[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls mich jemand adden möchte in Windows Live, hier mein Gamertag: drkoile

MfG,
Dr. Koile

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Bei mir gehts irgendwie nicht, egal ob ich alles überschreibe oder es nur für GTA4 zuweiße .

Muss sagen mein E8600 auf 4,00 GHz tuts eig ganz gut :d (40fps mit GTX 280)

Aber ich will mir eh in 2-3 Monaten einen i7 kaufen ^^

kann es sein das gta keine vierte und fünfte maustaste unterstützt? kann diese tasten zumindest nicht zuweisen:/

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

hey irgendwie hab ich das gefühl das wenn man in die commandline.txt
die zeile -reflectionquality 3 einfügt das die spiegelungen besser aussehen. . .könnte i´mich aber auch irren. . .könnte das noch jemand bei sich ausprobieren??wäre cool

Hallo,habe ein Problem und zwar hab ich nur 23fps im benchmark test.Das ist schon arg wenig.Könnt ihr mir mal bitte die befehle sagen,mit der man den Videospeicher auf 80% zu begrenzen,da ich auch sehr starke framedrops habe.Sonstige Optimierungsmöglichkeiten?
Greetz

gtaiv2008-12-1100-00-5jjvh.png

gtaiv2008-12-1100-01-24oa6.png

:)

Edit: Habs leider nich ohne kleine Delle vom Pay'n'Spray zum Park geschafft. :fresse:

Der sieht irgendwie aus wie mein Lexus - nur zweitürig. Soll das einer sein?

Wo gibts den denn? will mal fahren :cool: ...

kann man eigentlich nur mit Xbox controller zocken oder auch mit nem PS2? Tasta und Maus machen sich irgendwie schlecht bei solchen Games.

Nicht das ich mir noch nen extra Controller kaufen muss!

das spiel is so geil....wenn da nich die miese performance wär.... -.-
ich hoffe das bringt was wenn meine wakü wieder drin is und mein e8400 auf 4 ghz oder mehr (ma gucken was er bringt) läuft.

haha hab grad das erste mal den multiplayer angetestet , ist ganz geil :)

bin grad mit nem ferrari nem typ aufem motorad hinterher geheizt,
uns beide gegenseitig mit der uzi durchlöchert,
schlussendlich hab ich ihn dann überfahren xD

Der sieht irgendwie aus wie mein Lexus - nur zweitürig. Soll das einer sein?

Wo gibts den denn? will mal fahren :cool: ...

Ich finde der sieht eher aus wie ein Nissan Skyline. Du findest ihn auf der westlichsten Insel ganz im Norden bei dem Haus auf dem Hügel. Musst etwas suchen der steht recht versteckt hinter einer Garage.

das spiel is so geil....wenn da nich die miese performance wär.... -.-
ich hoffe das bringt was wenn meine wakü wieder drin is und mein e8400 auf 4 ghz oder mehr (ma gucken was er bringt) läuft.

Sicher bringt OC einiges, aber an die Leistung von Quads kommste keineswegs ran.

will den niemand den befehl
-resolutionquality 3 ausprobieren??

wie gesagt bei mir sieht es so aus als wenn die spiegelungen besser aussehen würden. . .kann mich aber auch täuschen

Ich hab ein Problem, einen Endlos-Lade-Bug :(

Bin bei der Mission die in etwa heißt "Give me your Clothes, ... and your Motorcycle", ich steige aufs Motorrad, fahre zum Treffpunkt und danach kommt der Ladebildschirm der nicht mehr weg geht... :heul: Hat noch jemand das Problem?

Endlosladebildschirm hatte ich und mein Bruder bei einer Mission (der gleichen Mission auf beiden Rechnern...) Kurz aufn Desktop und zurück switchen hat geholfen.

ich bastel grad aus langeweile n geld trainer.. aber irgendwie lüppt s noch nich richtig :fresse: ich meld mich wenns läuft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh