[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hat schoin jemand das problem mit den schatten lösen können ???

außerdem speichert das spiel bei mir die steuerung nicht, kann mir einer sagen warum ???
bei jedem neustart des spiels muss ich die steuerung neu einstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ne Frage:

Und zwar was muss man einstellen bei der Pc-Version, um die Grafik der Xbox360-Version zu haben?(Also welche Werte)

Falls man das überhaupt so vergleichen kann.
 
Der die das.. ist doch wurscht

fährt sich einfach nur geil...
Damit kann man Kurven fahren...
 
Mich wundert, dass die USK das Spiel einfach so durchgewunken hat. In der Vergangenheit hätten sie da schon ganz anders Szenen geschnitten. Bei Call of Duty 5 waren sie strenger. Auch bei manch anderen Titeln. Nicht das ich das jetzt schlecht fände, mich wundert es nur.
 
hat schoin jemand das problem mit den schatten lösen können ???

außerdem speichert das spiel bei mir die steuerung nicht, kann mir einer sagen warum ???
bei jedem neustart des spiels muss ich die steuerung neu einstellen :mad:

Keine ahnung wegen schatten aber das mit der steuerung kann an 2 dingen liegen:

- Guck das wirklich jede aktion belegt ist, wenn irgendwo eine aktion nicht belegt ist übernimmt er das nicht.


- Änder die steuerung und beende das spiel über nen normalen weg (kein crash, kein alt+f4, kein taskmanager). Wenn dus dann wieder startest dürfte er die änderungen übernommen haben.

Hat zumindest bei mir geholfen, allerdings finde ich die steuerungseinstellungen ein bischen "komisch". Wichtige tasten wie Alt oder Enter lassen sich nicht belegen, ebensowenig lassen sich maus4/5 nicht belegen und es gibt ständig konflikte beim belegen (leertaste lässt sich nicht auf "aktion" und handbremse belegen). Und wieso ist die liste mit aktionen so endlos lang wenn das game von ner console kommt mit nem controller der gerade mal 10 tasten hat...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Mich wundert, dass die USK das Spiel einfach so durchgewunken hat. In der Vergangenheit hätten sie da schon ganz anders Szenen geschnitten. Bei Call of Duty 5 waren sie strenger. Auch bei manch anderen Titeln. Nicht das ich das jetzt schlecht fände, mich wundert es nur.

die USK konnte es ja nicht testen, weil es nicht lief, und da dachte man sich wahrscheinlich: ok, laeuft eh nicht, brauchen wir auch nix zu beanstanden !
 
ich bekomm das mit den texturen nicht hin.. siend viel zu schwammig

und die anforderungen an den Prozzi kääsen mich auch an

@dooyou
ich hab rein gar nichts am Licht schatten etc. verändert..

habe lediglich das Bild auf 800 pixel verkleinert wodurch sie anscheinend einen tick schärfer werden..
aber die lichter und effekte sind original..
 
Zuletzt bearbeitet:
FB07 haste das neuste net framework und sp3 für xp.. mit vista würd ich das game erstmal in ruhe lassen..
 
Hatte ich auch, sogar mit 1GB VRam, ... begrenze einfach das Spiel auf 80% des Videospeichers, dann kommt das nicht mehr vor!

wie macht man das mit dem begrenzen? oder meinst du halt über die settings das so einstellen vom game?

gerade haben wir ca. 3 stunden gezockt ohne problem :)

ist schon ein seltsames prob, mal geht es stundenlang, mal keine 5 minuten.
 
sowas nervt

vhx2ufmd.jpg
 
Den VRam Bug gibt es eigentlich schon seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr. Hat mit irgend einem 17x.xx aufgehört...

Es kann also auch an etwas anderem gelegen haben...
 
@commandercool
was hast für ein sys?

meins ist euf der sig nicht mehr ganz aktuell

4x 1024MB 800er
E6400 @3,2Ghz
und ne 88gt übertaktet.. taktraten weiß ich grad nemme ^^

C2D E6400 Standardtakt
4GB Ram
His IceQIII 3870
P5B Deluxe

Die Tage müsste ich mich dann mal ans Übertakten machen, falls es wirklich mies läuft.

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Liegt nicht an der Karte, sondern an dem lahmen Prozessor (wurde hier mittlerweile schon oft genug erwähnt... einfach mal bisschen mitlesen) ;)

spiel lastet den doch nichtma aus ;)

und mal abgesehn davon ändert das auch nix an den miesen texturen und schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nochmal die Frage: Hat jemand eine Ahnung, warum bei mir der Befehl -windowed nicht funktioniert, alle anderen aber schon?
 
die USK konnte es ja nicht testen, weil es nicht lief, und da dachte man sich wahrscheinlich: ok, laeuft eh nicht, brauchen wir auch nix zu beanstanden !

Dann hätten sie das Spiel erst garnicht zugelassen!

Solange ein Spiel nicht getestet wurde, bekommt es keine Einstufung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie das Spiel erst garnicht zugelassen!

Solange ein Spiel nicht getestet wurde, bekommt es keine Einstufung !

Ich glaube das war nicht so ganz ernst gemeint.

Habe auch ne Theorie:
Die haben das Spiel versucht zu testen, lief aber nicht, oder stürzte ständig ab. Dann haben die sich gedacht, ach lassen wir das und schicken es zum Verbraucherschutz, die werden den Verkauf schon verbieten und nun haben wir den "Uncut-Salat". :fresse:
 
Hi

Für alle die noch nicht verstanden haben, wie man im Game ohne VRAM Limitierung die Grafikeinstellungen maximieren kann...

Das hier geht auch für alle die nicht im Social Club angemeldet sind und für die, dessen Spiel abstürzt wenn sie die anderen Tricks versuchen:


Erstellt eine .txt Datei in eurem GTA Ordner(in dem mit der GTAIV.Exe und -Launchen.EXE) mit dem Namen: "commandline". Also commandline.txt.

In diese Datei müsst ihr NUR "-nomemrestrict -norestrictions" ohne "" reinschreiben. Sonst nichts.

Hier ein kleines Foto zur Verständnis:


Im ersten Post stehen noch mehr Commandline Parameter, für die jenigen die dort noch mehr fix eintragen wollen. Bei mir läuft es allerdings nur, wenn ich die zwei Parameter eintrage. Bei mehr als diesen Einträgen startet das Spiel nicht mehr. Auf nummer sicher gehen heißt also erstmal, so machen wie ich.

Viel Spaß. Sollte damit bei allen gehen.

Quelle:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7431104&mid=7440236
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war nicht so ganz ernst gemeint.

Habe auch ne Theorie:
Die haben das Spiel versucht zu testen, lief aber nicht, oder stürzte ständig ab. Dann haben die sich gedacht, ach lassen wir das und schicken es zum Verbraucherschutz, die werden den Verkauf schon verbieten und nun haben wir den "Uncut-Salat". :fresse:

Ein Uncut Salat der...

entwerder nicht läuft

oder scheiß Schatten hat...

Langsam wünsch ich mir lieber ein Cut Spiel das läuft als ein Uncut Spiel das total rumbuggt...
 
Naja dann sehe ich sowas als Sensation in der Zensierung :)

Dem Verbraucher freuts Natürlich, aber ich denke das da noch geschnitten wird wie bei
Command & Conquer Generals (heute Generäle) wo die Spiele
wieder aus dem Regel genommen wurden und nach Cut´iert wurde.

Aber mal Abwarten..
 
Hallo,

das Spiel hat zwar ne vielzahl an Multiplayer Möglichkeiten.
Aber selbst im Deathmatch finde ich über Live gerade mal 3 Spieler.

Wo ist das Problem ??? Spielen das wirklich nur so wenige. Oder gibts da auch noch buggs ? Mit nem Serverbrowser wärs irgendwie einfacher.

Muss ich da noch Ports freischalten ???

Wie gesagt live und so ist alles registriert, sozial club, aber irgendwie so nen Channel mit 32 Spieler habe ich noch nie gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh