[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja als Erweiterungsversion für 30€ XD Weil se nich einfach so nen 4Gb Pach ins Netz stellen können um alle fehler zu beheben

Hattest du das Endlos-Lade-Problem auch? :hmm:

Hatte ich auch schon.Endlos ist es aber nicht.Hatte das problem heute mall wieder gehabt.Habe diesmall nicht nach 30 sek GTA 4 beendet.Bin nämlich lieber kacken gegangen und habe GTA 4 weiterlaufen lassen.Nachdem ich wiedergekommen bin,musste ich die mission leider nochmall machen.Also geduld.

hmmm,meine neue platte kam heute.das heißt ich werde win wieder neu installen,das heißt ich kann mein neu angefangenen save wieder vergessen :(

hatte bisher erst einmal das prob, dass ich 4x starten musste. ansonsten bisher nur ein bug, hatte vlad ins wasser geboxt und im wasser erschossen. in der zw-sequenz war er wieder oben und hat da die kugel bekommen xD

Also wenn der Patch größer als 2 Gig wird mach ich mir Sorgen...
Hab z.Z nur DSL 378 weil ein Bagger ne Leitung angebuddelt hat...

Zuletzt bearbeitet:
so, habs mir eben auch gekauft :) grad im installieren... hoffe das läuft einigermaßen mit nem e6420 @ 3ghz

Moinsen.

So heute habe Ich auch endlich mal die Zeit gefunden das Game zu Installieren, und krieg hier immer mehr ne Klatsche.

Endlich Urlaub. 50Euro aufen Tisch und was ist los?

Das Game Installiert.... Das Game Startet....
Und nach dem ersten Bildschirm mit den Legal Notizen bla bla bla, gehts einfach aus und ins Windows zurück.

Find da einfach keine Lösung für und krieg echt ne macke :wall:

Kann mir da einer weiter heflen?

greetz
Black2Soul

Also orthos tut meine cpu zu 100 % auslasten was GTA 4 nicht tut hab ich übern taskmanager (systemleistungsanzeige) festgestellt. Der Prime95 trick funzt auch nicht mehr bei mir :hmm: Jemand eine idee? auf patch warten oder gibt es nen trick?

Wobei ich fast glaube das ich Windows neu machen sollte. Am anfang lief es ganz gut aber mit der zeit wurde es schimmer :hmm:

Was mir eben aufgefallen ist: ICh hab nen Windowsupdate runtergeladen und jetzt zeigt der mir 496MB Ram von der Graka an (in GTA vorher nur 482)^^
512'er Karte versteht sich :=)

Hatte ich auch schon.Endlos ist es aber nicht.Hatte das problem heute mall wieder gehabt.Habe diesmall nicht nach 30 sek GTA 4 beendet.Bin nämlich lieber kacken gegangen und habe GTA 4 weiterlaufen lassen.Nachdem ich wiedergekommen bin,musste ich die mission leider nochmall machen.Also geduld.

Und schon wieder, diesmal ne andere Mission, die andere hab ich gar nicht mehr angefangen :wall:
So oft kann ich gar nicht aufs Scheißhaus gehen :stupid:

habe heute bzw grade ein paar Runden online Rennen gefahren..
und ich musste feststellen, dass ich schneller beshcleunigen kann und fahren kann als alle andren :hmm:
Ich wurde auch schon als Hacker/Cheater bezeichnet, obwohl ich nichts drauf habe udn auch keine Intention...
Was läuft da schief? :fresse:
Ja es klingt komisch und ist auch komisch.. hmpf

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Frau am Steuer und so weiter :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh