[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Komisch, bei mir funktioniert das. Ich habe zum Beispiel die Speicherpunkte von Vista nach XP kopiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme mir echt vor wie in einen beta test.

auch die antworten auf die mail an den support an rockstar

sind ja wohl standart antworten.go to hell ich habe echt die Schauze voll , 50,- Euro bezahlt und wofür , für eine betavision F*** you Rockstar asozial club

Würde ich denn USA leben hätte ich Rockstarr auf 20.000000 Euro verklagt

Ich nenne so was ****** am Kunden, wenn nicht sogar Arglistige täuschung
Damit die Geier mal merken was los ist.

1. heisst es StandarD, außer Du meinst eine Schlachtstandarte. Aber diese hat wohl hier nicht wirklich etwas verloren.Außer natürlich Du möchtest mit R* tatsächlich in den Krieg ziehen :d
2. wenn Du in den USA leben würdest, wieso solltest Du R* um EURO verklagen? Dort wird die Währung wohl noch einige Jahrzehnte bei US-$ bleiben.Erscheint mir auch relativ unlogisch^^.
3. gibt es glücklicherweise mehr als genug Spieler, welche absolut zufrieden sind. Zu diesen zähle ich mich ebenfalls :).
Naja... machen wir noch punkt 4.: mitlerweile gibt es für nahezu jedes Problem, was es bei dem Game gibt, auch eine Lösung!

Problem posten, ausführlich/detailreich, geduldig sein und auf Antwort warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht
weil GTA beim laden dann meckert fehler beim lesen der fetplatte oder sowas.ich musste jetz auch wieder neu anfangen weil ich windows neu gemacht hab

Also bei mir ging das ohne probleme
 
Screens(@allmaxSettings/Cat8.11/4.5GHzC2/Vista64/CF4850):
gtaiv2008-12-1202-29-5ry1f.png

gtaiv2008-12-1204-51-5sd7u.png

gtaiv2008-12-1202-59-55i8t.png

gtaiv2008-12-1204-40-4yeb8.png

gtaiv2008-12-1202-15-4yurr.png

Läuft ganz ok mit -norestrictions –availablevidmem 0.9.
Frames schwanken im Game zwischen 30 und 60.
Die meiste Zeit daddl ich mit 40-45 rum. Es geht, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den hier wenigstens mal einer der bei sich auch die Lampen am flackern hat also alle Lichter sind am flackern, das Spiel ist somit für mich unspielbar.
 
Stellst du den ganzen Ordner wieder her oder nur die Speicherpunkte im jeweiligen Profilordner?
 
hey schaut mal was ich hier gefunden hab. . .ein statement vom spielemacher bevor das game für pc rauskahm. . .zum totlachen

"Wir sind sehr stolz darauf, Grand Theft Auto IV für PC zu veröffentlichen", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir haben uns die nötige Zeit genommen, um sicher zu stellen, dass diese Version des Spiels nicht bloß eine schnelle Portierung, sondern ein wirklich auf PC zugeschnittenes Spielerlebnis ist und hoffen sehr, dass der PC-Gemeinde die zahlreichen innovativen Features gefallen. Die Grand Theft Auto-Reihe hat ihren Anfang auf PC und wir haben uns sehr bemüht, diese PC Version zu einem würdigen Nachfolger zu machen."
 
Wenn Ich so etwas lese wird mir echt schlecht, und das vorm zubett gehen. (Bis eben gezockt xD )

Wenn Ich bedenke das Ich für das Game heute 50Euro auf den Tisch gelegt habe, mich dann damit beschäftigen durfte das mir das Game beim starten ewig erzählen wollte, das Ich doch bitte die Originale Disk einlegen soll :wall: war Ich einerseits am überlegen ob Ich die Quittung vll. mit ins Laufwerk legen soll, oder aber ob Ichs nicht zurück bringen soll - und es mir runter laden soll, damit er einen Grund hat mir so ein quatsch zu erzählen.

Na ja mittlerweile läuft es zumindest auch wenn Ich es ca. 5 - 10 mal hintereinander starten muss , bis es denn auch mal wirklich startet und nicht nach dem ersten Bildschirm wieder zum Desktop zurück kehrt.

Also echt sorry, aber für sowas hab Ich in keinster weise Verständnis.

Alle haben sich aufgeregt als EA Rockstar kaufen wollte...
Tut mir leid das sagen zu müssen.... aber da starten die Spiele wenigstens auch wenn es meisten auch Beta Versionen sind... und man kriegt schnellst möglich wenigstens die 10Tausend Patches die es braucht, damit es gescheit läuft...

Bin schwer enttäuscht von Rockstar... aber nun gut. Das Spiel an sich ist trotzdem der Wahnsinn.

greetz
Black2Soul
 
Also das Spiel läuft bei mir sehr flüssig, mit dem 8.12 Final, nur leider vergeht mir die Spiellust wenn ich mit ansehen muss wenn kurz nach der ersten Kurve ganz am Anfang alle Lampen und Lichter am Flackern sind, aber ansonsten sehr flüssig das Spiel, wenn das flackern mit dem ersten Patch behoben wird, bin ich vollkommen zufrieden.
 
Ich find GTA IV super lustig.

Hab jetzt schon 5 mal neu installiert und jedesmal nen neuen Fehler xD.

Einmal ZLIB20.
Dann startets einfach garnicht. Klicke im Social club auf Spielen, dann seh ich kurz die cmd konsole und die is direkt wieder weg.
Aktueller fehler "RGSC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Das schlimme an der Sache ist, es lief schonmal :d . hab bis 20% gespielt, dann hatte ich aber immer nen Absturz bei ner Mission.

So, morgen mal wieder ein paar mal neu installieren :-).

Heute soll der Patch kommen les ich hier von Gestrigen Beiträgen. Wie siehts aus Damit????

Gruß

Bene

So, Lösung scheint tatsächlich Format C zu sein -.- .
Hab jetzt meine Windows partition formatiert, XP 32 mit SP3 draufgehaun, Net Framwork 3.5 und des wars.
GTA IV läuft nun wunderbar ohne Fehlermeldungen ohne alles.
Zumindest für nvidia User scheint es also eien Musterlösung zu geben im Falle von Fehlern ;-).
 
Ich hab mal ne Frage was den online MP betrifft. Wie viel kb/s benötigt GTA IV fürn flüssiges Gameplay und bis zu wie viel ms ists spielbar?
 
Naja bei dir vielleicht, ich mein hier haben schon mehr Leute gesagt, dass selbst nach dem Formatieren nicht alles glatt lief.
 
interessante frage. ich hab dsl light und finde seit tagen kaum server, komm in keine mp spiele mehr rein usw usf. das komische ist halt am anfang hats sehr gut funktioniert. hat noch keine zeit genauer nachzuforschen obs vllt am router hängt oder so. hab ne fritzbox 3030
 
bei mir hat der neue Catalyst schon ein Paar "gefühlte" FPS gebracht: Wie sieht's bei euch aus?
 
Zumindest ist es einen Versuch wert oder? Für dieses Spiel ist es das find ich :xmas:
 
interessante frage. ich hab dsl light und finde seit tagen kaum server, komm in keine mp spiele mehr rein usw usf. das komische ist halt am anfang hats sehr gut funktioniert. hat noch keine zeit genauer nachzuforschen obs vllt am router hängt oder so. hab ne fritzbox 3030

Ich hab ISDN, also ist es sogar eine sehr wichtige Frage für mich ;-/ .
Gibt es nicht ne Möglichkeit das auszulesen, von jemandem der es online spielt?
(dies ist ein indirekter Aufruf es zu tun :>)

Noch was:
Kann mal wer zusammenfassen, welche Grafik-tweaks etc. via commandline.txt wirklich was an performance bringen?
(wenns schon irgendwo steht, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel das Spiel zwar Momentan nicht mehr bekomme aber öfters die Anfrage von Usern mit ähnlichen Problemen.

Also was sich momentan vermehrt ist, wenn man den neusten Grafikkartentreiber installiert, kann sich das Spiel keine Grafikeinstellungen mehr merken und man muss jedesmal vor Spielbeginn die Grafikeinstellungen neu setzen.

Dieses Problem scheint sowohl bei Nvidia als auch bei ATI Usern aufzutreten.

Ich weiß nicht genau ob es ein zusammenhang mit den Grafikkartentreiber gibt oder ob es mit irgendeinem Parameter Probleme gibt, oder ob es einfach nur ein Bug ist der mit aktualisierungen der Treiber bei manchen System auftritt. I don't know.

Nur falls jemand dieses Problem schon gelöst hat, bitte mitteilen ! ,danke!
 
Spiel das Spiel zwar Momentan nicht mehr bekomme aber öfters die Anfrage von Usern mit ähnlichen Problemen.

Also was sich momentan vermehrt ist, wenn man den neusten Grafikkartentreiber installiert, kann sich das Spiel keine Grafikeinstellungen mehr merken und man muss jedesmal vor Spielbeginn die Grafikeinstellungen neu setzen.

Dieses Problem scheint sowohl bei Nvidia als auch bei ATI Usern aufzutreten.

Ich weiß nicht genau ob es ein zusammenhang mit den Grafikkartentreiber gibt oder ob es mit irgendeinem Parameter Probleme gibt, oder ob es einfach nur ein Bug ist der mit aktualisierungen der Treiber bei manchen System auftritt. I don't know.

Nur falls jemand dieses Problem schon gelöst hat, bitte mitteilen ! ,danke!

Schliesse mich der Suche an. Dachte erst dass es daran liegt, dass das Spiel andauernd abstürzt und so die Einstellungen nich gespeichert werden.... Fehlanzeige :(
 
mhm immer noch kein Patch draußen? :wall::wall:

RS müsste sich schon was großes einfallen lassen, denn beim nächsten gamerelease werden ihnen die Kunden wegbliben und werden erstmal schaun wie das Game dann läuft. Die MÜSSEN das richten....

MS würde nie so lange zum verifizieren brauchen wenns da keine Probs gäbe..:hmm::stupid:

Ich hoff mal das wird nich nur n 700kb patch :bigok::xmas: sondern einer der richtig was richtet...

Aber ich frag mich immernoch welchen sinn eine textdatei mit dem namen "Test" und dem inhalt "blablablablablabla" in nem installierten Ordner zu tun hat... :wall::wall::wall:
 
Schaut bitte alle mal in eure DVD-Box, ich glaube wir versuchen die ganze Zeit die Xbox 360 Version zu installieren, deswegen gehts nicht. Wahrscheinlich wurden die DVDs vertauscht...
 
oho....

Medimarkt + Saturn nehmen GTA IV aus dem Verkauf?

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=382678


Egal wie man das nennt -> wenn das Spiel bei MediaMarkt + Saturn nicht mehr gekauft werden kann (aus welchen Gründen auch immer),..... dann ist das für RS + T2 eine echte Katastrophe und ein echtes Signal an diese beiden, dass da wirklich was im Argen liegt, und die das Game wirklich noch einmal überarbeiten sollten.

Habe irgendwo gelesen, dass für die PC-Umsetzung von GTA IV ein anderes Studie verantwortlich war, als noch für die Vorgänger.
Vielleicht sollte RS ja hier noch mal in sich gehen und den "Auftrag" neu vergeben.


ich war diesen mittwoch auch in 2 magdeburger großmärkten,
dort war auch nirgends wo mehr gta 4 zu finden,
auf meine frage wieso das so sei
wurde mir allerdings gesagt das sich das spiel super verkaufe und einfach ausverkauft sei.

das das spiel nicht in der werbung zu finden war kann ich auch nicht bestätigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh