[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Läuft das Spiel mittlerweile runder? Hier ist es ja verhältnismäßig ruhig geworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das Spiel mittlerweile runder? Hier ist es ja verhältnismäßig ruhig geworden.

das liegt daran das die bei denen es nicht von anfang an lief , keine lust mehr haben sich drüber aufzuregen
und die , bei denen es von anfang an lief , am daddeln sind :bigok:

Sagt mal... kann man in keinem der Modi mit seinem Kollegen (im multiplayer) in einen Club gehen oder sich sinnlos besaufen oder eins der anderen spiele Spielen (Pool, Dart, bowling)?

Kann mir mal jemand sagen warum das Auto zum Schluss immer nach Links gezogen hat?! :xmas:

hier noch ein paar bilder :teufel:

gta1uknn.jpg

gta2bmv8.jpg

gta3xvh9.jpg

gta4knej.jpg

patch wo bist duuu :O

Hab was interessantes herausgefunden.
Könnte nützlich sein, für alle die mit Abstürzen und Bluescreens zu kämpfen haben.

Ich hab gestern aufgrund eines HD Wechsels, mein ganzes Sys neu installiert.
Überraschenderweise habe ich nun KEINE Abstürze oder Bluescreens mehr in GTA IV, nicht einen!

Davor habe ich sehr mit diesen Probleme kämpfen müssen, aber nun dank frischem System, habe ich keine Fehler mehr.
Ok, das ist nun bestimmt keine wirkliche Lösung, denn man installiert nicht einfach so mal sein ganzes Sys neu, aber trotzdem gut zu wissen das NICHT IMMER die Treiber oder ein "verbuggtes" Game, schuld an Abstürzen oder Fehlern sind.

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ;)

Ich habs zwar nicht so besonders betont, aber genau das hat bei mir das Spielen auch wieder mögich gemacht..
Ich hatte "nur" die fehlermeldung am anfang dass ich eine soundkarte für das spiel benötigen würde.. da haben die neusten treiber bzw meine alten nicht wirken wollen für den onboardsound..
Allerdings jetzt nach dem Formatieren und des Installierens der neusten treiber will Gta ohne Probleme laufen..

Nagut manchmal hab ich noch so Ruckler im ton aber wayne :shot: ^^

Aber apropos Ruckler: In Videosequenzen bleibt öfters die Szene einfach mal stehen.. Ursache/Lösung?^^ Hab bislang keine commands verwendet noch habe ich großartig an meinen Einstellungen in gta was verändert..

das stimmt!

wann kann ich endlich die Texturqualität und den rest hochschrauben :(

Kann mir mal jemand sagen warum das Auto zum Schluss immer nach Links gezogen hat?! :xmas:

lass mal achsvermessung machen, der sturz an der vorderachse ist nicht in ordnung ^^

Sagt mal... kann man in keinem der Modi mit seinem Kollegen (im multiplayer) in einen Club gehen oder sich sinnlos besaufen oder eins der anderen spiele Spielen (Pool, Dart, bowling)?

Das liegt nicht an MS direkt ich denke denen ist da was aufgefallen weil MS braucht normal nur 2 tage nur Prüfung.

noch nie probiert aber schätze nicht..
und früher wurde gefragt ob man auch plattformübergreifend mit xboxlern zb spielen könnte: das geht laut der rückseite der gtahülle, ist allerdings kostenpflichtig..

Die Steuerung von den Minispielen finde ich eh nervig.. aber wahrscheinlich liegts daran dass die Sensitivität der Maus auf Standard sehr gering ist.. beim Autofahren okay, aber im Menü (wo ich über mein ganzes Mousepad gehen muss um von unten nach oben zu kommen) oder bei Minispielen wie Billiard (wo ich die Geschwindigkeit der Kugel kaum kontrollieren kann) ist es einfach nur doof :hmm:

noch nie probiert aber schätze nicht..
und früher wurde gefragt ob man auch plattformübergreifend mit xboxlern zb spielen könnte: das geht laut der rückseite der gtahülle, ist allerdings kostenpflichtig..

Die Steuerung von den Minispielen finde ich eh nervig.. aber wahrscheinlich liegts daran dass die Sensitivität der Maus auf Standard sehr gering ist.. beim Autofahren okay, aber im Menü (wo ich über mein ganzes Mousepad gehen muss um von unten nach oben zu kommen) oder bei Minispielen wie Billiard (wo ich die Geschwindigkeit der Kugel kaum kontrollieren kann) ist es einfach nur doof :hmm:

Und ich meinte ein Video gesehen zu haben... von irgendeiner Spielezeitschrift in der behauptet wurde, man könne all diese Sachen auch mit seinen Freunden im MP machen.... naja komisch komisch!

Das liegt nicht an MS direkt ich denke denen ist da was aufgefallen weil MS braucht normal nur 2 tage nur Prüfung.

LOL, denen ist was aufgefallen? Oje, nach dem derzeitigen Zustand des Spieles muss das ja wirklich gravierend sein. Heisst dass das Spiel wandelt jegliches Betriebssystem in Linux ubuntu um? Oder explodiert gleich der ganze PC?

Ich glaube aber, Zertifizierung wird erteilt wenn die Kohle auf MS Konto eingegangen ist und RS ist grad nicht so flüssig weil soviele Games zurückgingen.

Denke auch das Microsoft was aufgefallen ist und das jetzt erstmal wieder repariert wird. Aber ist alles nur Spekulation.

Könnte eine hinhalte Taktik sein.

Könnte sein das Microsoft gerade was besseres zu tun hat als irgendwelche Spiele zu testen.

Könnte sein das Rockstar wusste das es bei vielen nicht laufen wird, und schon nebenher die ganze Zeit am Patch programmiert hat, ziel war es aber das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und irgendwie Rückgaben zu vermeiden mit Patch versprechungen die unrealistisch sind.

Aber wie gesagt alles nur Spekulation.

Denke auch das Microsoft was aufgefallen ist und das jetzt erstmal wieder repariert wird. Aber ist alles nur Spekulation.

Könnte eine hinhalte Taktik sein.

Könnte sein das Microsoft gerade was besseres zu tun hat als irgendwelche Spiele zu testen.

Könnte sein das Rockstar wusste das es bei vielen nicht laufen wird, und schon nebenher die ganze Zeit am Patch programmiert hat, ziel war es aber das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und irgendwie Rückgaben zu vermeiden mit Patch versprechungen die unrealistisch sind.

Aber wie gesagt alles nur Spekulation.

Das denke ich nicht die haben eine extra WorkGroup dafür! Rockstar wird da schon druck machen mit die Rückgabe des Games zu stoppen! Denke da ist was schief gelaufen mit den Patch.

(...) RS ist grad nicht so flüssig weil soviele Games zurückgingen.

Meinst ihre Goldamaturen, Luxuswagen und Geldvernichtungsmaschinen haben sie schon vor mehr als 14 Tagen gekauft und haben kein Rückgaberecht mehr? :haha:
Aber mal im Ernst.. ich denke nicht, dass die wirklich Minus mit dem Spiel machen werden.. die haben schon so viel damit verdient und außerdem denke ich nicht, dass sich da Microsoft so quer stellen würde und nur auf Geld pocht.

Gruß

Das denke ich nicht die haben eine extra WorkGroup dafür! Rockstar wird da schon druck machen mit die Rückgabe des Games zu stoppen! Denke da ist was schief gelaufen mit den Patch.

hmm komisch du spekulierst rum und kennst dich schon mit internen microsoft abläufen aus? dann sag uns doch wann er kommt? und sag net 2 tage für ne Prüfung, ihr wisst ja net mal wie groß er sein wird?

Also ich finde jeden Screenshot in dem Thread hier um längen besser als wie meine ingame grafik.
Sieht es bei euch ingame auch echt so geil aus wie auf den screens oder liegt das am verkleinersn. Auf den screens fällt das fehlende AA auch net so doll auf wie bei mir ingame.
Dazu läufts bei mir auch immer schlechter. Am anfang lief das game besser nun bin ich über 20fps echt froh. Dazu kommt noch das es ständig abstürztz mit den heftigstens grafikfehlern.

Also nachdem mein GTA teilweise nach dem ersten Bildschirm abgestürzt ist, habe ich das mit CPU Control gemacht, hat auch normal funktioniert, doch seit einem Neustart habe ich immer zwischen 8-15 FPS mit meiner 4870....

Wie kann das bitte sein? Hatte zuvor immer knappe 30 oder mehr und das Game lief absolut flüssig. Hab den Cat. 8.11 drauf.

Bitte um Hilfe.

Cat. 8.12 half auch nicht, woran liegt das bitte, wenn ich starte und im Savehaus bin dann hab ich mehr als 60FPS, sobald ich durch die Tür auf die Straße gehe sinds knappe 20 und wenn mich die Polizei verfolgt werdens immer weniger, bis runter auf 10 FPS.

Mit einer 4870? Niemals im Leben....

hmm komisch du spekulierst rum und kennst dich schon mit internen microsoft abläufen aus? dann sag uns doch wann er kommt? und sag net 2 tage für ne Prüfung, ihr wisst ja net mal wie groß er sein wird?

Ich schätz mal er muss sich profilieren.

Bitte um Hilfe.

Cat. 8.12 half auch nicht, woran liegt das bitte, wenn ich starte und im Savehaus bin dann hab ich mehr als 60FPS, sobald ich durch die Tür auf die Straße gehe sinds knappe 20 und wenn mich die Polizei verfolgt werdens immer weniger, bis runter auf 10 FPS.

Mit einer 4870? Niemals im Leben....

teilst du bei CPU-Control der GTA 4.exe 2 Kerne zu?

Ich teile dem 1Kern zu wenn ich im Spiel Menü bin bekommt der wieder 4 Kerne.
Das Savehaus hat auch keine Ansprüche. Ist schon klar das das draussen anders Aussieht. Und die Graka ist bei dem Game nicht das wichtigste. Wurde schon ein paar mal gesagt

Ich hab nen 8500@ Stock, das sollte doch auch reichen für mittlere Details auf 1650....!

@ZIL131

Ich danke dir, das geht, nur ist komisch, wie ich das die ersten beiden male gemacht hab hats super funktioniert.
Endlich, ich geh mal zocken :d

Muss ich das jetzt bei jedem Game mache? -.-!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh