Murmeltierchen
Enthusiast
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- 17.08.2006
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- 2.289
kann mir einer sagen, wie ich ohne speicherkauf meinem ramdefizit (2gb) entgegenwirken kann, sodass sich das spiel nicht immer aufhängt, weil die auslagerungsdatei so groß ist :/ ?
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Ich glaube er meinte z.B. beim 2. Bild den riesigen grauen Fleck Texturmasse vor dem Auto, was bestimmt mal eine Straße war
mfg
Moe
stuendchen arbeiten noch ... dann ab nach hause und hoffen dass der asoziale club funktioniert und multiplayer geht !
Habe ein dickes Problem. Bei mir hängt der Ladescreen seit kurzem immer in einer Endlosschleife (dort wo untenrechts "Lädt - blabla" steht). Brauche Hilfe komme einfach nicht mehr weiter.
meinte nicht das auto
dann sag aber, dass du eine nvidia hast. sonst nehmen sie es nicht zurück.So, werde GTA am Montag wieder zu MM zurück bringen.
Zwar läuft das Spiel auf meiner 4870, aber nicht so wie es sein sollte.
dann sag aber, dass du eine nvidia hast. sonst nehmen sie es nicht zurück.
ja, das ist kein scherz. hast du ati, sollst du auf den nächsten patch warten.
hat jemand des Game mit ner 280GTX (1680x1050) und einem Q9450 zu laufen und passende Einstellungen dafür gefunden?
Ich sitz schon über eine Stunde dran und hab immernoch keine ordentliche Grafikeinstellung? Es ruckelt wenn ichs zu hoch einstelle und es sieht mistig aus wenn ich alles runterschraub.
Ich hab n Q6600 und ne GTX 260 und spiele flüssig mit den Einstellungen: Sichtweite 10, Distanzdetails 40, Verkehrsdichte 40, Schattendichte 0 (Schatten sieht so oder so beschissen aus), Texturqualität hoch, Renderqualität (oder so) hoch. Am besten noch den 180.84 installieren und automatische Clipaufnahme aus, so hast du nochmal 5, 6 Frames mehr als mit dem 180.48 und automatische Clipaufnahme an.
Da scheinst du recht zu haben, .. aber auch CPU Takt scheint wenig bis nichts zu bringen?!
Also die Grafikfehler haben doch was^^
Rote schatten sind mal was neues......
Das ist echt ne frechheit ^^
mfg
Moe
I.wie laufen bei denen mit 3,2 GHz CPU takt die Games besser, aber mehr Takt bringt nix. Etweder ist es Zufall oder einfach, einfach Portiert :P. Denn die 360 CPU´s haben doch auch 3,2 GHz? Oder?
LoL, die Grafikkarte ist bei dem Game fast völlig latte, ne 9600 GT mit 1 GB VRAM ist kaum langsamer als ne GTX 280. Und wenn du mit deiner CPU höhere Einstellungen hast als ich, wird es bei dir dementsprechend schlecht laufen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/Test/Benchmark/GTA_4_PC_Benchmark-Test_mit_13_CPUs/?page=2
Sichtweite 10
Das is 11 weniger wie auf den konsolen
Eigentlich sollte es bei dir auf 1600x1200 textur hoch renderqualität maximum und sichtweite min 30 und die 2 anderen auf min 40. So zock ich des mit ner HD4850 und nem E8500 non oc.
Hab min 33-45 fps manchmal auch nur 22-33 je nachdem wie gelaunt das spiel ist
Damit meinte ich ja mindestens einen QC! Aber der QX9650 mit 3,6 GHz hat "nur" 38,2 FPS und der QX6850 mit 3,0 GHz hat 37,1 FPS! Also Enorm is da nix! Daher meine verschwörerrische Theorie mit den 3,2 Ghz von nem QC und den der xbox 360 CPU´sBei mir bringt es enorm was siehe Gamestar die haben das ja auch gebencht!
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rk-Test_mit_13_CPUs/?article_id=669476&page=2
Da siehst ja alles ab 3ghz läuft super alles unter 3ghz @ Q6600 läuft scheise
Hat schon jem, Antialiasing ins laufen gebracht bei dem Game?
Wenn man die Sichtweite,Auflösung,Detailsdistanz Verkehrsdichte und Shadereinstellungen an die Verknüpfung der GTA IV Launcher.exe anhängt,kann man voll aufdreheh.Q6600@3,4,ATI 4870 und es läuft auf max.,alle Regler auf 100,nur Schatten aus.
Damit lieg ich um die 30 fps,selten mal ein Ruckler drin.