[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hey leutz....

ich habe nix illegales vor wollte nur mal gucken wie das game so si da ich ja keine eigene ps2 hab. das wäre ja schön wen man sich ps2 games holt und dan auf dem pc spielt.dan kan man sich ja die ps2 ersparen.so ist es aber net!

mfg
eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
powergamer schrieb:
heute bin ich mal "illegal" mit so nem learjet rum geflogen, da jagen dich dann die kampfjets und bleiben so lange dran bis die dich aus der luft geholt haben :d

yo, hab ich auch gemacht, einfach nen wagen vor den zaun getellelt und rübergejumpt :d ,dann mit dem learjet rumgrflogen bis zum tod :fresse:
 
lässt sich San Andreas auch wohl auf den SYS zoggen was in meiner sig steht?
da is nur ein fehler drinne , das sind 133 FSB. Vice City lies sich locker zoggen.
Oder lohnt es sich wenn ich mir nen Bundle kaufe aus ner PS2 Slim und SA zu Weinachten oder so?
 
Zerogod schrieb:
lässt sich San Andreas auch wohl auf den SYS zoggen was in meiner sig steht?
da is nur ein fehler drinne , das sind 133 FSB. Vice City lies sich locker zoggen.
Oder lohnt es sich wenn ich mir nen Bundle kaufe aus ner PS2 Slim und SA zu Weinachten oder so?

Ich denke nicht, dass die Anforderungen sehr viel höher werden als bei Vice City - die Grafik wurde bisher wenig verändert (bei GTA3 und VC), ich denke auch, dass SA rel. nahe an der PS2-Grafik ist, von der Leistung her also im selben Bereich von VC oder 3...

VC lief auf dem alten Office-PC meiner Eltern übrigens etwas besser als GTA 3
 
hey leutz

also meien erfahrungen nach laufen die gta3 bis VC teile gut ab einer bestimmten grafik-kathegorie.
habe es damals [gtaIII] mit einem aldi 900mhz pentium 3 gezoggt und einer gf2 und 128mb ram. lief mau [scheiße]
hab noch einen riegel ram dazu getan [256mb sd-ram pc133] lief es schon ruckelfreier aber halt immer noch nicht perfekt.
habe die gf 2mx400 gegen ein 40se getauscht und tara...800x600,mittle weitsicht wunderbar! *flüssig*
ich müsst das jetzt nicht überbewerten, das war früher windows ME - ich denke dazu kann jeder ein lied singen...

an deiner stelle würde ich mir eine neue graka zulegen.
habe ein fx5700 und zogge gta3 und vice city auf 1024x768 und max.sichweite un was weiß ich nicht was. absolut flüssig
wen du wenig geld hast und trotzdem etwas halb-wegs gutes willst hol dir eine gf fx 5600XT: kreigs schon ab 80€ und da hastu was! takten kann man ja immer ;)
oder such dir eine andere preis-leistungs graka die nicht so gut aber "angemessene" grafikleistung liefert!

mfg
eddy
 
Naja - wenn er nur für SA ne Karte kaufen würde, dann sollte er auch warten, bis das Game rauskommt!! Und dann evtl. auch mal mit der jetzigen anspielen und wenns läuft, dann hat sich die Frage nach der Grafikkarte ja evtl. auch schon wieder erübrigt...
 
powergamer schrieb:
sagt mal kann mir jemand sagen ob man gang gebiete auch alleine besetzen kann ?
ja.einfach nen bandenkrieg anzettlen und die 3 wellen überstehen.

hab heut nen bissel weitergezockt, vor ein paar missionen gabs da so'n rennen, wo der gta3 typ aufgetaucht ist :d ich hab mich totgelacht, vor allem weil er wieder nicht reden konnte und völlig undetailliert gezeichnet war im gegensatz zu den anderen figuren, der wurde wohl einfach von gta3 ohne überarbeitung übernommen.
später dann in der werkstatt sagt CJ : "scheiße man, der stumme motherfucker hat mich verarscht" :lol:
 
Jo da bin ich auch grad!
Kannst du mir ma sagen wo dann plötzlich die geile Karre hin ist die man am ende des Rennens eigentlich gewinnt?
Ich hänge grad an der Mission wo ich die überfälle machen soll!Die in der bank habe ich schon auch den Schnapsladen nur noch der liquor Store fehlt mir noch!ich komm einfach nicht mit dem Quads klar!habt ihr vielleicht ne tip für mich?
 
wie da gewinnste keine karre, nur ne werkstatt, wo du später hinkommst.
die mission mit den quads ist ganz einfach, da du die trottel garnicht verlieren kannst, die warten immer irgendwo wenn du mal hinterher hängst, verfolg die einfach so lange, bis die typen bei sich zuahause angekommen sind, dann steigen sie ab, anschließend einfach alle erschießen und die koffer oder was das auch immer ist aufsammeln und fertig.
 
cool danke für den Tip
bei den rennen war doch bei der Sequenz doch so ne geile Karre zu sehen?!Schade das ich die net bekomme!Und von ner Werkstatt hab ich auch noch nix mitbekommen!
Vielleicht kommts ja später noch aber auf jeden fall wirds jetzt schon ziehmlich schwer
 
hey leutz
wird ja ht diskuttiert hier...da game scheint wohl ein erfolg zu sein
weiß einer nicht vielleicht ob das mit dem ps2slim+gta sa bundle stimmt/bzw bestätigt wurde ?

mfg
eddy
 
Ne hab heut ma im Saturn geguckt und da gibts kein Bundle!
Aber ich denke mal das 149€ für die PS2 Slim und 49€ für GTA auch schon ne sehr guter Preis ist
 
es wird kein bundle geben
ps2=sony
gta:sa=rockstar

das is nich wirklich ein und der selbe publisher :fresse:
bundles gibs nur mit games die auch von sony sind z.b. singstar, eyetoy, gt .....
 
hey leutz

das ist ja mies... ps2 slim [150€] + gta:sa [50€] + memory card [20€]

sind unterm strich 220€ anstatt vielleicht 150€ im bundle
thx sony ;)

mfg
eddy
 
t-bone schrieb:
cool danke für den Tip
bei den rennen war doch bei der Sequenz doch so ne geile Karre zu sehen?!Schade das ich die net bekomme!Und von ner Werkstatt hab ich auch noch nix mitbekommen!
Vielleicht kommts ja später noch aber auf jeden fall wirds jetzt schon ziehmlich schwer
keine sorge, von den geilen karren fahren in san fierro viele rum.
bin jetzt ganz schön weit. der japaner, gegen den du das erste rennen aufm land gefahren bist (übrigens, bei dem rennen bin ich dauernd ins wasser geflogen :fresse: ) , bei dem kannste jetzt aufträge machen. die aufträge sind beim ersten mal fast immer zu schaffen und der zahlt auch gut 5000$ für eine easy mission ist ganz ok, die eine mission hat mir sogar 8000$ gebracht.
hänge jetzt aber an einer verdammt nervigen mission, ich muss miniaturflugzeuge abknallen und antennen verteidigen, 5 sec vor schluss scheitere ich jedesmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@fifeseven

also ich bin an der gleichen stelle wie du nehme ich an auch 4 mal raus geflogen, tja wenn man die kurven schneiden will fliegt man ins wasser :d

also ich habe nun 33% und bin jetzt in las ventura !
 
Oh man, warum habe ich einen PC...

:fresse:

Ich halts kaum noch aus!
 
Also ich habs heut nach San Fierro geschafft hab da schon ne paar mission gemacht die auch recht einfach sind!nur sind jetzt plötzlich alle meine Symbole Rot!hat das irgendwas zu bedeuten?
 
hey else ? warum du einen px hast? -> um in forumdelexx reinzuschreiben
 
hey leutz

warum soll es kein bundle geben ?!

zitat von sons_of_liberty:
es wird kein bundle geben
ps2=sony
gta:sa=rockstar

?! warum das den? das kann man doch so nicht sagen. es gibt auch ps2 bundles mit dem dem film "terminator 3" ; mit "metal gear solid" usw...

ich denke das ist nicht ausgeschlossen, sony ist immer für eine überraschung gut, besonders wen es um das weihnachtsgeschäft geht...

natürlich wurde dieses gta:sa bundle noch nicht bestätigt aber es kursieren gerücht - hoffe nur das diese stimmen

mfg
eddy
 
Hi!
Das Game Regt mich jetzt schon auf weilich komme nciht weiter da wo ichdiese 6 Kartons in den Transportet packen soll dieser Ryder krepelt immer ab was kann man da machen?
 
einfach ein paar mal absteigen und die anrückenden soldaten erledigen, dann wieder beladen, wenn ryder wieder heftig beschossen wird, die prozedur wiederholen, die mission gehört noch zu den ganz ganz ganz leichteten :)
 
Bor von dem Wettbüro wird man voll süchtig. Bin so mit 30$ schritten angefangen und nach 1ner Stunde hatte ich nen paar Millionen :d hmm man muss ja nicht gleich übertreiben hab jetzt ~ 400.000 $ für den Täglichen gebrauch ;D Aber das Spiel ist super geil :)
 
hey leutz

ich sags euch das mit dem ps2 bundle lohnt sicht net- besonders net für ein game: gta:sa!
habt ihr schonmal nfs_u auf einer ps2 gesehen ? *würg*
das gleiche mit gta:sa - jetz sagt ihr boah geil es ist neu und geil und soviel neues und so..aber wen die pc-version raus ist und ihr die auflösung aug 1024x768 und alles hoch und was weiß ich was alles einstellen könnt und DAN die grafik seht....hmh da schmeckt! also wartet bis sommer und holt euch dan driv3r und gta:sa. nfsu2 kommt ja schon in 2 wochen - also bitte
ich finde auf dem pc sehen die games viel besser aus.
besonders bei mir weil ich nur einen 15" fernseher hab.
also ich denke schon das nfsu2, driv3r und gta:sa erheblich besser auf dem pc aussehen werden . über die steuerung mal ganz zu schweigen...;)

mfg
eddy

und was ist eure meinung dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh