[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

okay okay habs gerad mal probiert da man sich die schatten schenken kann auf 5 runtergesetzt und sicht auf 30 und so hab ich auch meine 40fps unterschiede sieht man eigentlich bei dem game eh net großartig wenn man was verändert!trotzdem thnx...warten wir n patch ab wobei ich nicht enke dass der viel an der performance und optik ändern wird,da muss n GTA V her :-) Gn8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal 3 pics von meinen aktuellen settings und so läufts relativ saubär naja hätt ich meine gts auch behalten können :wall:

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Sagt mal... kann man in keinem der Modi mit seinem Kollegen (im multiplayer) in einen Club gehen oder sich sinnlos besaufen oder eins der anderen spiele Spielen (Pool, Dart, bowling)?

lol
ich hab grad geträumt der patch wär rausgekomm :fresse:

habe übrigens eben mal die settings komplett runtergeschraubt
das hat geruckelt wie sau...
wenn ich aber texturen auf hoch und den rest ca. mittel stell gehts und bis ganz voll passiert da dann auch nichtmehr viel...

sehr merkwürdig das...

war gestern abend nichtmehr hier, hat der Cat 8.12 irgendwas gebracht?

gibts nen Tipp wo man es am günstigsten bekommt? Evtl ala Fifa Manager 09 über nen spanischen Shop?

wie rufe ich 911 an.

wenn ich am Telefon 911 wähle weis ich nicht welche taste ich dann drücken soll. mit enter geht es nicht.

Ich hab mal ne Frage... Ich hatte bis vor kurzem eine HD3870 und konnte das Spiel einigermassen spielen. Seitdem ich die 4870 habe, gibt es zwei mögliche probleme:

- das spiel startet nicht richtig und es kommen nur grafikfehler
- das spiel startet, alles läuft aber mit der zeit wird alles langsamer bis ich 2-3fps hab (dauert nur ca. 1-2 Min)

sagen sollte ich vielleicht noch, dass ich den aktuellen 8.12 draufhabe und das spiel im fenstermodus starte weils sonst ja gar nicht läuft. Zudem haben die Details / auflösung keinerlei einfluss auf die Performance.

wo könnte das problem liegen? ich hab gestern dann 2 stunden crysis auf "enthusiast" settings gespielt und hatte auf 1680x1050 volle 50-60 fps.. :/

zudem kann ich seitdem ich die 4870 habe, in crysis/cod5/shaun white snowboarding und UT3 nur noch maximal 1680x1050 einstellen.. andere spiele konnte ich noch nicht testen. aber zu dem sollte ich vielleicht einen neuen thread aufmachen!

edit:

mein system:
Monitore: BenQ G2400W 24" WUXGA 1920x1200
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @3.2GHz (360MHz*9), Kentsfield Core, 8MByte Cache, QuadCore, So775
Mainboard: Asus P5K-E, Intel P35 Chipset
RAM: 4096MByte Corsair XMS2 675MHz@720MHz (CPU:RAM<->1:1) 4-4-4-12 1T (4x1024MByte Module im Dualchannel)
Grafikkarte: Sapphire ATi Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
Festplatten: 2x Samsung SP2504C - 250GByte, 8MB Cache, 7200u/min, S-ATAII
CD/DVD-Laufwerk: 1x Samsung SH-S183A S-ATA DVD/CD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit mit den neuesten Updates

Zuletzt bearbeitet:
GamerTag: ChriZzZ1903

Wo bleibt dennn das Update *grml*

Hoffentlich schaffen die das mit dem Update bis Sonntag zumindest.
So eine Zertifizierung bei Microsoft kann schon dauern.

hat jemand ne idee ob und was man gegen die manchmal erst spät aufploppenden texturen und objekte machen kann?

das ist eigentlich so ziemlich das einzige was mich aktuell bissel an dem spiel stöhrt.

zudem kann ich seitdem ich die 4870 habe, in crysis/cod5/shaun white snowboarding und UT3 nur noch maximal 1680x1050 einstellen.. andere spiele konnte ich noch nicht testen. aber zu dem sollte ich vielleicht einen neuen thread aufmachen!

Hatte ich bei meinem 24", als ich falsche Treiber für den Monitor installiert hatte.
In Windows gingen 1920x1200, in Spielen nicht.

ATI Karte?

Versuch mal die VRam Begrenzung auf 1,4 oder 1,5 zu stellen.

hd4870 (512mb) ,ja

hab das gestern mal probiert
(dieser avaiblevidmem befehl)
auf 1.4

hat aber nicht nennenswert was gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

So dann geb ich auch mal geschwind meinen Gamertag durch: panzerknaller83

Jo, brauchen tut man die in der Regel nicht, aber geben tut es sie trotzdem :d

Hoffe ja mal das der Patch heute kommt:xmas:

Ja bitte langsam wirds aber Zeit, denn eine so lange Kontrolle ist auch nicht gerade ne gute Werbung für Windows Live, worüber sich sicher auch R* ärgert, denn im Endeffekt fällt es auf sie zurück, warum der nötige Patch denn nicht kommt.

Da sieht man wieder mal. Man macht einfach Spiele ohn Windows Live, dann brauchen die Kunden den schmarren auch nicht zu installieren ,)

btw: ich hoffe auch, dass er heute kommt.

Vielleicht gibt es gar keinen Patch, und Rockstar lacht sich eins weil alle denken der Patch wirds schon richten und keiner bringts innerhalb 2 Wochen zurück :xmas: (/Sarkasmus off)

Hat jemand eine Info parat wie ich an die Extra Einstellungen von dem Bild von der PCG komme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh