S
swuffy91
Guest
Ich dachte das geht nur bis Hoch ^^
BMWbest wir wollen dein Geheimnis wissen
BMWbest wir wollen dein Geheimnis wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne frage!
mit was für einer desktop cpu kann man meine vergleichen?
(steht in der signatur)
ich hab zwar gehört, das es auf meinem notebook eigentlich läuft, aber interessieren würd es mich schon, mit was man die notebook cpu vergleichen kann!
Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass nach dem Start von RSSC das Fenster nach dem "einloggen" verschwindet und kein Symbol zu finden ist?
Wenn ich dann den Prozess beenden möchte freezed mein ganzes System.
Dieses Spiel treibt mich echt noch zum Wahnsinn. Außerdem kann mein Laufwerk die DVD nur jedes zweite mal lesen.
habe das problem das da ein fenster ist das mir sagt das sich das prog in den tray minimiert, und das kann ich nicht wegklicken muss das also übern taskmanager beenden. Finde ich aber nicht besonders schlimm.
Echt Schockierend wieviele hier Probleme mit Ihren "Super-Duper" Rechnern haben
Kauft euch ne PS3+GTA4 und Ihr seid Eure probleme los
Echt Schockierend wieviele hier Probleme mit Ihren "Super-Duper" Rechnern haben
Kauft euch ne PS3+GTA4 und Ihr seid Eure probleme los
Und noch eine Lösung von mir für Vista 32 Bit Corei7 920 und 4870x2 Besitzer
Nr.1 Ihr startet den Social Club.
Nr.2 Ihr macht den Taskmanager auf und sucht den Prozess RGSC.exe mit einem Rechtsklick legt ihr die Zugehörigkeit auf Core 0 (nur Core0 anklicken)
Nr.3 Nun startet ihr das Spiel, das Spiel startet fehlerfrei.
Nr.4 Danach legt ihr das Spiel in die Taskleiste. Nun ruft ihr erneut den Taskmanager auf und sucht den Prozess GTA4.exe & LaunchGTA4.exe
nun geht ihr auf Zugehörigkeit festlegen und weißt dem Game alle 8 cores zu.
Nr.5 Hoffe habe einem weiteren kleinen Teil geholfen. Habs 20 mal ausprobiert hat immer geklappt. Aber da GTA sein eigen leben hat weiß ich nicht obs bei allen andern auch so funktioniert ^^.
kann mir wer sagen wo die savegames gespeichert sind bekomm morgen mein neuen mainboard und muss windows neu machen aufn gamer rechner und ja brauch dann ja wieder die save games
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 15.72
Dauer: 8.07 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 71%
Videospeicher-Auslastung: 87%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 45
Hardware
Microsoft® Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI 4670 512mb
Video-Driver Version: 8.12
AMD Athlon 3800X2 @ 2000mhz
ich weiss net was ihr alle habt.....bei mir hats mit neuem treiber direkt gefunzt....gut 15 fps @ test und 22@ game is net das ware aber spielbar
mhh joa..
ich kann euch ja mal sagen wie das kam..
kanns mir selber nicht erklären
ich hab die command.txt geschrieben mit folgendem Inhalt
schätze ist schlicht ein bug
aber meine frames pendeln wie immer zwischen 30 und 35 ..
-nomemrestrict -norestrictions -height 1050 -width 1680 -refreshrate 60 -texturequality 3 -renderquality 3 -shadowdensity 16 -viewdistance 51 -detailquality 45 -novblank -fullspecaudio -availablevidmem 1
Was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen?
Du musst Port UDP 3074 freigeben, dann gehts, zumindest bei mir
mhh joa..
ich kann euch ja mal sagen wie das kam..
kanns mir selber nicht erklären
ich hab die command.txt geschrieben mit folgendem Inhalt
schätze ist schlicht ein bug
aber meine frames pendeln wie immer zwischen 30 und 35 ..
-nomemrestrict -norestrictions -height 1050 -width 1680 -refreshrate 60 -texturequality 3 -renderquality 3 -shadowdensity 16 -viewdistance 51 -detailquality 45 -novblank -fullspecaudio -availablevidmem 1
Peace xD
Achtung: Die screens werden durchs verkleinern immer en tick schärfer i-wie.. wollt ich nur erwähnen weil schon einer meinte ich bearbeite sie mit licht farbe etc..
im spiel ist immer ne leichte unschärfe zu erkennen