[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Weiß hier einer ob das Game mit einer HD2900 Pro läuft? Zumindest auf mittleren Einstellungen ? Weihnachten bekomme ich einene Q6600 .. der dürfte ja reichen für das Spiel !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß hier einer ob das Game mit einer HD2900 Pro läuft? Zumindest auf mittleren Einstellungen ? Weihnachten bekomme ich einene Q6600 .. der dürfte ja reichen für das Spiel !

Sollte reichen! Würde keine neue Graka kaufen, da mit deiner noch alles rennen sollte und du sie mit OC auf HD3870 Niveau bekommst. Mit dem Quad wirds dann richtig rund laufen ;)
 
Okay danke für die Antworten .. Jop OCn kann man die richtig schön. Dann kann ich mich ja schon mal auf den Quad freuen !!
 
Alle reden hier von einem Patch, steht ein genaues Datum fest?



Nein es steht noch nicht fest, lediglich das es bei Mircrosoft in der Zertifizierung ist und die woche kommen soll.


Ich versteh nur nicht, warum manche Leute nicht einfach den Patch abwarten, ok bei mir läufts und bin auch bald mit der Story durch, aber ich hab auch mängel , z.b die performance, aber es ist bei mir noch im erträglichen rahmen, leute wartet einfach den patch a und fragt nicht immer wann er kommt.
 
Ich denke der patch ist für mich fürn Arsch, weil in den paar gezeigten behobenen Fehlern einfach nicht das Grafikflackern das bei jedem Licht bei mir vorkommt angegeben wurde. Oder ist damit das hier gemeint:

- grafische Verbesserungen am Partikelsystem und bei Spiegeleffekten
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry falls das hier im thread schonmal erwähnt wurde.. habe aber keine lust 79 seiten zu lesen..

habe immernoch ein problem.. texturen bauen sich extrem langsam auf und in der ferne sind keine gebäude zu sehen.. nur blau...oO

egal in welchen grafikeinstellungen

jemand ne idee/lösung?

amd 6000x2
3GB Ram
8800gt 512mb
vista home premium
 
Sehr geehrte Mitarbeiter bei Rockstar Germany,

am 3.12 war für mich ein vorgezogenes Weihnachten. Für mein Lieblingsgame kam nach sehr langem warten endlich ein Nachfolger für den PC heraus. Natürlich war ich einer der ersten in meinem Kaff der dieses Spiel beim Müller für 35 Glücklichmachern gekauft hatte.
Doch schon beim installieren kam die erste Ernüchterung. Ein kleiner Popup machte mich darauf aufmerksam, dass ich den Social Club (im Forum auch (As)Social Club genannt) und Windows Live (im Forum auch Windoof Live) installieren musste. Als ich dann auch noch lesen musste, dass ich mich Online bei diesen zwei Diensten registrieren muss, wurde ich schon mistrauisch. Die installation dauerte ungewöhnlich lang. Aber bei so einem „Meisterwerk“ mit 15Gb konnte ich das sehr gut verstehen. Doch beim ersten Start schon wieder ein Rückschlag. „Bitte legen sie die DVD 1 in ihr Laufwerk ein“ Wieso denn das? Für CoD (Call of Duty von Activision) braucht man doch auch keine DVD einlegen. Was hat das für ein Sinn? Man hat doch einen CD-Key der die „Originalheit“ des Spieles schon sichert. Naja muss ich halt immer warten bis die DVD auf irgendwelche Dateien abgesucht wurde. Also ein nächster Versuch. Was erscheint da auf meinem TFT? "SecuROM lizenz konnte nicht bestätigt werden" . Was ein Kopierschutz? WOZU? Millionen von Euros ausgeben für einen Kopierschutz der schon 15 Stunden... ich wiederhole 15 Stunden nach dem Release geknackt wurde? Ich bezahle lieber 5 Euro mehr für ein Spiel, dass ohne Kopierschutz daherkommt. Aber weiter mit dem Text. Nachdem ich dieses Problem „beseitigt“ hatte kam schon wieder eine Fehlermeldung. Ich hab noch nichtmal den Postscreen von GTA IV gesehen. „MMA10 Error“. Kurz im Internet nachgeschaut und auch gottseidank eine Lösung gefunden. Also nochmal auf „Spielen“ geklickt. Immerhin die ersten Warnhinweise und © kommen schon. Zu früh gefreut. „GTA IV musste beendet werden....“ Für dieses Problem gab es keine Lösung. => deinstallieren und wieder installieren. Danach ging es endlich. Mann war ich froh... Nach geschlagenen 6 Stunden endlich spielen.
Doch schon wieder ein Rückschlag. Dieser ist zwar nicht so gravierend aber er nervt.
Die Schatten sind unter aller Sau. Von einem Spiel aus dem Jahre 2008 sollte man doch erwarten können dass die Schatten fließend sind und vorallem nicht flimmern. Aber darüber kann ich hinwegsehen (jedenfalls bis zum Ersten Patch). Da ich jetzt keine Low-End-Kiste besitze, habe ich Fraps gestartet um die Frameraten auszuhorchen. Auf empfohlene Einstellungen hatte ich geschlagene 30fps. Dies ist zwar Spielbar aber wenn man andere Games aus der heutigen Zeit anschaut bekomme ich mehr Bilder in der Sekunde und noch mehr Grafikleistung. z.B Call of Duty World at War. Um weiten bessere Grafik bei empfohlene Einstellungen (alles auf extrem mit AA) und trotzdem 130 Fps. Irgendwas stimmt doch da nicht?!?
Wenigstens hab ich keine ATI Grafikkarte und kann kaum oder garnicht spielen.
Aber bei mir ging es jetzt. Bis zu ca. 26% im Singleplayer. Dort war eine Mission ziemlich verbuggt. (Hab mich bei einer Anwaltsfirma beworben doch auch nach 2 Wochen inGame keine Nachricht erhalten) Macht nichts. Ich kann mir ja ein Savegame von netten Forumkollegen besorgen. Durch Zufall hatte eine Person eins bei 25.6 %. Also schnell runterladen und endlich weiter in der Story. Ha nix da. Rockstar hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Savegames sind an „Was auch immer“ Gekoppelt. (CD-Key? Online Name?) WARUM? Ist das Strafbar wenn ich ein Savegame kopiere?
Jetzt ist ein gewisses maß an Begeisterung, Rücksicht, „Der nächste Patch wird’s Richten“ Einstellung überschritten.

1.Warum braucht ein Spiel einen Kopierschutz der nach 15 Stunden schon geknackt ist???
2.Warum muss ein sehr erfolgreicher Spiele Publisher mit einer grottenfirma wie Windows kooperieren und deren Live Programm implentieren?
3.Warum muss man bei jedem Spiel seine CD einlegen? Sinnlos...
4.Warum muss man ein Savegame an eine CD-Key oder was auch immer binden??
5.und jetzt das Wichtigste. (darum in groß) WARUMM MÜSSEN IMMER ALLE SPIELE VOR WEINACHTEN RAUSKOMMEN. DABEI KOMMT DOCH SO UND SO NUR SCH**** DABE RAUS.

Aber GTA IV ist nich in allem Schlecht. Doch die Negativen Punkte überwiegen z.Z noch.
Geile Story mit Kinoreifen Zwischensequenzen. Ihr habt eine Lebende Stadt erstellt. Dort ist keine Person fehl am Platze. Die Autos und ihr Fahrverhalten sind einfach SUPER. Ich hab manchmal Missionen sausen lassen weil das so ein Spaß gemacht hat....

Ich werde jetzt bis zum ersten Patch warten. Wenn dann die oben genannten Probleme nicht beseitigt wurden, werde ich das Spiel leider zurück geben müssen.

In diesem Sinne

mfg

Maximilain -Privat-

PS: Hier sind mal zwei Links zu Forenthreads. Lesen sie sich die mal durch und lernen daraus. Link

Das ging grad an Rockstar raus... Mal schaun was ich als Antwort bekomme

Und wenn die das nicht hinbekommen dann geb ich das Game zurück. Dann werde ich zu meinem Freund gehen (der hat DSL 16000) den Firefox da öffnen auf die nächst beste Warez Seite gehen und das Spiel sowas von illegal runterladen dass sichs Gewaschen hat. Dann gehts ganz bestimmt. Da bin ich mir sicher.... Und als beweis sende ich auch noch ein Screen an Rockstar. Vllcht kapiern ses dann....
 
Zuletzt bearbeitet:










es wird immer hübscher :fresse:
 
Bill, welche Einstellungen fährst du und was für einen Rechner hast du?
Sieht ja echt krass aus :eek:
 
hallo bei mir läuft das spiel super ,bis jetzt keine probleme .Grafik auf 1682x1050 und alles auf high

Q9550 EO @3,4GHz /Scythe Mugen / Asus P5Q PRO / Asus 280 GTX OC/ 2x2048 DDR2 800Mhz Hexon /Bequiet 500 Watt / 22" Samsung T220, VISTA 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
@©©©©
Leider werden die wohl gar nichts kapieren. Die bösen Piraten waren wieder schuld... aber dass sie die Schuld mal bei sich selbst suchen würden, darauf kommen die Entwickler und Publisher nicht.
 
NOCH bereue ich den kauf von GTA IV nicht...

Aber ich glaub ich muss von vorne anfangen :wall: :( :shake: :kotz: :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich wohl kaum, seit vielen jahren installiere ich immer wieder regelmässig Treiber, die haben mir Persönlich noch nie was gebracht, ausser viellecht 2 FPS mehr, und wenn dieser Fehler dann auf Lasten von ATI liegt, werden die den ich sage einfach mal nicht so schnell beheben können, ist einfach nur so eine Vermutung.
 
@King Bill hab ich was verpasst oO? was zur hölle hast du da gemacht. Infos bitte:teufel:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Bilder fakes sind.
Und was ist das nebenbei für eine Minimap^^
 
photoshop drüber gejagt ;)
 
Jetzt funzt es auch endlich nach dem ich das mit dem CPU Control gemacht habe. Endlich. Anonsten immer das nervige Reagiert nicht mehr gewesen. Scheint so das der mit einem Kern besser Startet als mit 4 Kernen. Komisch. Nur mit diesen Commandlines ist das buggy Bildfehler, schlechter Aufbau von Texturen usw. Blaue Hintergründe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe immer noch keine Texturen :(
Trotz neustem (Beta-)Treiber und "Tricks" aus diversen Foren....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh