus bei mir



Ich habe das mit der Comandline.txt probiert da komme ich nicht mehr ins Menü dan habe ich das mit dem in der verknüpfung Probiert komme nicht mehr ins menü. Es kann doch net sein das man haufen geld bezahlt und dan so ne scheiße bekommt.

Ich Probiere die Ganze zeit das game zu zocken aber es geht net. Ok ist auch net der beste pc wo ich dran bin da meiner defekt ist. aber es sollte och laufen.

AMd X2 4600
Asus M2N Sli Deluxe
2 Gb ram
7900GT

Sollte doch laufen oder. Kann mir einer helfen


Dir ist schon klar, dass das an deiner GeForce 7 liegt oder? Da musst du auf den Patch warten der bald kommt.
 
Wichtig an alle wen der patch rauskommt müsst ihr eure Desktop EXE auf normal zurücksetzen, das heist wer jetzt dahinter stehen hat -norestrictions usw das muss beim Patch instalieren alles weg sein !!!!!!
Um auf nummer sicher zu gehen Exe wiederherstellen so wie sie wahr und PC neustarten und dan patch drauf!
Patch kommt demnächst.
Was wichtig zu sagen ist wegen Thema AA, AA wahr nicht vorgeshen für GTA4, weil das würde irgenwie nur bei DX10 gehen was sie aber nicht eingefügt haben so hab ich es erfahren flüchtig, also mit AA wird das nix!


Dazke für die info!
Hoffe das demnächst ist heute xD
und hoffe das es auch mein Problem behebt..^^
 
Ohne AA ist ein Spiel fürn Ar... :grrr:
 
Ich werd bekloppt :eek:

Hab das eingestellt -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -shadowdensity=16 -norestrictions -nomemrestrict –availablevidmem 0.8

Auf 1600x1200 und hab konstant 40 fps, maximal warens 55 :eek: minimum 33 Eine geile Steigerung nur die fahrzeugdichte steht noch auf 47.

Wie wars vorher?
 
heute wird da nix mehr kommen ich weis auch nicht wan er kommt ich denke morgen weil MS hat seine absegnung heute schon gegeben.
Weis auch nicht warum es dauert wird aber gründe haben.
Wichtig ist das ihr die Verknüpfung wieder so herstellt wie sie wahr, und dan erst Patch drauf das ist wichtig sonst soll es zu Problemen kommen!
 
Machen paar mit denke das da alle mitziehen mit der umtausch aktion aber warte noch bis zum ersten patch der behebt sehr viel!
 

Vorher hatte ich bei der gleichen einstellung circa 15-22 fps deswegen musste ich sichtweite auf 30 und die anderen beiden auf 40 stellen schatten aus und hatte circa 35-43 fps +-2fps und ab und zu nur 25-33 was durch nen Neustart behoben wurde.

EDIT: Manchmal geht es von 44 auf 25 runter aber es ruckelt nicht mehr soo wenn es auf 25 fps ist was es vorher getan hatte o_O
 
Vorher hatte ich bei der gleichen einstellung circa 15-22 fps deswegen musste ich sichtweite auf 30 und die anderen beiden auf 40 stellen schatten aus und hatte circa 35-43 fps +-2fps und ab und zu nur 25-33 was durch nen Neustart behoben wurde.

EDIT: Manchmal geht es von 44 auf 25 runter aber es ruckelt nicht mehr soo wenn es auf 25 fps ist was es vorher getan hatte o_O

Dann konnte ich dir ja hoffentlich helfen ;)

Im Spiel kommt es mir aber so vor wie Mittel ..... :hmm:

Nee, die Parameter machen nichts, außer im Spiel die Regler auf Max. zu stellen, also das ist nichts anders als würdest du es von Hand machen!
 
Dann konnte ich dir ja hoffentlich helfen ;)



Nee, die Parameter machen nichts, außer im Spiel die Regler auf Max. zu stellen, also das ist nichts anders als würdest du es von Hand machen!

Und wie tu das getan hast so wie es im moment ausschaut mal guggn wie es ist wenn ich Paar std zocke :d

Vielen vielen dank erstmal :d
 
Ruft doch einfach in der Media Markt Zentrale an, die geben auskunft !

HAMBURG macht mit, soweit weiß ich.
 
ja mit den fehlern und abstürzen könnt ich ja noch leben, aber wenn die performance nicht verbessert wird (im changelog steht nix davon) bringt mir das ganze nichts =/

auf 1024x768 mit low details und allen schiebereglern nach links macht das kein spaß ;) und selbst dann hab ich noch frame einbrüche deutlich unter die 25 fps marke...

zudem hats der medimax bspw. für 40€ - hab im mm noch 10€ mehr bezahlt...

//EDIT:
@comp4ny.. ich bin am montag eh in der nähe von dem und werd direkt vor ort mal nachfragen, wenn die nix wissen werd ich das aber tun

//EDIT2:
außerdem bezweifele ich, dass wenn sie's in einem jahr nicht geschafft haben ne ordentliche performance hinzubekommen in ner woche 50% mehr schaffen wollen - und genau die bräuchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt ihr jetzt schon das Spiel zurück? Ihr habt 14 tage rückgaberecht und das Spiel ist erst seid 3-4 tagen auf dem markt

Wartet doch mal bis mittwoch bzw. donnerstag, wenn bis dahin sich nichts tut dann könnt ihr es immernoch zurückgeben^^
 
Nachtrag:

availablevidmem 0.8 muss ich auf .08 lassen so wird mir im spiel zwar nur 389mb angezeigt aber das spiel läuft rund 15 fps mehr als auf availablevidmem 1.0 o_O Kann auch nur ein dummer zufall gewesen sein hatte es nur einmal Probiert.
 
an alle zlib20 fehlerhaber, rockstar hat seine beschreibung erweitert nun taucht da auch der fehler auf den wir haben : ZLIB20 Invalid resource detected - Please re-install the game. Man danke rockstar für diesen tollen tip, meine fresse ist das ein fickverein. sorry ^^
 
seit wann hat man im laden nen 14 tägiges rückgaberecht & seit wann hat man nen rückgaberecht für spiele?
 
Nachtrag:

availablevidmem 0.8 muss ich auf .08 lassen so wird mir im spiel zwar nur 389mb angezeigt aber das spiel läuft rund 15 fps mehr als auf availablevidmem 1.0 o_O Kann auch nur ein dummer zufall gewesen sein hatte es nur einmal Probiert.

Versuche es nochmal will mal genaues ergebniss bitte
 
Was hab ich jetzt für Vorteile, das ich Dwayne erledigt habe?
Ein Appartment ist es jedenfalls nicht :(

Edit: WAs waren nochmal Spoiler?

Jo, das hab ich eben gerad von nem Kumpel gehört der es auf der PS3 spielt.

Ich ärgere mich jetzt das ich Dwayne gekillt hab :hmm:
 
Vorher hatte ich bei der gleichen einstellung circa 15-22 fps deswegen musste ich sichtweite auf 30 und die anderen beiden auf 40 stellen schatten aus und hatte circa 35-43 fps +-2fps und ab und zu nur 25-33 was durch nen Neustart behoben wurde.

EDIT: Manchmal geht es von 44 auf 25 runter aber es ruckelt nicht mehr soo wenn es auf 25 fps ist was es vorher getan hatte o_O

ich versteh nur nicht warum das freischalten von optionen einen performance zuwachs bedeuten soll :)

ich würde super gern einen ausführlichen test von cb sehen mit allen karten und cpu´s sowie einstellungen.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh