blackbandt
Enthusiast
@MainEvent Ja mache nen Screen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches? Service Pack 2 Beta?
Edit: Habs leider nich ohne kleine Delle vom Pay'n'Spray zum Park geschafft.
Hallo,habe ein Problem und zwar hab ich nur 23fps im benchmark test.Das ist schon arg wenig.Könnt ihr mir mal bitte die befehle sagen,mit der man den Videospeicher auf 80% zu begrenzen,da ich auch sehr starke framedrops habe.Sonstige Optimierungsmöglichkeiten?
Greetz
Könnt ihr mir mal bitte die befehle sagen,mit der man den Videospeicher auf 80% zu begrenzen,da ich auch sehr starke framedrops habe.
Greetz
–availablevidmem 0.8
Jep,das war der richtige Befehl.Hoffe Patch kommt trotzdem bald.Bringts der Befehl ?
Bringts der Befehl ?
Der sieht irgendwie aus wie mein Lexus - nur zweitürig. Soll das einer sein?
Wo gibts den denn? will mal fahren ...
das spiel is so geil....wenn da nich die miese performance wär.... -.-
ich hoffe das bringt was wenn meine wakü wieder drin is und mein e8400 auf 4 ghz oder mehr (ma gucken was er bringt) läuft.
Ich hab ein Problem, einen Endlos-Lade-Bug
Bin bei der Mission die in etwa heißt "Give me your Clothes, ... and your Motorcycle", ich steige aufs Motorrad, fahre zum Treffpunkt und danach kommt der Ladebildschirm der nicht mehr weg geht... Hat noch jemand das Problem?
Per Patch sollen auch normale Controller funktionieren.kann man eigentlich nur mit Xbox controller zocken oder auch mit nem PS2? Tasta und Maus machen sich irgendwie schlecht bei solchen Games.
Nicht das ich mir noch nen extra Controller kaufen muss!
kann man eigentlich nur mit Xbox controller zocken oder auch mit nem PS2? Tasta und Maus machen sich irgendwie schlecht bei solchen Games.
Nicht das ich mir noch nen extra Controller kaufen muss!