[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 49.27
Dauer: 37.87 Sek
CPU-Auslastung: 77%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Weiss das hier etwa keiner ? :fresse:
Siehste doch selber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heftig was Leute für schwachsinn reden.
1. MAX PAYNE WAR EIN GRADLINIGER SHOOTER ohne freie Welt
2. Sieht GAT4 bedeutend besser aus (weiß ich aus reinster Erfahrung)
3. Ist Grafik IMMERNOCH NICHT alles

Wie kann man so Grafikgeil sein? Wegen Leuten wie euch kommen keine Games bzw kaum noch Games mit guter Story.

Ich liebe StalkerCS.
DX10.1, alles auf Anschlag, auch die Sonneneinstellungen, 1620x1200, AAAquality, 4xAA+16AF-ein Genuss!

PS: Ich spiele die Games nie zu Ende, da die Grafik, trotz aller Freudentränen am Anfang, nach einer gewissen Dauer langweilt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! GTAIV funzt seit gestern Nachmittag! :banana:

Ersma 10h am Stück das Spiel gezockt!!!!!!! :d :d :d :d

Heftig was Leute für schwachsinn reden.
1. MAX PAYNE WAR EIN GRADLINIGER SHOOTER ohne freie Welt
2. Sieht GAT4 bedeutend besser aus (weiß ich aus reinster Erfahrung)
3. Ist Grafik IMMERNOCH NICHT alles

Wie kann man so Grafikgeil sein? Wegen Leuten wie euch kommen keine Games bzw kaum noch Games mit guter Story.

Finde ich auch, die Grafik ist bei GTA noch nie besonders wichtig gewesen,
auch wenn sie bei GTA IV jetzt wirklich sehr ansehnlich ist.
Was die Grafik bei GTA IV ausmacht, sind nicht die einzelnen Bestandteile (Schatten etc),
sondern der Gesamteindruck und die Atmosphäre,
die damit erzeugt wird.
Viele grafischen Hochkaräter neigen dazu steril, leblos und leer zu wirken,
was bei GTA nicht der Fall ist,
die Spielwelt ist so lebendig, so einzigartig detailreich (die ganzen Einzelheiten),
dass mich die ein oder andere matschige Textur oder die hässlichen Schatten auch nicht stören.

Heute gibt es immer mehr Spiel nach dem Motto "Tolle Grafik, aber nichts dahinter",
Spiele mit toller Story usw. gibt es leider immer wenige,
was mit spontan einfällt ist z.B. The Witcher,
grafisch gut,
von der Story, der Atmosphäre und dem Gameplay her aber einfach nur genial.

bei mir stresst das spiel auch.
muss es ca. 5 mal starten bis es dann auch läuft. hab es dann ma gespielt und es is dann abgeschmiert -.-

und wieso kann ich mit meiner ultra derben 4870x2 nich alles auf anschlag stellen??? ich mein wo is da die logik von R*.
ich bekomm sichtdistanz höchstens auf 47 oder so.
hab zwar noch nich getestet ob es zu 10 nen unter macht. aber naja.....mir egal.

ich bin ein böser junge ;)
wollte mir das spiel erst kaufen hab dann die schlechten nachrichten gehört mit erstma ne "testversion" besorgt. ein glück das ich es nich gekauft hab das würde so frusten.
hoffe ma das es mit dem patch und dem 8.12er von ati besser wird.

Weil das Spiel nur eine GPU von deinen 2en nutzen kann.

Das Spiel kommt noch nichtma mit CF/SLI klar...

Das mag ja sein. Aber wenn ich so ein Spiel entwickeln würde, würde ich mir doch wünschen das beides enthalten ist Story + Grafik. Das macht das Spiel zur Legende Später. Ansonsten ist es nur ein Spiel. Bei den heutigen Techniken dürfte das wohl kein Problem sein. Und es wäre ein Vorbild für andere Spiele bzw. Entwickler. Und dem Geldbeutel der Entwickler freut es um so mehr. Und Werbung durch zufriedene Gamer ist doch günstiger als so drecks teure Werbung im TV.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso diskutiert ihr in diesem Thread über sowas, dafür gibts doch den Laberthread. Dies ist ein Performance&Pictures Thread! Die muss man doch auseinanderhalten.

Wieso diskutiert ihr in diesem Thread über sowas, dafür gibts doch den Laberthread. Dies ist ein Performance&Pictures Thread! Die muss man doch auseinanderhalten.

Ich hab nur meine Enttäuschung über die Grafik geäussert.
Diesen Eindruck habe ich anhand der hier geposteten Screens bekommen.

avg 50fps?

never!

und komm bitte nicht mit dem benchmark ergebnis an.

hab ich das gesagt??? nein

im haus hatte ich vorher 20 fps, jetzt sind es knapp 50

draussen sind es jetzt mit etwas höheren settings so ca. 25 im schnitt, vorher hat er nie mehr wie 22 angezeigt

ps: heli fliegen bei nacht ist so geil!!! :bigok:

unbenanntv9lh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gespielt. Hab dann beendet weil ich essen gegangen bin.
Nach dem essen bin ich wieder am PC und wollte starten. Nix wars..
Kommt nur kurz jetzt dieses schwarze Fenster und mehr nicht. Egal was ich mache.
Habs jetzt schonmal reparieren lassen. Keine Veränderung. Soll ich es mal deinstallieren und wieder installieren??

bei mir stresst das spiel auch.
muss es ca. 5 mal starten bis es dann auch läuft. hab es dann ma gespielt und es is dann abgeschmiert -.-

und wieso kann ich mit meiner ultra derben 4870x2 nich alles auf anschlag stellen??? ich mein wo is da die logik von R*.
ich bekomm sichtdistanz höchstens auf 47 oder so.
hab zwar noch nich getestet ob es zu 10 nen unter macht. aber naja.....mir egal.

ich bin ein böser junge ;)
wollte mir das spiel erst kaufen hab dann die schlechten nachrichten gehört mit erstma ne "testversion" besorgt. ein glück das ich es nich gekauft hab das würde so frusten.
hoffe ma das es mit dem patch und dem 8.12er von ati besser wird.

/slap

HEey ich habe einige Probleme mit GTA 4.

Ich kann die Auflösung nicht auf 1920*1200 stellen, obwohl ich bei der Verknüpfung -nomemrestrict -norestrictions eingegeben habe...

Die Grafik sieht iwie komisch aus, auf den Straßen sieht man schraffierungen, also kariert.

Und zuletzt noch 2 Fragen:
Hat jemand karten mit waffen und so?
Kann man ubahn fahren? die fährt bei mir immer vorbei iwie :d

//edit: war ja doch der richtige thread^^

ich nehm verdammt viele mit, gerne setz ich auch nochmal zurück und fahr nochma drüber. gerne setz ich auch dann nochmal zurück und fahr nochmal drüber. gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber! gerne setze ich auch dann nochmal zurück und fahre nochmal drüber!:xmas:

deswegen spielen wir doch gta oder? :d
Haha! War vorhin mit nem Freund Online (Freies Spiel).
Ich hab ihn ganz langsam überfahren, aber er bleibt dann halt ne Zeit liegen, also rückwertsgang rein und drüber. Verdammt der lebt noch immer, nochmals drüber:xmas:
Zu geil dieses Spiel!

Haha! War vorhin mit nem Freund Online (Freies Spiel).
Ich hab ihn ganz langsam überfahren, aber er bleibt dann halt ne Zeit liegen, also rückwertsgang rein und drüber. Verdammt der lebt noch immer, nochmals drüber:xmas:
Zu geil dieses Spiel!

ja des ist cool, im mp halten sau viel aus^^ hab vorhin einem im auto mit nem raketenwerfer abgeschossen und der ist einfach ausgestiegen^^

Hi,

hab hier was schönes für euch. Und zwar für alle Logitech Rumble Pad2 Besitzer, gibt es hier eine .dll Datei, mit der erkennt das Game euer Logitech Gamepad als XBOX360 Controller.

Die Datei bei XP ins Windows/System32 Ordner verschieben, davor die original Datei sichern!

Bei Vista64 muss die XInput9_1_0.dll in den SysWOW64 Ordner verschoben werden. Auch hier die original Datei sichern!

Unter Umständen müsst ihr erweiterte Freigabe für diese Datei anwenden, da evtl. der Vollzugriff fehlt.

Ach ja, und die Analog Sticks funktionieren natürlich auch! :d

HEey ich habe einige Probleme mit GTA 4.

Ich kann die Auflösung nicht auf 1920*1200 stellen, obwohl ich bei der Verknüpfung -nomemrestrict -norestrictions eingegeben habe...

Die Grafik sieht iwie komisch aus, auf den Straßen sieht man schraffierungen, also kariert.

Und zuletzt noch 2 Fragen:
Hat jemand karten mit waffen und so?
Kann man ubahn fahren? die fährt bei mir immer vorbei iwie :d

//edit: war ja doch der richtige thread^^
Das funzt bei den meisten nicht. Die Commands in dem Ordner GTAIV wo die exe ist eingeben in eine TXT. Datei. Also dort erstellen mit Namen Commandline ohne txt dahinter und dann hintereinander reinschreiben mit Lücke jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Freunde, kann man problemlos mit nem Joystick autofahren und auch die Empfindlichkeit usw. einstellen ?

das find ich jetzt aber blöde das koop keine singleplayer missionen hat.
Nadann erstma weiter spielen befor ich ich ne woche ohne gta bin.

Zuletzt bearbeitet:
@Perlenschiffer
was machst du dann in einem spielethread wie diesen?
oder hast du dir wirklich erhoft du hast in GTA4 eine crysis grafik?

ja grafik ist alles, wen intressiert schon sounds, story, freiheiten oder des gleichen wenn man grafik haben kann. leute wie dich kann man als grafik fetischist ansehen :fresse:

Bin zwar auch ein Grafikfetischist aber GTA IV bietet viele andere geile Sachen das die Grafik wieder nebensächlich ist und so schlecht sieht GTA IV garnicht aus.

@Perlenschiffer

Geh am besten wieder Konsole spielen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh