[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich habe GTA 4 von neu installiert und wenn ich jetzt das Spiel starte dann fährt mein PC immer runter :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
donegtaiv-00816w9n.jpg


donegtaiv-0069pxpg.jpg


donegtaiv-00991m2x.jpg


donegtaiv-0072ajcz.jpg


donegtaiv-0075hwe1.jpg


donegtaiv-01198mro.jpg


donegtaiv-0133ijkw.jpg


donegtaiv-01413j38.jpg


Ich glaub ich muss den Kontrast mal höher stellen,
ich denke dann wirds noch mal besser aussehen.
 
Sicher Photoshop oder so....:fresse:


ne aber sieht wirklich wahnsinnig gut aus. :drool:

ihr mit euren photoshop :shake:

nennt sich videoeditor und der videofilter nennt sich optimiert oder kino, sucht es euch aus
 
So, folgendes Problem: Ich würde heute gern meinen PC mal wieder "Platt machen" (Windoof neu installieren, alles formatieren).
Nun bin ich schon kräftig am Dateien sichern, doch irgendwie kann ich die savegames von GTAIV nicht finden, könnte mir jemand nen Tipp geben wo sie sich verstecken.


Vielen Dank :)
 
haben das problem mit den aufpoppen der objekte alle hier? bei mir ist es extrem. dauert manchmal locker 1-2 sekunden bis alle details angezeigt werden!
sonst habe ich alles in den grafikeinstellung voll eingestellt, hilft nichts!
 
Nutzt du die Commandline Eingaben oder haste alles auf normal in Grafik? Habe diese Fehler wenn ich 2 Commandlines eingebe. Wenn ich die rauslösche und das Game normal Starte dann hab ich die Fehler nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich mein Save Game?

Ganz einfach.
Zu nächst müsst ihr alle Unsichtbaren Ordner Sichtbar machen!

Klickt auf Arbeitsplatz und dann Extras >> Ordneroptionen... >> Ansicht

Scrollt ein kleines Stück runter und ihr seht 2 Punkte.
Klickt auf Alle Daten und Ordner anzeigen ! - Übernehmen >> OK.

Nun geht ihr auf C: >> Dokumente und Einstellungen >> BENUTZERNAME >> Lokale Einstellungen >> Anwendungsdaten >> Rockstar Games >> GTA IV >> Savegames

Voila, schon habt ihr euren Savegame!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs gerade probiert, aber bei mir gehts auch nicht. 1 mal konnte ich es starten und hatte großteils schwarz gefärbt Texturen. Jetzt kommt beim Start nur noch die Meldung das GTA 4 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. :o

Mal sehn wann der erste Patch rauskommt und was der überhaupt bringt. :hmm:
 
@koptrop ja das liegt daran das der speicher von der graka frei geräumt werden muss für neue Texturen. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem bringt er das Absturtz Problem in den Müll so dass manche hier nicht zu anderen Programmen greifen müssen um das zu daddeln. Ist schon erschreckend was man alles machen muss um das mal zu spielen. Sicher das dies keine Ilegalen Kopien sind die uns die Händler verkauft haben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gleich mal vorweg, ich konnte die 60 Seiten nicht lesen^^ Es kann also sein das es für manche sachen schon Lösungen gibt.

Ein paar kleine Punkte:
-Auf Vista läuft es erheblich schlechter als auf XP! Trotz SP1!
-Nutzer einer HD 4870 1GB/512MB müssen XP benutzen. Nur darauf funktioniert es! Da sonst das Spiel nach dem Rockstar Logo abschmiert.
-Das Game läuft selbst bei meiner 4870 1GB auf max. nicht flüssig. Habe es darum runter gestellt, würde euch die Einstellungen gerne zeigen, bin aber momentan im Vista. Bei mir nutzt es c.a 1120MB. Und das ist die Sichtweite 50.

Ein Patch ist in Arbeit!

Ati Nutzer: Ein Treiber ist im Anmarsch! => am 10 Dez. kommt er.
 
R8 ich kanns zocken und habe Vista 64bit und 2x 4870 512MB also mal nicht auf alle beziehen. Das es nicht abschmiert nutze CPU Control dann rennt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Savegame am Key gebunden ist,
sollte es bei einer Neuinstallation des Systems keine Probleme geben.

Grund: Ihr verwendet ja wieder den Selben key welcher auch im Savegame gespeichert ist.
 
hi,
also hab ihr den thread von anfang an mitglesen...
und habs mir noch deswegen noch net bestellt.
als ich heut durchn MM geschlendert bin (schlendern musste)
konnt ich dann einfach net widerstehen ^^
und habs mir also dann gekauft...
ich heim mit dem faden beigeschmack das es eh net laufen wird ^^
also daheim angekommen und installiert was übrigens von 17:10 bis 18:32 bei mir gedauert hat =( (inkl anmelden bei allem...)
habs dann erstma mim Catalyst 8.10 auch gleich ma gestartet...


und was geschah? genau nix... hatte nämlich vergessen das update für windows live downzuloaden ^^
das getan (ca 10min) hab ichs dann nochmal probiert
und siehe da -> ES LÄUFT!!!!!!!!!

also alles mal eingestellt an grafik sachen und wurd dafür aber ziemlich enttäuscht =(
im prinzip isses egal was ich einstelle macht sich höchstens um 2fps im minium bemerkbar =(
heißt, geht teils auf 11fps runter =( beim fahren (fahrphysik is genial! sogar zwischen fwd und rwd spürt man nen unterschied :d ) taugt das natürlich dann net =(

hab dann immer weitergespielt und bissl was an den settings geändert
bis ich das für mich optimalste zum spielen gefunden hab...
[img=http://img265.imageshack.us/img265/6478/75864063wm2.th.jpg]

bin davon aber immer noch net überzeugt =(
ich mein, für farcry 2 reicht mein 3200mhz X2 auch für min 27fps bei MAX DX9 settings =( (mehr system details in der sig)

fazit:
macht rockstar noch einige massive leistungsverbesserungen definitv spiel des jahres!
sehs nämlich nicht ein, mir jetz schon einen x4 zu kaufen (was auch wieder in ca 400€ enden würd)
 
FUCK IT! Wie zum Himmel soll ich in den Heli klettern bei der letzten Mission!?!?? Ich drücke die ganze Zeit leertaste oder A am Controller, es passiert NIX, dann is die Mission vorbei; FUCK IT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh