seit wann hat man im laden nen 14 tägiges rückgaberecht & seit wann hat man nen rückgaberecht für spiele?
Garnicht. Bei PC-Spielen mittlerweile keins mehr.
Aber bei solchen Rückrufaktionen natürlich schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit wann hat man im laden nen 14 tägiges rückgaberecht & seit wann hat man nen rückgaberecht für spiele?
ich versteh nur nicht warum das freischalten von optionen einen performance zuwachs bedeuten soll
ich würde super gern einen ausführlichen test von cb sehen mit allen karten und cpu´s sowie einstellungen..
Das soll doch wohl nen Witz sein?
Was soll daran eine Neuinstallation bringen?
Ich wette das dann immernoch die Meldung auftaucht !
Garnicht. Bei PC-Spielen mittlerweile keins mehr.
Aber bei solchen Rückrufaktionen natürlich schon!
Wo steht denn das ??
Rückgaberecht hast du keins, werder bei Spielen noch bei anderen Artikel die du im Laden gekauft hast.
Dann is es höchstens nur ne Kulanz des Händlers.
Ja und dann läuft es besser, als wenn man ingame die Sachen einstellt oder wie?
Urgs.Ich schweige wie ein Grab
Wenn du mir noch sagst wie das geht, lieb ich dich
Ja.Seltsamerweise.Frag mich nicht wieso.Ist wie mit dem -windowed command,damit es bei ATI Karten nicht mehr abstürzt.Geht bei vielen Leuten schneller.
Urgs.Ich schweige wie ein Grab
Also,in deinem GTA IV Ordner ist die LaunchGTAIV.exe .Davon eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.Rechtsklick auf Eigentschaften der Verknüpfung und bei Ziel an die Zeile hängen:
-norestrictions -nomemrestrict -windowed -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -width=1680 -height=1050
Setzt also Viewdistance,detailquality auf 99,Auflösung auf 1680x1050 (oder was immer du einträgst) und Shaderqualität auf max.
Zum starten des Spiels startest du erst den Social Club und dann das Spiel über die Verlnüpfung,die du angelegt hast,nicht über den Club! Dann nurnoch die Texturquali im Menü auf Hoch setzen und fertig.
Graka sollte aber schon min. eine 8800GT oder 3870 sein.
Das Spiel ist einfach genial
Das Spiel ist einfach genial
lol.... also ich habe ja schon viele kleine dinge gesehen:
- Menschen am Auto Schleifen
- Verückte Polizei die auch Kamikaze macht
- StripClub Schlägerrei mit Krankenhausaufenhalt
- Wilde Verfolgungsjagten
- ne coole und gute KI bisher
Aber nen Penner in der Bude ist bisher das beste ^^
abgesehen von vielen kleinen dingen in der Umgebung ^^
Machen paar mit denke das da alle mitziehen mit der umtausch aktion aber warte noch bis zum ersten patch der behebt sehr viel!
Und wann soll der kommen?