[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ach, jetzt hab die Schnauze voll.
Scheissegal was ich mache, es läuft immer beschissen.

Mit dem neuen 180.84 kratzt der Sound und es läuft noch schlechter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]

Das mit dem SocialClub hatte ich auch mal das der nicht verbinden konnte. Habe es ein paar mal versucht und auch mal den Rechner neu gestartet dann gings irgendwann mit dem Verbinden

jetzt ist die Registrierung durch,aber dei fehlermeldung kommt: Gta IV needs a sound card in order to run.. was ist das? hab onbaord sound meines asus p5q pro an...
 
Ach, jetzt hab die Schnauze voll.
Scheissegal was ich mache, es läuft immer beschissen.

Mit dem neuen 180.84 kratzt der Sound und es läuft noch schlechter.

Hast du schon versucht im Treiber (oder über nHancer) die vorausberechneten Bilder von "3" auf "1" zu setzen,
soll angeblich helfen.
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 51.35
Dauer: 37.74 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 11
Detaildistanz: 100
 
Hast du schon versucht im Treiber (oder über nHancer) die vorausberechneten Bilder von "3" auf "1" zu setzen,
soll angeblich helfen.

Ja, bringt auch nix.
Der 180.84 WHQL ist totaler Müll, mit dem läuft der Sound zu schnell und es kratzt fürchterlich... häää??
Wo gibt's denn den anderen 180.84?
 
Im Singleplayer kann ich mehr oder weniger ruckelfrei spielen. Im Multiplayer macht das Spielen mit den gleichen Settings jedoch deutlich weniger Spass. Alles ist sehr sehr schwammig... Muss wohl die Settings für den MP runtersetzen. Was habt ihr für Erfahrungen?

mfG
 
Na super jetzt startet GTA IV garnicht mehr.

Kommt nur so 3 sek dieses GTAlauncher.exe Konsolen Dingens. Dieses schließt sich dann wieder und nichts passiert... :(
 
Ich meine auf das Spiel bezogen.
In welcher Weise findest du GTA IV dumm oder oberflächlich...

Was konnte man da nicht verstehen...

Ich kann nicht nachvollziehen ,dass so viele Leute es spaßig finden ,auf der Straße einfach jemandem in den Kopf zu schießen,jemanden zu verprügeln o.ä.Sind das unerfühlte Wünsche?? Im übrigen finde ich das Spiel nicht mal für 18 jährige geeignet ,wer Kinder hat wird mir Recht geben.
Zu dem es nicht mal realistisch dargestellt wird ,dass die Menschen wirklich in solchen Situationen sterben.

Die Rechtsanwällte haben wohl nicht umsonst dagegen geklagt,es gibt genug Gewalt in der Realität ,wenn es noch virtuell den Kinder/ Jugendlichen das so spaßig dargestellt wird ,dann warten wir nicht mehr lange auf den nächsten Amokläufer .Alleine schon wegen dummen CS Spiel!
Zu mal jeder 10 jähriger an so ein Spiel drankommen kann ...Torrent.
 
Ich werd Freitag mal nen Vergleichstest machen. Mein neues System ist heute gekommen und ich bin gespannt ob meine FPS nach oben schnellen oder ob sich das Ganze in Grenzen halten wird (Quad Core wird verbaut und den alten Sockel 939 AMD Dual Core ablösen). Grafikkarte bleibt vorerst die Gleiche.
 
Hey Leute..
kann doch nich sein, dass ich der einzige bin der diese fehlermeldung bekommt:
Gta IV requires a sound card in order to run.
Ich hab doch Onboard-Sound.. ich hab hier doch shcon dutzende gesehn die ebenfalls "nur" onboard-Sound haben ^^
Wieso sollte gta ne soundkarte haben wollen?
 
Ähm wer hat gesagt dass man im Spiel Passanten umbringen muss?

Ich versuche in GTA IV so wenig wie möglich mim Auto zu erwischen weil das so scheiße echt ausschaut...
 
Logitech Rumble Pad 2 - Xbox Controller Emu

Hi,

hab hier was schönes für euch. Und zwar für alle Logitech Rumble Pad2 Besitzer, gibt es hier eine .dll Datei, mit der erkennt das Game euer Logitech Gamepad als XBOX360 Controller.

Die Datei bei XP ins Windows/System32 Ordner verschieben, davor die original Datei sichern!

Bei Vista64 muss die XInput9_1_0.dll in den SysWOW64 Ordner verschoben werden. Auch hier die original Datei sichern!

Unter Umständen müsst ihr erweiterte Freigabe für diese Datei anwenden, da evtl. der Vollzugriff fehlt.

Edit: Ach ja, und die Analog Sticks funktionieren natürlich auch! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrrrghhh, jetzt den 180.48 wieder drauf und es kratzt immer noch, ich werd wahnsinnig!
Was is'n das für'n Haufen Scheisse??
 
@Perlenschiffer
sagmal tut das eigentlich weh?

hallo das ist eine riesige spielewelt und nicht nur ein FPS schlauchlevel.

Ich will Grafik und keine Levels , wo man sich verläuft.
Und wenn ich mir die Screens anschaue, so ist die Grafik grottig , ganz einfach

Da sieht ja Hitman BM besser aus.
 
Gibts ne Lösung zu der komischen Fahrzeugsteuerung? Ich muss jedes mal die Maus mit bewegen, wenn ich schnell um Kurven fahre. Alternativ könnte ich zwar die Frontkamera benutzen, will ich aber nicht.
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 51.35
Dauer: 37.74 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 11
Detaildistanz: 100

sichtdistanz 11 xD

das weniger als die xbox360!
 
Gibts ne Lösung zu der komischen Fahrzeugsteuerung? Ich muss jedes mal die Maus mit bewegen, wenn ich schnell um Kurven fahre. Alternativ könnte ich zwar die Frontkamera benutzen, will ich aber nicht.
Weiss gar nicht was ihr habt geht doch ganz gut mit Maus. Na ja wer weiss

sichtdistanz 11 xD

das weniger als die xbox360!

Was hab doch nur an den Speicher angepasst. kann das auch höher stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fahre immer mit Handbremse, mache viel Drehungen, da kann ich net noch mit der Maus die Kamera steuern.
 
Null Fortschritt-hat starke Ähnlichkeit mit MaxPayne1, besonders das 1.Bild .
d

Heftig was Leute für schwachsinn reden.
1. MAX PAYNE WAR EIN GRADLINIGER SHOOTER ohne freie Welt
2. Sieht GAT4 bedeutend besser aus (weiß ich aus reinster Erfahrung)
3. Ist Grafik IMMERNOCH NICHT alles

Wie kann man so Grafikgeil sein? Wegen Leuten wie euch kommen keine Games bzw kaum noch Games mit guter Story.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh