Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft das Spiel mittlerweile runder? Hier ist es ja verhältnismäßig ruhig geworden.
das liegt daran das die bei denen es nicht von anfang an lief , keine lust mehr haben sich drüber aufzuregen
und die , bei denen es von anfang an lief , am daddeln sind
Hab was interessantes herausgefunden.
Könnte nützlich sein, für alle die mit Abstürzen und Bluescreens zu kämpfen haben.
Ich hab gestern aufgrund eines HD Wechsels, mein ganzes Sys neu installiert.
Überraschenderweise habe ich nun KEINE Abstürze oder Bluescreens mehr in GTA IV, nicht einen!
Davor habe ich sehr mit diesen Probleme kämpfen müssen, aber nun dank frischem System, habe ich keine Fehler mehr.
Ok, das ist nun bestimmt keine wirkliche Lösung, denn man installiert nicht einfach so mal sein ganzes Sys neu, aber trotzdem gut zu wissen das NICHT IMMER die Treiber oder ein "verbuggtes" Game, schuld an Abstürzen oder Fehlern sind.
Vielleicht hilfts dem ein oder anderen
Sagt mal... kann man in keinem der Modi mit seinem Kollegen (im multiplayer) in einen Club gehen oder sich sinnlos besaufen oder eins der anderen spiele Spielen (Pool, Dart, bowling)?
noch nie probiert aber schätze nicht..
und früher wurde gefragt ob man auch plattformübergreifend mit xboxlern zb spielen könnte: das geht laut der rückseite der gtahülle, ist allerdings kostenpflichtig..
Die Steuerung von den Minispielen finde ich eh nervig.. aber wahrscheinlich liegts daran dass die Sensitivität der Maus auf Standard sehr gering ist.. beim Autofahren okay, aber im Menü (wo ich über mein ganzes Mousepad gehen muss um von unten nach oben zu kommen) oder bei Minispielen wie Billiard (wo ich die Geschwindigkeit der Kugel kaum kontrollieren kann) ist es einfach nur doof
Das liegt nicht an MS direkt ich denke denen ist da was aufgefallen weil MS braucht normal nur 2 tage nur Prüfung.
Das liegt nicht an MS direkt ich denke denen ist da was aufgefallen weil MS braucht normal nur 2 tage nur Prüfung.
Denke auch das Microsoft was aufgefallen ist und das jetzt erstmal wieder repariert wird. Aber ist alles nur Spekulation.
Könnte eine hinhalte Taktik sein.
Könnte sein das Microsoft gerade was besseres zu tun hat als irgendwelche Spiele zu testen.
Könnte sein das Rockstar wusste das es bei vielen nicht laufen wird, und schon nebenher die ganze Zeit am Patch programmiert hat, ziel war es aber das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und irgendwie Rückgaben zu vermeiden mit Patch versprechungen die unrealistisch sind.
Aber wie gesagt alles nur Spekulation.
(...) RS ist grad nicht so flüssig weil soviele Games zurückgingen.
Könnte sein das Microsoft gerade was besseres zu tun hat als irgendwelche Spiele zu testen.
Das denke ich nicht die haben eine extra WorkGroup dafür! Rockstar wird da schon druck machen mit die Rückgabe des Games zu stoppen! Denke da ist was schief gelaufen mit den Patch.
Also nachdem mein GTA teilweise nach dem ersten Bildschirm abgestürzt ist, habe ich das mit CPU Control gemacht, hat auch normal funktioniert, doch seit einem Neustart habe ich immer zwischen 8-15 FPS mit meiner 4870....
Wie kann das bitte sein? Hatte zuvor immer knappe 30 oder mehr und das Game lief absolut flüssig. Hab den Cat. 8.11 drauf.
hmm komisch du spekulierst rum und kennst dich schon mit internen microsoft abläufen aus? dann sag uns doch wann er kommt? und sag net 2 tage für ne Prüfung, ihr wisst ja net mal wie groß er sein wird?
Bitte um Hilfe.
Cat. 8.12 half auch nicht, woran liegt das bitte, wenn ich starte und im Savehaus bin dann hab ich mehr als 60FPS, sobald ich durch die Tür auf die Straße gehe sinds knappe 20 und wenn mich die Polizei verfolgt werdens immer weniger, bis runter auf 10 FPS.
Mit einer 4870? Niemals im Leben....
Ich teile dem einen Kern zu, wenn ich im Spiel Menü bin bekommt der wieder 4 Kerne.teilst du bei CPU-Control der GTA 4.exe 2 Kerne zu?
Ich schätz mal er muss sich profilieren.
Ich teile dem 1Kern zu wenn ich im Spiel Menü bin bekommt der wieder 4 Kerne.
Das Savehaus hat auch keine Ansprüche. Ist schon klar das das draussen anders Aussieht. Und die Graka ist bei dem Game nicht das wichtigste. Wurde schon ein paar mal gesagt
Jo geht jeze mit dem befehl. Danke.
Ich Zocke 1280x1024
Alles am höchten usw Keine Probleme