etu|hellfire
Semiprofi
Komisch, bei mir funktioniert das. Ich habe zum Beispiel die Speicherpunkte von Vista nach XP kopiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme mir echt vor wie in einen beta test.
auch die antworten auf die mail an den support an rockstar
sind ja wohl standart antworten.go to hell ich habe echt die Schauze voll , 50,- Euro bezahlt und wofür , für eine betavision F*** you Rockstar asozial club
Würde ich denn USA leben hätte ich Rockstarr auf 20.000000 Euro verklagt
Ich nenne so was ****** am Kunden, wenn nicht sogar Arglistige täuschung
Damit die Geier mal merken was los ist.
das geht nicht
weil GTA beim laden dann meckert fehler beim lesen der fetplatte oder sowas.ich musste jetz auch wieder neu anfangen weil ich windows neu gemacht hab
Also bei mir ging das ohne probleme
Stellst du den ganzen Ordner wieder her oder nur die Speicherpunkte im jeweiligen Profilordner?
Glaube ich nicht
Ich find GTA IV super lustig.
Hab jetzt schon 5 mal neu installiert und jedesmal nen neuen Fehler xD.
Einmal ZLIB20.
Dann startets einfach garnicht. Klicke im Social club auf Spielen, dann seh ich kurz die cmd konsole und die is direkt wieder weg.
Aktueller fehler "RGSC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Das schlimme an der Sache ist, es lief schonmal . hab bis 20% gespielt, dann hatte ich aber immer nen Absturz bei ner Mission.
So, morgen mal wieder ein paar mal neu installieren .
Heute soll der Patch kommen les ich hier von Gestrigen Beiträgen. Wie siehts aus Damit????
Gruß
Bene
interessante frage. ich hab dsl light und finde seit tagen kaum server, komm in keine mp spiele mehr rein usw usf. das komische ist halt am anfang hats sehr gut funktioniert. hat noch keine zeit genauer nachzuforschen obs vllt am router hängt oder so. hab ne fritzbox 3030
bei mir hat der neue Catalyst schon ein Paar "gefühlte" FPS gebracht: Wie sieht's bei euch aus?
bei mir hat der neue Catalyst schon ein Paar "gefühlte" FPS gebracht: Wie sieht's bei euch aus?
Spiel das Spiel zwar Momentan nicht mehr bekomme aber öfters die Anfrage von Usern mit ähnlichen Problemen.
Also was sich momentan vermehrt ist, wenn man den neusten Grafikkartentreiber installiert, kann sich das Spiel keine Grafikeinstellungen mehr merken und man muss jedesmal vor Spielbeginn die Grafikeinstellungen neu setzen.
Dieses Problem scheint sowohl bei Nvidia als auch bei ATI Usern aufzutreten.
Ich weiß nicht genau ob es ein zusammenhang mit den Grafikkartentreiber gibt oder ob es mit irgendeinem Parameter Probleme gibt, oder ob es einfach nur ein Bug ist der mit aktualisierungen der Treiber bei manchen System auftritt. I don't know.
Nur falls jemand dieses Problem schon gelöst hat, bitte mitteilen ! ,danke!
Schaut bitte alle mal in eure DVD-Box, ich glaube wir versuchen die ganze Zeit die Xbox 360 Version zu installieren, deswegen gehts nicht. Wahrscheinlich wurden die DVDs vertauscht...
Hast du was geraucht?
oho....
Medimarkt + Saturn nehmen GTA IV aus dem Verkauf?
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=382678
Egal wie man das nennt -> wenn das Spiel bei MediaMarkt + Saturn nicht mehr gekauft werden kann (aus welchen Gründen auch immer),..... dann ist das für RS + T2 eine echte Katastrophe und ein echtes Signal an diese beiden, dass da wirklich was im Argen liegt, und die das Game wirklich noch einmal überarbeiten sollten.
Habe irgendwo gelesen, dass für die PC-Umsetzung von GTA IV ein anderes Studie verantwortlich war, als noch für die Vorgänger.
Vielleicht sollte RS ja hier noch mal in sich gehen und den "Auftrag" neu vergeben.