[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sagt mal weiss jemand wie man eine Leiter hoch kommt?

Ich soll son Tüpen umlegen der ist son Haus hoch, bin im ersten Stock und in den 2ten geht nur ne Leiter hoch, da steht was von Schift Links drücken, aber das geht nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 15.72
Dauer: 8.07 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 71%
Videospeicher-Auslastung: 87%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 45

Hardware
Microsoft® Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI 4670 512mb
Video-Driver Version: 8.12
AMD Athlon 3800X2 @ 2000mhz

ich weiss net was ihr alle habt.....bei mir hats mit neuem treiber direkt gefunzt....gut 15 fps @ test und 22@ game is net das ware aber spielbar

Sicher, dass Du bei nur 15FPS im Bench dann 22FPS im Spiel hast? :hmm: Bei mir ists im Bench eigentlich immer mehr wie im Spiel! :eek:

btw: Lässt sich da Taktmäßig nicht noch was aus Deiner CPU rauskitzeln? Dann sollte die Frames auch steigen. Denn 15-22FPS ist doch schon eher "unspielbar", oder nicht? :confused:

Also ich finde die Steuerung zum Autofahren sehr gut, kann man sich wenigstens umschauen.

Sagt mal weiss jemand wie man eine Leiter hoch kommt?

Ich soll son Tüpen umlegen der ist son Haus hoch, bin im ersten Stock und in den 2ten geht nur ne Leiter hoch, da steht was von Schift Links drücken, aber das geht nicht.

Leiter!? Rangehen und dann "F" drücken, so wie Du auch in einen Wagen einsteigst!

@Ackermann

Hab auf die erste Seit geguckt, da steht leider keine Lösung zu dem Fehler-Code RP10 und wie ich den Video-Editor deaktivieren kann ??

Sys: Vista 86x, alles up to date, Q9450@3,2 Ghz, 280GTX AMP, 4GB RAM ...

Vielen Dank im Voraus

Möchte doch nur mal in das Spiel hinein kommen ??!!

Okay mein Problem scheint doch anderer Natur zu sein.

Das Spiel schmeißt mich immer an einer bestimmten Stelle in der Stadt raus o_O.
Auf der Karte ganz oben Rechts im GRunde, wo man bei der von mir genannten Mission u.a. lang fahren muss.
Bin dann im WIndows und komm nicht mehr ins Game. Muss die Exe dann manuell beenden und das Spiel neu starten.
HILFE??!?!?!!!

@Ackermann

Hab auf die erste Seit geguckt, da steht leider keine Lösung zu dem Fehler-Code RP10 und wie ich den Video-Editor deaktivieren kann ??

Sys: Vista 86x, alles up to date, Q9450@3,2 Ghz, 280GTX AMP, 4GB RAM ...

Vielen Dank im Voraus

Möchte doch nur mal in das Spiel hinein kommen ??!!
Wie wäre es denn mal damit, das OCin rauszunehmen?

mfg

meine cpu takte ich später wider auf 2500mhz hoch....und dann ma guckn....also für die 22fps fühlt sichs doch recht flüssig an aufjedenfall.....gut ab und zu fällt die frame rate etwas ab, aber ein X2 ist ja auch kein monster

Nach zwei Tagen konnte ich GTA jetzt vielleicht zum 3. mal starten. Mir ist aufgefallen das es am besten ist wenn man gleich nach dem Windows (Vista 64bit) Neustart GTA über den Launcher startet. Aber nachdem funktioniert es kein 2. mal.
Echt ein peinlicher start für Rockstar, aber denke das kriegen die mit einen Patch wieder hin. Aber dennoch warum fällt es jetzt auf, hatten die keine Beta Tester mit verschiedenen Systemen auch mit ATI Karten? Ohje ...

meine cpu takte ich später wider auf 2500mhz hoch....und dann ma guckn....also für die 22fps fühlt sichs doch recht flüssig an aufjedenfall.....gut ab und zu fällt die frame rate etwas ab, aber ein X2 ist ja auch kein monster

rofl mit 2GHz ist dein X2 um EINIGES zu schwach für GTA. Bei 3GHz ist ein X2 sogar schon stark an der Grenze, takte sofort hoch! LOS SOFORT :bigok:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 15.72
Dauer: 8.07 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 71%
Videospeicher-Auslastung: 87%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 45

Hardware
Microsoft® Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI 4670 512mb
Video-Driver Version: 8.12
AMD Athlon 3800X2 @ 2000mhz

ich weiss net was ihr alle habt.....bei mir hats mit neuem treiber direkt gefunzt....gut 15 fps @ test und 22@ game is net das ware aber spielbar

Dafür das das Spiel sehr CPU lästig sein soll läuft es doch gut...Wie viel Ram hast du?
Der CPU läuft auf 2x 2ghz oder? da dürfte es mit meinem X2 5200+ @3100 ja ganz gut laufen

das spiel scheint verstanden zu haben dass mehr speicher für max und sehr hoch nicht von nöten sind

war ganz überrascht

--->
esuib82w.jpg

Viele sagen das der Patch heute Abend kommen soll^^

das Games ist ja echt mal Perfomancefressend :d

also ne Graka mit 1Gb Speicher sollte man da schon haben :fresse:

ne frage!

mit was für einer desktop cpu kann man meine vergleichen?
(steht in der signatur)

ich hab zwar gehört, das es auf meinem notebook eigentlich läuft, aber interessieren würd es mich schon, mit was man die notebook cpu vergleichen kann!

Soll ja auch nicht alles behoben werden, es soll erstmal bei allen laufen und danach kommen andere Patchs.

@Bandit666

Hab ich auch schon probiert, bringt leider auch keine Besserung. Desweiteren kann man ja nicht genug CPU-Power für GTA IV haben, wie ich den Beiträgen oder PCGH entnehmen kann. Die 3,2 Ghz laufen in jedem anderen Spiel u. Prime 95 über 10 Stunden stabil u. an den Temps liegt es auch nicht. Keiner eine Ahnung was der Fehler RP10 noch aussaen kann bzw. wie ich den Video-Editor ausstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Den VRam Bug gibt es eigentlich schon seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr. Hat mit irgend einem 17x.xx aufgehört...

Es kann also auch an etwas anderem gelegen haben...

es haben dieses problem auch schon andere leute gehabt (z.b. oliverm84 mit einer gtx280 mit 1 gb ram)

wie gesagt, alle anderen games laufen problemlos, muss also an gta liegen

weil du die dinger net inne commandline.txt reingepackt ahst... dann wird das augeblendet.
-norestrictions
-nomemrestrict

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh