[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

aber von nr halbwegs seriösen seite sollte er deswegen schon kommen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum machst du eigentlich immer Doppelposts?

Ja das frag ich mich langsam auch, ich klick wirklich immer nur einmal auf "Absenden".
Hab irgendwie die Vermutung das liegt daran dass die Internetverbindung bei mir in der Arbeit über nen Proxy mit 2 Internetleitungen und 3 IP-Adressen mit Loadbalancing realisiert ist.

Die sollen endlich den Patch rausbringen verdammt!

Ich hab jetz schon zum 5ten mal eine Mission kurz vor Ende nich geschafft weil mirs GTA mit nem schönen ZLIB20-Fehler abkackt! Ich zähl schon garnicht mehr wie oft GTA neu installiert wurde!

Zum Kotzen!

@ Highead.....
also ich zock auf 1440x900, mittel, hoch, 40, 60, 50, 0
wenn ich mich nicht irre....und so läufts stabil mit im schnitt ca 25 fps.....
t9300 is @2,8GHz, und graka treiber is 180.70, hast du den den neuen beta (180.84 von laptopviedeo2go, aber mit dem rename von dem file) schon versucht, gerht der bei dir??

ja hatte schon mal nen neuen Treiber drauf, allerdings wird die Physikberechnung bei FarCry2 dann auf die Graka umgeswitcht und dadurch hab ich rund 10fps weniger im SPiel, deshalb dieser alte Treiber... Weiß da evtl jemand Rat? Würde auch gern einen aktuelleren Treiber benutzen...

gibt es eigentlich eine möglichkeit irgendwie das fahrverhalten der autos etwas zu verbessern? sobald man mit etwas schmackes über einen bürgersteig fährt hebt das auto ab, so arg, das es manchmal sogar zu einem überschlag kommt finde ich ja wenig realistisch :-(((

bist du schon mal mit 200 sachen über nen bürgersteig gefahren?

Hi

wie geht das mit der commandline.txt ich habe Vista Home Premium 64Bit.
Wenn ich die txt in dem Hauptordner erstelle und die 2 befehle eingebe das alles auf hoch stellen kann geht es nicht. habe es über den Spiele Button Probiert und über die launchgta.exe zu Starten. Komme ins Spiel kann aber nicht die Grafik höher Stellen.

Ich habe das Gta Orginal über Steam gekauft

Hat den keiner ne Lösung oder Überliest mich Jeder

Also nachdem mein GTA teilweise nach dem ersten Bildschirm abgestürzt ist, habe ich das mit CPU Control gemacht, hat auch normal funktioniert, doch seit einem Neustart habe ich immer zwischen 8-15 FPS mit meiner 4870....

Wie kann das bitte sein? Hatte zuvor immer knappe 30 oder mehr und das Game lief absolut flüssig. Hab den Cat. 8.11 drauf.

Können PC und Xbox zusammenspielen?

naja okay, das ding ist halt das die 160/180 sachen sich nicht wirklich so schnell anfühlen *g*

Meine cpu rennt erstmal auf 3,6 ghz und ich merke keinen einzigen unterschied :hmm: vorher lief er mit 3,16 ghz (E8500)

laut diversen benchmarks ist taktrate schon gut, aber cores besser, sprich quad schlagt selbst mit weniger takt lässig nen übertakteten dual core

Kann mir jemand mal sagen wie ich Bilder mache ingame? Mit der Druck-Taste geht immernur ein Bild.. liegt dann halt im Zwischenspeicher, muss doch ne extra Taste dafür geben oder?

Warum kann man beim Pay'n'Spray eigentlich nicht auswählen welche Farbe das Auto bekommt ? Kennt dafür jemand nen Mod ?

Das nervt mich auch immer. Manchmal fahr ich 10 mal rein, bis ich die richtige Farbe habe.

hat jemand ne idee ob und was man gegen die manchmal erst spät aufploppenden texturen und objekte machen kann?

Das kenn ich. Vor allem auf den Gehwegen poppt immer mal was auf und ich fahr voll dagegen.

Gibt noch nix neues. :rolleyes:

Hab was interessantes herausgefunden.
Könnte nützlich sein, für alle die mit Abstürzen und Bluescreens zu kämpfen haben.

Ich hab gestern aufgrund eines HD Wechsels, mein ganzes Sys neu installiert.
Überraschenderweise habe ich nun KEINE Abstürze oder Bluescreens mehr in GTA IV, nicht einen!

Davor habe ich sehr mit diesen Probleme kämpfen müssen, aber nun dank frischem System, habe ich keine Fehler mehr.
Ok, das ist nun bestimmt keine wirkliche Lösung, denn man installiert nicht einfach so mal sein ganzes Sys neu, aber trotzdem gut zu wissen das NICHT IMMER die Treiber oder ein "verbuggtes" Game, schuld an Abstürzen oder Fehlern sind.

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott 3 Tage (nach meiner Zählung) braucht Microsoft jetzt schon... :motz:

Jetzt weiß ich auch warum es immer so lange dauert bis n neues Windows rauskommt... Die arbeiten garnicht richtig. :fresse:

Mein Gott 3 Tage (nach meiner Zählung) braucht Microsoft jetzt schon... :motz:

Jetzt weiß ich auch warum es immer so lange dauert bis n neues Windows rauskommt... Die arbeiten garnicht richtig. :fresse:

wo bitte brauch m$ denn lange um neue halbfertige betriebsysteme auf den markt zu werfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh