[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich dachte das geht nur bis Hoch ^^

BMWbest wir wollen dein Geheimnis wissen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir wer sagen wo die savegames gespeichert sind bekomm morgen mein neuen mainboard und muss windows neu machen:) aufn gamer rechner und ja brauch dann ja wieder die save games ;)

hab allerdings offline account gemacht

Blöd nur das beides (über Verknüpfung und commandline.txt) nicht geht....
-.-

Warum immer bei mir?! :heul:

ne frage!

mit was für einer desktop cpu kann man meine vergleichen?
(steht in der signatur)

ich hab zwar gehört, das es auf meinem notebook eigentlich läuft, aber interessieren würd es mich schon, mit was man die notebook cpu vergleichen kann!

könnt ihr mir das vielleicht beantworten?

Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass nach dem Start von RSSC das Fenster nach dem "einloggen" verschwindet und kein Symbol zu finden ist?
Wenn ich dann den Prozess beenden möchte freezed mein ganzes System.

Dieses Spiel treibt mich echt noch zum Wahnsinn. Außerdem kann mein Laufwerk die DVD nur jedes zweite mal lesen.

Edit: gerade schon wieder passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass nach dem Start von RSSC das Fenster nach dem "einloggen" verschwindet und kein Symbol zu finden ist?
Wenn ich dann den Prozess beenden möchte freezed mein ganzes System.

Dieses Spiel treibt mich echt noch zum Wahnsinn. Außerdem kann mein Laufwerk die DVD nur jedes zweite mal lesen.

habe das problem das da ein fenster ist das mir sagt das sich das prog in den tray minimiert, und das kann ich nicht wegklicken muss das also übern taskmanager beenden. Finde ich aber nicht besonders schlimm.
Habe jetzt endlich auch hohe texturen freigeschaltet und den neuen nvidia treiber drauf und hab ma direkt 5-7fps mehr und das bei einer höheren texturstufe? wie kann das sein xD

habe das problem das da ein fenster ist das mir sagt das sich das prog in den tray minimiert, und das kann ich nicht wegklicken muss das also übern taskmanager beenden. Finde ich aber nicht besonders schlimm.

Das wäre ja auch kein Problem. Aber wenn sich der das SocialClub-Fenster bei mir mal wieder in Luft aufgelöst hat, kann ich das nicht über Taskmanager beenden (sonst freeze), das Spiel nicht Starten (sonst freeze) und sogar das Herunterfahren bzw. Neustart dauert dann eine halbe Ewigkeit.

Edit:
Würde geren herausfinden ob mein System nicht stabil ist, oder sonst noch jemand das Problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Savegames werden doch so oder so aufm PC gespeichert. Irgendwo unter deinem Benutzerkonto vermute ich...

Hallo :)

Könnte mir einer ein Savegame schicken was ca. zu 20% durchgespielt wurde?

Da mein Savegame heute beim Stromausfall zerstört wurde -.-

danke =)

nur wo is die frage :d

Kann mir mal einer Sagen, was ich am besten Einstellen soll. Damit GTA IV am besten läuft!

Echt Schockierend wieviele hier Probleme mit Ihren "Super-Duper" Rechnern haben :fresse:

Kauft euch ne PS3+GTA4 und Ihr seid Eure probleme los :fresse:

da ists was anderes drauf :P hab auhc ne xbox360 und gta4 da drauf, aber aufm pc ist das feelign 1000x schöner ;) und die grafik ist auch schicker *g*

Und noch eine Lösung von mir für Vista 32 Bit Corei7 920 und 4870x2 Besitzer ;)

Nr.1 Ihr startet den Social Club.
Nr.2 Ihr macht den Taskmanager auf und sucht den Prozess RGSC.exe mit einem Rechtsklick legt ihr die Zugehörigkeit auf Core 0 (nur Core0 anklicken)
Nr.3 Nun startet ihr das Spiel, das Spiel startet fehlerfrei.
Nr.4 Danach legt ihr das Spiel in die Taskleiste. Nun ruft ihr erneut den Taskmanager auf und sucht den Prozess GTA4.exe & LaunchGTA4.exe
nun geht ihr auf Zugehörigkeit festlegen und weißt dem Game alle 8 cores zu.

Nr.5 Hoffe habe einem weiteren kleinen Teil geholfen. Habs 20 mal ausprobiert hat immer geklappt. Aber da GTA sein eigen leben hat weiß ich nicht obs bei allen andern auch so funktioniert ^^.

Hi ich hab des auch mal so probiert, funktioniert aber nicht so richtig, ich kann zwar ohne probleme das spiel starten aber dann nimmt er nur einen core und dann wird es unspielbar bei mir, ich hatte gerade 6 fps und mit 4 an der selben stelle 30 fps.

kann mir wer sagen wo die savegames gespeichert sind bekomm morgen mein neuen mainboard und muss windows neu machen:) aufn gamer rechner und ja brauch dann ja wieder die save games ;)

versuch mal den chipsatz zu deinstallieren, dann aus -> mobo rein -> nei isntallen... mti n wenig glückl klappts. und wenn nicht eben neu installiern ;)

ok danke aber ich kann dir meine leider nicht geben bin erst bei 5% ca. hab erst ca. 8 missionen gemacht

Frage mich sowieso was das soll dass die das erst für Konsole rausbringen.

Die ranzige Steuerung geht gerade bei so nem Titel ja mal gar nicht :bigok:

Konsolensteuerung taugt allein für Autorennen und Jumpnrun :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mhh joa..

ich kann euch ja mal sagen wie das kam..
kanns mir selber nicht erklären

ich hab die command.txt geschrieben mit folgendem Inhalt

schätze ist schlicht ein bug
aber meine frames pendeln wie immer zwischen 30 und 35 ..

-nomemrestrict -norestrictions -height 1050 -width 1680 -refreshrate 60 -texturequality 3 -renderquality 3 -shadowdensity 16 -viewdistance 51 -detailquality 45 -novblank -fullspecaudio -availablevidmem 1

Peace xD
rqsgksxx.jpg

Achtung: Die screens werden durchs verkleinern immer en tick schärfer i-wie.. wollt ich nur erwähnen weil schon einer meinte ich bearbeite sie mit licht farbe etc..
im spiel ist immer ne leichte unschärfe zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 15.72
Dauer: 8.07 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 71%
Videospeicher-Auslastung: 87%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 45

Hardware
Microsoft® Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI 4670 512mb
Video-Driver Version: 8.12
AMD Athlon 3800X2 @ 2000mhz

ich weiss net was ihr alle habt.....bei mir hats mit neuem treiber direkt gefunzt....gut 15 fps @ test und 22@ game is net das ware aber spielbar

ui ui ui...
dann hat mein System ja vielleicht doch noch ne kleine Chance mit gta umgehen zu können...
naja, warten wir mal auf den patch und schaun obs was bringt... vielleicht werd ichs mir dann doch noch kaufen :bigok:

also bei mir funktioniert die texturquali "sehr hoch" nicht......das entspricht bei mir "niedrig"...deswegen auch der geringe vram verbrauch

Hat hier auch jemand das Problem mit dem Grafikflackern bei Nacht? Jetzt aufeinmal kann ich das Spiel gar nicht mehr starten kommt die Meldung:

Schwerwiegender Fehler RMN40

Habe Vista 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
mhh joa..

-nomemrestrict -norestrictions -height 1050 -width 1680 -refreshrate 60 -texturequality 3 -renderquality 3 -shadowdensity 16 -viewdistance 51 -detailquality 45 -novblank -fullspecaudio -availablevidmem 1

Geilo, ich hab des reingemacht und habe min 38 FPS und durchschnitts FPS von 45-50 FPS.

Geil :)

Notebook CPUs haben pi mal daumen 10-20 % weniger leistung als der entsprechende desktop gegenpart.. also wirds mit 2 Ghz schon ziemlich eng.. da das game SEHR CPU LASTIG ist..

mhh joa..

Peace xD

Achtung: Die screens werden durchs verkleinern immer en tick schärfer i-wie.. wollt ich nur erwähnen weil schon einer meinte ich bearbeite sie mit licht farbe etc..
im spiel ist immer ne leichte unschärfe zu erkennen
:lol:
Wenn ich das eingebe, sieht GTA 4 so aus:
gtaiv2008-12-0721-13-1b8cy.jpg

Also, schlechter als sonst und vor allem läufts auch schlechter :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh