[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vielleicht hätte ich mal auf die Signatur klicken anstatt nur gucken sollen. ;)

Ich schätze mal, dass selbst 3 GB noch zu knapp sind. Vier sollten schon drin stecken, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi all
ist es möglich die vollständige eigene Statistik offline zu sehen und nicht nur im Spiel ? Bei den letzten Teilen wars wohl ne html Datei falls ich mich nicht ganz vertue. Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.
mfg Altbier
 
Vielleicht hätte ich mal auf die Signatur klicken anstatt nur gucken sollen. ;)

Ich schätze mal, dass selbst 3 GB noch zu knapp sind. Vier sollten schon drin stecken, oder?

Ach niemals, habe selber 4GB und GTA verbraucht bei mir nichtmal 50% Ram. Nagut ich benutz XP unter Vista sieht das schon wieder ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plazt bei euch im auto auch immer die fahrerseiten scheibe beim öffnen des Telefonbuchs im Handy?
Und ist es euch schonma passiert das ihr jemandem hinten reingefahren seid der ein total unbeschädigtes auto hatte und er gebrannt hat und später explodiert ist?

Und was meint ihr kann es für ein problem sein wenn ich ein spiel beende das der pc kurz danach hängenbleibt und die grafikkarte meldet kein signal an den bildschirm? Passiert mit cirka von 10mal spiel beenden 7mal also ich verstehs nich im spiel stürzt nichts ab nur nach beenden des spiels wenn ich zurück auf den desctop komme.

Könnte sein, dass deine 2D Taktraten bzw Spannung zu niedrig ist - das Problem kenne ich von meiner HD2900Pro.
 
Wenn ich mich nicht irre, läuft es bei dir aber auch sehr gut damit. Nimm mal 2 GB raus und dann fängt das Ruckeln an. :d
 
Hab ein "Probelm"/Bug bein Trophäen-System wurde mir die erste Mission nicht angerechnet.
Runter vom Bott



hat jemand das selbe Problem??

Edit

Hab jetzt das Mal Neu begonnen die Erst Mission gemacht und Jetzt ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine gute methode um geld zu machen? War mal im Perseus shoppen und war gleich 5000 los :(
 
Das kann einfach nicht sein mein CD Laufwerk hat sich schonwieder verabschiedet als ich die GTA Cd starten wollte stand da bitte legen sie eine CD ein, bei meinem Laufwerk e: steht auch nicht das spiel wenn ich die CD einlege nein sondern: DVD RW Laufwerk E, kann mir da bitte jemand helfen und sagen wiso mein Laufwerk auf einmal anders heisst? wenn ich diew CD einlege tut sich nichts absolut nichts, obwohl das Firmware Update auf dem aktuellsten Stand ist, mein Laufwerk ist ein SH-W162C, und es heisst auf einmal:

Optisches Laufwerk PMLGNA VSHI7GTUVOD SCSI CdRom Device

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

ganz komisch, lege die CD ein dann höre ich das der die liesst, aber dann tut sich nichts, der liesst die einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh vermaledeit nicht, warum GTA IV bei mir nicht vernünftig, d.h. flüssig läuft, bei niedrigen details und Sichtweiten um 20...
Hat einer eine Ahnung, was ich gegen das Geruckel machen kann? Außer evtl. hoffnungsvoll auf den Patch zu warten?
Hier einmal mein System:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+
2.41 GHz
2,00 GB RAM
nVidia GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ 512 MB
(Treiber vom 12.11.08 , 6.14.11.8048)
Windows XP sp3

Ich habe letztens meine halbe Festplatte aufgeräumt mit dem Ziel, Performance-
mäßig noch was rauszuholen, dann noch Defragmentiert.

Kann sich irgendjemand einen Reim draus machen, warum ich es nicht flüssig (auf NIEDRIG wohlgemerkt) spielen kann?

Gruß, Chris

P.S.: Ich habe bis jetzt noch kein Overclocking in Angriff genommen/mich herangetraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Für die aktuelle Version 1.0 ist dein Prozessor einfach zu schwach. Mit einem AMD Athlon 64 X2 6400+ würdest du im Benchmark mit minimalen Einstellungen schätzungsweise 40-50 FPS bekommen. 2 GB RAM mehr könnten auch nicht schaden. :)
 
Ich hab jetzt ca 40 % des Spiels geschafft und über 300.000 Dollar. Ich hab aber keine Ahnung woher ich das hab, also so viel, und brauche auch gar nicht soviel Geld. 40.000 Dollar sind völlig ausreichend insofern man nicht ständig im Krankenhaus landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal deine virtuellen Laufwerke...
 
Ja, möglicherweise ist es n Bug.
 

Anhänge

  • GTAIV 2008-12-07 03-03-15-32.jpg
    GTAIV 2008-12-07 03-03-15-32.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 119
Genau das habe ich gerade gemacht, habe Deamon Tools gelöscht bzw. alle Virtuellen Laufwerke gelöscht, danach ging es immer noch nicht, aber das Problem ist heute schon zum zweiten mal vorgekommen, wie gesagt alle Virtuellen sind Deaktiviert, jetzt habe ich einen Neustart gemacht, und mein CD Laufwerk ist ganz normal da, was soll ich denn jetzt machen wenn das Problem wieder auftritt nach ein paar mal CD Einlegen, obwohl die Virt Deakt. sind?

Alles fürn Arsch, der lädt die CD schonwieder nicht, was denn jetzt? hatte gerade nochmal das laufwerk geupdatet, obwohl es aber auf dem neuestan Stand war, jedenfalls, hat er das nochmal geupdatet, und verlangte dann einen Neustart, jetzt liesst er die CD wieder.

Fragt sich nur wie lange, also das Laufwerk ist ein Writemaster mit der Bezeichnung: SH-W162C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Spiel. Nur die Performance ist etwas arm, auch wenn ich nicht die aktuellste Hardware habe...

...Gerade hat ne Frau im Radio gesagt, dass ihr Mann aus Solidarität auch Tampons trägt... Gleichberechtigung mal anders...
 
So habe selbst ne Lösung zu unten stehendem Prob gefunden.Und zwar war mein Virenscanner daran schuld.
Aus irgend einem Grund hat der Kaspersky mir die Performens geklaut mitten im Spiel.
FPS nun flüssig bei allen Cutt Filmchen.
Und auch online geht nun ohne probs. ( Vorher immer raus geflogen weil angeblich pc zu langsam war.)
So ist ja alles recht schön und gut,
Aber kann mir jemand mal sagen warum ich solche fps Einbrüche bei gescripteten Sachen habe?
Ok nicht das beste System aber im Spiel läuft es mit ca. 20 fps und sobald Zwischenseqwenzen kommen runter auf bis zu 5 fps.

Seht selbst:

Vor oder nach dem speicher

Nach dem auslösen der Speicherung

Die fps sind mit Fraps ermittelt.
Und zu guter letzt auf der Straße
 
Habe im Cbase Forum etwas interressantes gefunden, habe das gerade mal bei mir ausprobiert habe das Spiel 5 mal hintereinander gestartet ohne Probleme, also ich denke das muss die Lösung sein für den Startbildschirm, also an alle die da das problem haben, und nicht auf den Patch warten können:

@b0cki und alle anderen bei denen das Game direkt bei nach dem ersten Textscreen crashed.
Probiert doch bitte mal den Tipp aus:

1. Ladet euch CPU-Control (Version 2.1) herunter.

2. Startet CPU Control

2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)

3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)

4. Startet das Spiel

5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control
(Der Schritt ist wichtig, da euch sonst massig Performance fehlt!)

Bei meinem Kumpel der aufgrund des ATi Bugs mit seiner Sapphire 4870 nicht spielen konnte hat es seit diesem Trick (der bei jedem Start von GTA IV angewendet werden muss) keinen einzigen Crash mehr gegeben!!!

Das ist zumindest bei mir im Freundeskreis DIE Lösung für den ATi Crash direkt beim ersten Textscreen.
 
Ich hab jetzt ca 40 % des Spiels geschafft und über 300.000 Dollar. Ich hab aber keine Ahnung woher ich das hab, also so viel, und brauche auch gar nicht soviel Geld. 40.000 Dollar sind völlig ausreichend insofern man nicht ständig im Krankenhaus landet.

von dem bankraub hast du die kohle...
 
gibts auch ein tipp wie ich die Game Detail Grafik zurücksetzen kann ?
Die steht bei mir automatisch auf hoch.

Wenn ich sie im Game auf mittel umstellen will und anschließend das spiel neustarte setzt das spiel sie wieder automatisch auf hoch....so kann ich aber nicht mehr spielen :(

Gibts im game ne config file oder sowas ?
 
habe gerade ein bisschen gespielt, nur flackern viele Details und Texturen wenn ich nachts unterwegs bin, was kann man denn dagegen tun? Gerade hat er schonwieder meine CD nicht gelesen, was kann das blos sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh