[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

finde ich Idiotisch, die sollen sich mal von Microschrott nicht so haben,
denn schliesslich geht es hier um GELD !!!!

Jetzt darf man warten bis die das machen? Tzzz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FRΛNK;10776177 schrieb:
Wroooommmm....

gtaiv2008-12-0708-11-0a8t6.jpg

Sorry, falls es mir einfach entgangen ist, ... aber wie aktiviere ich die Unschärfe?
 
hier mal 2 pics

my.php


und bie gutem Wetter

my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
FRΛNK;10776315 schrieb:

Wo ihr gerade bei CPUs seit, ... ich hab mal gestestet, weil gestern gesagt wurde, dass hohen Taktraten auch nichts mehr bringen.
Da bin ich anderer Meinung ....

Also, Settings:

1680x1050
Alles Max.
Außer Fahrzeugdichte 55%

3600MHz > 47.7 FPS
4600MHz > 56,4 FPS

Gemessen mit den interen Benchmark, der sagt zwar nicht viel über die Spieleperformance aus, dennnoch kann man die Unterschiede messen.
 
das wird jetzt alles fix kommen, immerhin gehts auch um MS geld ;) Oder glaubt ihr das Mediamarkt die kosten trägt von den zurückgegebenen Pc Games?

War jetzt das WE weg hab ich irgendwas wichtiges in der GTA4 welt verpasst?
- neuer treiber für nvidia
- patch für gta4
- möglichkeit endlich hohe texturen bei mir einzustellen xD
etc
 
höhere taktraten bringen enormen unterschied
ich z.b. hab nen E6400 der normal mit 2,13Ghz fährt... mit 3,2Ghz hab ich im durchschnitt 10 frames mehr !!

hier noch ein pic..

wo bin ich ??
kleiner Tip.. sucht mal in der mitte xD



ich würde gerne die texturen höher stellen.. aber die option lässt sich bei mir nicht verstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle-bei-denen-das-Spiel-ohne-Probleme-funzt-und-die-bashen-bei-denen-es-nicht-ordentlich-funzt: is ja schön für euch, aber nur, weil es bei euch funzt, heißt das nicht automatisch, dass es bei allen anderen auch funktionieren muss. ;)

Wie bekommt man AA bei GTAIV zum laufen? Würde gern mal (trotz G92-400 GPU) sehen, was das hermacht. :fresse:

@Reaver1988: Es gibt einen GTAIV Forceware (180.84). :fresse:
 
Ma ne frage am Rande:
Schon irgendwelche neuen infos zwecks des Patches? ^^
 
bei meinem schwager am rechner haben wir massive probleme mit dem vram bug, früher oder später (manchmal schon nach 2 minuten noch im menü, oder auch erst nach 1 stunde zocken mitten im game) nur noch 1 - 2 fps und es geht nix mehr (8800 gt mit 512 mb ram). gestern noch den neuesten beta treiber für gta (180.84) draufgemacht, müssen wir heute mal probieren ob das was hilft. aber das nervt einfach nur. auf dem rechner lief bisher alles problemlos (crysis, crysis wars, far cry 2, cod 5 usw.) nur das gta spackt voll ab. jemand irgendeine idee, was man gegen den vram bug machen kann?

sonst läuft es mittlerweile so lala, performance ist dank der cpu nicht so doll (x2 mit 2,5 ghz), aber mit 1280x1024, mittleren details und sonst alle regler so im 1/3 vom balken sieht es ganz annehmbar aus und man kann es zocken.

nur dieser f**** vram bug nervt sowas von rum, zum :kotz:

bei anderen mit einer 512 mb karte läuft es doch auch. :hmm:
 
Leute, ich muss bei dem Chinesen was durch die Scheibe schmeissen, aber wie mach ich das? Mit E hebt er immer nur ne kleine Dose auf, aber das bringt ja nix. Wie schmeisse ich denn ne tonne oder ein Brett oder sowas durch die Scheibe?
 
Leute, ich muss bei dem Chinesen was durch die Scheibe schmeissen, aber wie mach ich das? Mit E hebt er immer nur ne kleine Dose auf, aber das bringt ja nix. Wie schmeisse ich denn ne tonne oder ein Brett oder sowas durch die Scheibe?

Klar bringt das was...
Kannst weder ne Tonne noch das Brett werfen, nur die Dose und die Scheibe ist kaputt.

Ich weiß komisch das ne Dose ne Scheibe kaputt macht, ist aber so!
 
hö? dann muss ich das nochma versuchen, eben ist da nix passiert Oo

Habs gegen die Eingangstür geworfen, oder muss ich neben dran ins Fenster? Grml, vermutlich ^^

Kann ich lang alles versuchen um ne Tonne aufzunehmen ^^
 
Richtig, einfach gegen das Fenster und schon kommt er raus und "zahlt" seine Schulden.


Allerdings hat er bei mir die Dose immer mysteriöser Weise verloren
auf dem Weg zur Scheibe :hmm:

Am besten: Dose aufnehmen, und RMT gedrückt halten auf dem Weg zur scheibe.
 
Leute, ich muss bei dem Chinesen was durch die Scheibe schmeissen, aber wie mach ich das? Mit E hebt er immer nur ne kleine Dose auf, aber das bringt ja nix. Wie schmeisse ich denn ne tonne oder ein Brett oder sowas durch die Scheibe?

vor dem laden auf der anderen straßenseite ein paar meter weiter sind ein paar schutthaufen, da nimmst du so einen ziegelstein und dann *bäääääm* (linke maustaste gedrückt halten kurz, dann holt er richtig aus mit dem ding) die scheibe reinwerfen, dann kommt der typ raus und bezahlt
 
danke hat gefunzt :)

Mein game stürzt immer beim beenden ab. Muss dann mit dem Taskmanager ran, aber kanns verschmerzen beim beenden ^^

Bin so froh, das es jetzt mit dem trick, mit einem core beim starten, endlich funzt =)

mit einem core ingame sind es unter 10 fps ^^ mit 2 sind es dann so 25 im schnitt
 
Lohnt es eigentlich,auf 8GB RAM zu setzen und dann ne RAMDisk einzusetzen?Mir gehen im MP die Ladezeiten beim Respawn auf den Keks.30 sek spielen,30 laden :wall:

Hat das schonmal jemand ausprobiert?Teile des Spiels ein eine RAMdisk zu packen?


höhere taktraten bringen enormen unterschied
ich z.b. hab nen E6400 der normal mit 2,13Ghz fährt... mit 3,2Ghz hab ich im durchschnitt 10 frames mehr !!
Halloho...
Es ging um Taktrate ab 3Ghz.Darunter machts n großer Unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem schwager am rechner haben wir massive probleme mit dem vram bug, früher oder später (manchmal schon nach 2 minuten noch im menü, oder auch erst nach 1 stunde zocken mitten im game) nur noch 1 - 2 fps und es geht nix mehr (8800 gt mit 512 mb ram). gestern noch den neuesten beta treiber für gta (180.84) draufgemacht, müssen wir heute mal probieren ob das was hilft. aber das nervt einfach nur. auf dem rechner lief bisher alles problemlos (crysis, crysis wars, far cry 2, cod 5 usw.) nur das gta spackt voll ab. jemand irgendeine idee, was man gegen den vram bug machen kann?

sonst läuft es mittlerweile so lala, performance ist dank der cpu nicht so doll (x2 mit 2,5 ghz), aber mit 1280x1024, mittleren details und sonst alle regler so im 1/3 vom balken sieht es ganz annehmbar aus und man kann es zocken.

nur dieser f**** vram bug nervt sowas von rum, zum :kotz:

bei anderen mit einer 512 mb karte läuft es doch auch. :hmm:
 
Wie funzt das eigentlich nochmal mit dem Radio?
Habe unter eigenedateien\... usw die Lieder in den Ordner geladen ...
und möchte diese nun beim Fahren hören :hmm:

Sofern ich alles -bis hier hin- richtig gemacht habe, müsste doch unter "Indepence FM " die Musik kommen, oder?

EDIT:

Ah, hab eben was gefunden...
1. Dateien in den angebenen Pfad (Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music) kopiert...
2. GTA4 gestartet...
3. In den Soundoptionen als erstes komplette Suche gewählt...
4. Schnellsuche,
5. Autoscan an...
6. Independ. FM Modus: sequentiell o. zufällig
7. Independence FM Sender eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegen doch auch genug ziegelsteine rum ... so richtige rechteckige mit viel gewicht !

werft so nen ding mal wem an den kopf ;) (IM SPIEL NATUERLICH NUR !)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh