[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Da das Spiel von Quads mehr profitiert und da in der Regel 40FPS zu verzeichnen sind bis hin zu 30 je nach Stadtgebiet kann das schon sein mit dem FPS Abfall auf 10 FPS bei dir. Das spiel ist auch noch nicht perfekt. Demnach noch einiges echt buggy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde jeden Screenshot in dem Thread hier um längen besser als wie meine ingame grafik.
Sieht es bei euch ingame auch echt so geil aus wie auf den screens oder liegt das am verkleinersn. Auf den screens fällt das fehlende AA auch net so doll auf wie bei mir ingame.
Dazu läufts bei mir auch immer schlechter. Am anfang lief das game besser nun bin ich über 20fps echt froh. Dazu kommt noch das es ständig abstürztz mit den heftigstens grafikfehlern.

die screens sehen wegen der verkleinerung besser aus ;) außerdem fallen die kanten bei bildern weniger auf, als ingame..
ich hab auch das gefühl, dass es in dem anfangsviertel der stadt noch am besten lüppt. je weiter man die stadt erkundet, desto eher stockts mal zwischendrin :(
 
Also ich finde jeden Screenshot in dem Thread hier um längen besser als wie meine ingame grafik.
Sieht es bei euch ingame auch echt so geil aus wie auf den screens oder liegt das am verkleinersn. Auf den screens fällt das fehlende AA auch net so doll auf wie bei mir ingame.
Dazu läufts bei mir auch immer schlechter. Am anfang lief das game besser nun bin ich über 20fps echt froh. Dazu kommt noch das es ständig abstürztz mit den heftigstens grafikfehlern.


das des spiel so bombe aussieht liegt meinstens daran das die screenshots extrem verkleinert worden sind.

ist bei mir genauso...
 
Könnte sein das Microsoft gerade was besseres zu tun hat als irgendwelche Spiele zu testen.
Das denke ich nicht die haben eine extra WorkGroup dafür! Rockstar wird da schon druck machen mit die Rückgabe des Games zu stoppen! Denke da ist was schief gelaufen mit den Patch.

sie haben dir bestimmt falsche infos gestreut, um ihr "leck" zu finden.
wirst jetzt wegen industriespionage verknackt (lol)..
1. das wird teuer für dich
2. können sie schnüffler im kanst nicht ab.. (würd mir schonmal den hintern zu kleben :shot:)

wolln wir hoffen, dass der patch nicht einfach nur ein schnelles pflaster ist, sondern eine richtige verbesserung bringt :)
 
sie haben dir bestimmt falsche infos gestreut, um ihr "leck" zu finden.
wirst jetzt wegen industriespionage verknackt (lol)..
1. das wird teuer für dich
2. können sie schnüffler im kanst nicht ab.. (würd mir schonmal den hintern zu kleben :shot:)

wolln wir hoffen, dass der patch nicht einfach nur ein schnelles pflaster ist, sondern eine richtige verbesserung bringt :)

:xmas:
 
Das liegt nicht an MS direkt ich denke denen ist da was aufgefallen weil MS braucht normal nur 2 tage nur Prüfung.

Also ich denke mal, dass....
1. RS hat mit dem Patch bestimmt den Windows-Life-Dienst abgestellt (ist ja auch schwachsinn, das anhaben zu müssen, wenn man offline spielen will).
2. Außerdem soll ja kein Zwang mehr bestehen, den Xbox-Controller verwenden zu müssen. Das haben RS und MS am Anfang bestimmt anders ausgemacht -> und nun zickt MS rum.
 
Also ich denke mal, dass....
1. RS hat mit dem Patch bestimmt den Windows-Life-Dienst abgestellt (ist ja auch schwachsinn, das anhaben zu müssen, wenn man offline spielen will).
2. Außerdem soll ja kein Zwang mehr bestehen, den Xbox-Controller verwenden zu müssen. Das haben RS und MS am Anfang bestimmt anders ausgemacht -> und nun zickt MS rum.

= Zickenkrieg. :fresse:

Oh man ja das kann bestimmt noch was werden. ...
 
ich glaube der patch kommt heut auch wieder nicht.wie es immer so ist wenn man auf patches wartet :(
 
In einer woche kann man ein haus bauen, aber die deppen von RS und Microdoof kriegen nicht hin innerhalb einer woche ein Patch zu releasen
 
In einer woche kann man ein haus bauen, aber die deppen von RS und Microdoof kriegen nicht hin innerhalb einer woche ein Patch zu releasen

Denke echt das da die kosten ne rolle spielen weis nur von Battlefield 2 hat der patch 1.40 auf 1.41 350.000 $ gekostet hat EA damals gesagt naja denke das die sich das 3 mal überlegen verschwenderisch mit Patches zu sein...
 
hey bei mir schreibt sich der social club automatisch in den autostart rein. WEnn ich den eintrag über msconfig entferne, ist der beim nächsten Start wieder drin. Wie macht man des raus?
 
Ich hab ein Problem, einen Endlos-Lade-Bug :(

Bin bei der Mission die in etwa heißt "Give me your Clothes, ... and your Motorcycle", ich steige aufs Motorrad, fahre zum Treffpunkt und danach kommt der Ladebildschirm der nicht mehr weg geht... :heul: Hat noch jemand das Problem?
 
Evtl. mit TuneUp falls vorhanden noch mal probieren. Geht damit ganz gut TuneUp Startup Manager oder Autoruns bei Google suchen das ist auch gut und kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Socialclub-Autostart bekommst du raus indem du wenn der Socialclub gestartet ist mit der rechten Maustaste auf dieses kleine Rockstar-Logo im Systray klickst und im Menü dann den Haken bei "Beim Windowsstart ausführen" raus nimmst.
 
mach ma rechtsklick auf das systemtray ding oder wie mans nennt .... also unten links inner taskleiste und den haken vor 'beim Windowsstart ausführen' weg

lg

tante edit: rechtschriebefehler wech ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie vorhin schon geschrieben wurde, MS hat wahrscheinlich nach dem patch urste Probs das Spiel überhaupt noch zu starten xD XD xD
 
Denke echt das da die kosten ne rolle spielen weis nur von Battlefield 2 hat der patch 1.40 auf 1.41 350.000 $ gekostet hat EA damals gesagt naja denke das die sich das 3 mal überlegen verschwenderisch mit Patches zu sein...

weil nen konzern wie ea oder m$ ja auch 350000 doller interessieren^^
 
wie vorhin schon geschrieben wurde, MS hat wahrscheinlich nach dem patch urste Probs das Spiel überhaupt noch zu starten xD XD xD

Lol oder die haben bei MS den Patch instaliert und auf einmal wahr so ein Pinguin auf ihren Bildschirm jetzt überlegen die was das nur sein kann....:bigok:
 
ich bete auf jedenfall dafür das man nach installieren des patches seine spielstände weiter nutzen kann!
geht das nicht , werde ich den definitiv erst mal nicht installieren ;)

hab nemlich jetzt 45% vom spiel durch.
 
ich bete auf jedenfall dafür das man nach installieren des patches seine spielstände weiter nutzen kann!
geht das nicht , werde ich den definitiv erst mal nicht installieren ;)

hab nemlich jetzt 45% vom spiel durch.

Hattest du das Endlos-Lade-Problem auch? :hmm:
 
konnte man das nicht bei der installation auswählen?! also ob es beim systemstart startet oder nicht?
kann mich gerade nicht mehr daran errinnern, ist schon so lange her *gg*

Naja egal, jedesfalls kann man es da aus / an - stellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh