[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nur weil man nen crack benutzt heißt es doch nihct gleich das man ne raubkopie benutzt. . .ich hab das game original da und benutze auch nen Securom Bypas launcher weil ich kein securom bei mir starten lassen will. . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry leute wurde bestimmt schon gefragt...

Wie kann ich auf einer 4870 512 mb Texturen auf high stellen.Welchen befehl muss ich dafür eingeben?

thx.

Scheiß blöde doofe ********************************************* Rockstar entwickler... WARUM ZUM HENKER MUSS MAN EIN SAVEGAME AN DEN KEY BINDEN???????????????????????????

Hi, da das Spiel ja eine relativ gute CPU benötigt frage ich mal einfach hier rein:
Hat die Detailstufe (Texturenquali, Sichtweite etc.) soo große Auswirkungen auf die Performance, bei einem E8400 @ 4Ghz und einer HD4870 1Gb ? Weil normal dürfte doch der E8400 limitieren oder? Was denkt ihr, wie hoch kann ich spielen?

nur weil man nen crack benutzt heißt es doch nihct gleich das man ne raubkopie benutzt.
Was meinst du warum "Raubkopie" in Klammern stand? ;)

Ich benutze selbst auch für div. Games die ich habe nen Crack weil ich kein Bock hab immer die
CD einzuschmeissen. Nur ists ja bekannt das es bei GTA durch den Crack zu problemen kommen
kann (halt die "besoffene" Kamera Führung usw).

Echt das hatte ich aber vorher nie.
Is erst eben ausgetaucht. Ganz eigenartig. Habe schon lange gezockt. Bin schon da wo seine Freundin sich als FBI agentin enttarnt hat. Wenn das dat navi is, hätte ichs doch vorher schon hören müssen, oder net?

Das haben nicht alle autos :d

Manche haben eine navigation und dann hörst halt dieses "ding dong" wenn du nach rechts oder links abbiegen sollst ;)

An alle die mit der Commandline.txt Probleme haben (Tweaks wurden nicht übernommen):

Erstellt eine Textdatei und nennt diese NUR Commandline, ohne .txt, hat bei mir jetzt einwandfrei funktionioniert. Endlich hab ich hohe Texturen! :bigok:

Weiss zufällig noch jemand wie man das derbe Flimmern der Bäume etc wegbekommt?

Ich glaub ich spinn???
Was ist daran Verboten? Mach ich was schlimmes?? Herrgott nochmal... in SA liefs doch auch... Ohne Probleme..
WARUM??

€dit: Ich glaub wegen Windoof Live. Weil man dann andere Herausforderungen geschafft hat und das geht dann nicht...

Was meinst du warum "Raubkopie" in Klammern stand? ;)

Ich benutze selbst auch für div. Games die ich habe nen Crack weil ich kein Bock hab immer die
CD einzuschmeissen. Nur ists ja bekannt das es bei GTA durch den Crack zu problemen kommen
kann (halt die "besoffene" Kamera Führung usw).

was hat man sich unter dieser besoffenen kamera denn vorzustellen? würde mich mal interessieren. ist das ein zusätzlicher kopierschutz?
gibt´s da vielleicht irgendwo ein video von?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
An alle die mit der Commandline.txt Probleme haben (Tweaks wurden nicht übernommen):

Erstellt eine Textdatei und nennt diese NUR Commandline, ohne .txt, hat bei mir jetzt einwandfrei funktionioniert. Endlich hab ich hohe Texturen! :bigok:

Weiss zufällig noch jemand wie man das derbe Flimmern der Bäume etc wegbekommt?

Du bist ein Gott!!!!!!!!!! :d

Jetzt scheint es zu funktionieren, doch jetzt bekomme ich nach dem Copyright wieder einen Fehler. lol
Und zwar diesmal nicht "GTA funktioniert nicht mehr", sondern "Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr" xD
Ist jedenfalls ein Unterschied...
Ma schaun, ob ich das hinkriege. ;)

Die Grafik ist irgendwie echt bescheiden, das Aufpoppen nervt. Ich hab schon Sichtweise auf 50 und Detaildistanz auf 100, trotzdem ständiges Aufpoppen der Objekte. Überall Grafikfehler, unscharfe Texturen poppen viel zu oft und vorallem zu spät aufeinmal scharf auf. Teilweise sieht es aus als wenn die anderen Autos über den Boden schweben. Oft tauchen vor Türen Wände auf und verschwinden wieder. Achja und zu gutel letzt, es funktioniert nur der xbox controller, andere werden gar nicht unterstütz, das ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Und die Hifle ist manchmal total unverständlich und mitten im Kampf muss man nach links oben gucken um die Tipps zu lesen. Oh nerv. Irgendwie trübt das alles meinen Spielspaß. Wenn doch bloß mein Gamepad funktionieren würde, wäre ich ja schon fast zufrieden aber so nicht. Verstehe nicht warum das Spiel so hochgejubelt und gut bewertet wird. Na warten wir mal auf den Patch ob der Besserungen mitsich bringt. Fühle mich gerade an Gothic 3 erinnert.

Das mit den Wänden vor Türen, oder zb vor einer offenen Garage (bei Roman), ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hoffe, dass durch den nächsten Patch (GTA oder ATI) diese Popups behoben werden...

EDIT: JETZT GEHT ES!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAA :d
ARCHIEE ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!! xD
Ich hätte es vielleicht früher, oder später selbst rausbekommen, aber wayne. ^^

Zuletzt bearbeitet:
das mit der besoffenen kamera ist eine sicherheitsmaßnahme gegen cracks xD hat aber nur n paar stunden gedauert bis der raus war. . .naja wenn du schon mal ingame besoffen warst und auto gefahren bist dann weißt du ja wie es ist wenn die kamera schwingt xD

Du bist ein Gott!!!!!!!!!! :d

Jetzt scheint es zu funktionieren, doch jetzt bekomme ich nach dem Copyright wieder einen Fehler. lol
Und zwar diesmal nicht "GTA funktioniert nicht mehr", sondern "Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr" xD
Ist jedenfalls ein Unterschied...
Ma schaun, ob ich das hinkriege. ;)
Starte einfach noch mal. Nach ein paar mal Starten verschwindet der Fehler normalerweise....

Das mit den Wänden vor Türen, oder zb vor einer offenen Garage (bei Roman), ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hoffe, dass durch den nächsten Patch (GTA oder ATI) diese Popups behoben werden...

Diese Grafikfehler hab ich irgendwie nicht ...

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Starte einfach noch mal. Nach ein paar mal Starten verschwindet der Fehler normalerweise....

Geht jetzt auch. ;)
Siehe meinen letzten Post, ganz unten. xD

Ich glaub ich werde gleich mal zwei Vergleichsbilder machen, denn jetzt ist mir keine große Verbesserung aufgefallen...
...ich denke aber ich muss das beides mal im Vergleich sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh