[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBOX Pad fahren und Tastatur/Maus zu Fuss, aber nervt mich total kann ich mit Tastatur nur gehen und sprinten, aber nicht das joggen dazwischen, mit dem Pad gehts problemlos.
So ist Nico meist entweder zu lahm oder zu schnell, nervt das nur mich?
Bringe das mittlere Tempo mit Tastatur einfach nicht hin. :(


commandline.txt kann mir das mal jemand genauer erklären oder den link geben wurde doch irgendwo schonmal gepostet aber ich finde es leider nichtmehr:wall:

Na einfach eine simple txt Textdatei mit dem Namen in den GTA Ordner kopieren und dort -norestrictions und was noch immer reinschreiben, dann GTA normal starten.
Seit ich das so habe statt in der Verknüpfung klappt das auch ohne bei dem blöden Socialclub eingeloggt sein müssen.
 
Ich finde der sieht eher aus wie ein Nissan Skyline. Du findest ihn auf der westlichsten Insel ganz im Norden bei dem Haus auf dem Hügel. Musst etwas suchen der steht recht versteckt hinter einer Garage.


Ja, von dem ist auch was drin. Ist irgend wie ein Zwitter. Aber die Front kommt einem Lexus IS mit veränderter Frontschürze schon sehr nahe. Vor allem auch die Scheinwerfer. Gibt recht viele Teile für das Auto, aber sowas kommt dem Spiel doch schon nahe:



So, btt...
 
Immer so zw. 70 und 80%, ... egal welcher Takt, .. auch bei 4700MHz ...

na dann reicht mein e8400 ja noch. ich mein gta 4 könnte ja auch ma nen paar berechnungen auf die gpu auslasten. da is bei mir genug power.
ich wär schon glücklich wenn es die 2GB ram die ich hab nutzen würde.

naja ma auf den patch warten.
 
na dann reicht mein e8400 ja noch. ich mein gta 4 könnte ja auch ma nen paar berechnungen auf die gpu auslasten. da is bei mir genug power.
ich wär schon glücklich wenn es die 2GB ram die ich hab nutzen würde.

naja ma auf den patch warten.

Es kommt fast nur auf CPU und VRam an, ...
Jag dein 8400er si hoch du kommst, je mehr MHz desto besser.

Nein, es können nur 1024MB genutzt werden.
Paktisch hat deine Karte ja auch nur 1GB.
 
Mal ne Frage am Rande: Stimmt es dass das Spiel unter Vista x64 schlechter (FPS) läuft unter XP x64?

Ich hatte unter XP x64 noch spielbare Frames, aber nun mit Vista x64 unterm Arsch läuft das Game wie Scheiße!
Ruckelt wie sau und fast unspielbar! :kotz:
 
Also ich hab auch Vista X64 und läuft ohne probleme
Also von der FPS Anzahl...

nur leider kackt das spiel immer wieder mit diesem fehler ab....

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -2482176
Available RAM: 1015296000
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Card Driver Version: unknown
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

:-((
 
Mal ne Frage am Rande: Stimmt es dass das Spiel unter Vista x64 schlechter (FPS) läuft unter XP x64?

Ich hatte unter XP x64 noch spielbare Frames, aber nun mit Vista x64 unterm Arsch läuft das Game wie Scheiße!
Ruckelt wie sau und fast unspielbar! :kotz:

Hast du dir deine Frage nicht gerade selbst beantwortet ? :fresse:
 
man das spiel ist blöd :fresse:
ich krieg nich gebacken, hab jetzt 3adressen die mit dem geld zu tun haben aber es klappt einfach nicht >:O
 
Also ich hab auch Vista X64 und läuft ohne probleme
Also von der FPS Anzahl...

nur leider kackt das spiel immer wieder mit diesem fehler ab....

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -2482176
Available RAM: 1015296000
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Card Driver Version: unknown
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

:-((

versuch mal das --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10796130&postcount=167
 
Moin Moin! Habe mir gestern GTA4 gekauft und was soll ich sagen der Mist stürst immer ab?!!! Halbe Stunde zocken dann bleibt er hängen,neuerdings muss ich min.3x starten das überhaubt läuft.TOLLES GAME!!! Wenn man so ein Schei..dreck verkauft sollte man sich eigendlich Schämen. Jeder normale Mensch der sowas in einem Betrieb abliefert fliegt raus oder der Betrieb geht Pleite. Bin am überlegen ob ich es morgen zurück bringe.:hwluxx:Und das sollten alle tun bei dehnen es nicht läuft,vieleicht könnte man so einen Mist in Zukunft vermeiden:(
 
Moin Moin! Habe mir gestern GTA4 gekauft und was soll ich sagen der Mist stürst immer ab?!!! Halbe Stunde zocken dann bleibt er hängen,neuerdings muss ich min.3x starten das überhaubt läuft.TOLLES GAME!!! Wenn man so ein Schei..dreck verkauft sollte man sich eigendlich Schämen. Jeder normale Mensch der sowas in einem Betrieb abliefert fliegt raus oder der Betrieb geht Pleite. Bin am überlegen ob ich es morgen zurück bringe.:hwluxx:Und das sollten alle tun bei dehnen es nicht läuft,vieleicht könnte man so einen Mist in Zukunft vermeiden:(

Naja, selbst Schuld würd ich sagen. Klingt zwar hart aber man hätte ja vorher mal hier die Threads lesen können...
 
Ich habe das Game auch unter Vista Home Premium 64Bit am Laufen und keine Ruckler oder so was.

Ich Zock auf nen 19 zöller wird aber Bald ersetz gegen nen 24 zöller Meine auflösung ist 1280x1024

Hier nen Bild:



Meine Komponenten sind:

Phenom 9850 + Noctua Nh-U12P
DFI Lanparty 790FXB-M2RSH
MSI 9800GTX
4Gb Corsair Dominator
Samsund HD501Lj 2X
XFI Extrem Music
Be Quiet Straight Power 700Watt

Ich habe keine Probleme unter Vista im gegenteil läuft unter Bista besser als Xp
 
Ich habe das Game auch unter Vista Home Premium 64Bit am Laufen und keine Ruckler oder so was.

Ich Zock auf nen 19 zöller wird aber Bald ersetz gegen nen 24 zöller Meine auflösung ist 1280x1024

Hier nen Bild:



Meine Komponenten sind:

Phenom 9850 + Noctua Nh-U12P
DFI Lanparty 790FXB-M2RSH
MSI 9800GTX
4Gb Corsair Dominator
Samsund HD501Lj 2X
XFI Extrem Music
Be Quiet Straight Power 700Watt

Ich habe keine Probleme unter Vista im gegenteil läuft unter Bista besser als Xp

Du musst Probleme haben....Bsp aufpoppen,habe die gleiche Graka,bei den Einstellungen läufts zwar flüssig,kommt aber zum aufpoppen.....Ist einfach so,liegt am Vram!!!
 
Doch muß er,weil ich die gleiche Graka habe und es bei der Auflösung auch hatte.....schau doch mal 1500 MB Vram zu 512 MB Graka Ram,auch wenns nich ganz soviel verbraucht,verbraucht es trozdem mahr als 512 MB....
 
Also ich habe mir den 180.84 installiert oder wieder hieß. Siel gestartet und frustriert gemerkt... hm bring nichts. So heute habe ich mir gedacht. komm spielste ne Runde, was solls. Und sie da.. zwischen 28 und 40 Fps. Je nach Wetter und Tageszeit. Habe mir total den Ast gefreut. PC seht ihr ja unten. Komisch fande ich nur, dass es beim ersten Starten nur mit 19 fps lief, aber egal. bin jetzt glücklich und das Spiel kann beginnen.
Mache morgen mal nen Shoot von meinen Einstellungen. Klar nicht alles hoch, aber seiht gut aus. Details 50 %, Schatten auf 13 ka ich mach nen Bild
 
oho....

Medimarkt + Saturn nehmen GTA IV aus dem Verkauf?

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=382678


Egal wie man das nennt -> wenn das Spiel bei MediaMarkt + Saturn nicht mehr gekauft werden kann (aus welchen Gründen auch immer),..... dann ist das für RS + T2 eine echte Katastrophe und ein echtes Signal an diese beiden, dass da wirklich was im Argen liegt, und die das Game wirklich noch einmal überarbeiten sollten.

Habe irgendwo gelesen, dass für die PC-Umsetzung von GTA IV ein anderes Studie verantwortlich war, als noch für die Vorgänger.
Vielleicht sollte RS ja hier noch mal in sich gehen und den "Auftrag" neu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze is wirklich schon lächerlich was die abziehen und dann uns noch zappeln lassen mitm patch.RS sollte sich schähmen
 
Der Patch ist doch schon längst fertig, nur muss ihn Microsoft noch absegnen weil GTA doch ein LIVE Game ist! Wenn das ganze Live Zeugs net wäre, wäre der Patch schon seit Montag draußen!

Aber ich finde dieses LIVE garnet so schlimm.

Kann mir vorstellen das Saturn und MM GTA aus den Regalen genommen haben bis der Patch veröffentlicht wurde damit sie nicht viele Games wieder zurücknehmen müssen...
 
naja - sehen wir es mal so.

Vielleicht haben wir hier ja wirklich eine Alpha in den Händen.

Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass das Spiel erst im Februar fertig werden sollte und Take2 Druck gemacht hat, um das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen zu können.
Von daher -> ich gehe davon aus, dass wir keinen Patch bekommen werden, der das Game so werden läßt, wie es aus Sicht von RS werden sollte.
Der Patch, der jetzt (vielleicht) kommt, kann höchstens eine kleine Notlösung sein.
Wenn es wahr ist, dass MM + Saturn die Spiele aus dem Verkauf nehmen, dann ist das für den Publisher eine echte Katastrophe.
Und egal was Take2 oder auch RS vorhaben -> in diesem Fall müssen sie handeln und eine echte Lösung bieten.

In meinen Augen kann das nur heißen:
-> GTA IV aus dem Verkauf
-> Komplett überarbeiten
-> Wenn fertig (Feb. / Mrz. 2009?) neu veröffentlichen
-> bisher verkaufte Versionen können kostenfrei umgestauscht werden


Also -> freuen wir uns, dass uns Take2 diese Alpha "beschafft" hat und dafür kein Hacker den RS-Server knacken musste. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich musste von vorne anfangen.. bin jetzt wieder bei 10%

Warum sicherst du nicht die Speicherpunkte? ;)

Unter Windows Vista:
X:\Users\Y\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

Unter Windows XP:
X:\Dokumente und Einstellungen\Y\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV

Einfach die Speicherpunkte in den neuen Ordner kopieren und schon funktioniert das wieder ab der selben Stelle. :)
 
Warum sicherst du nicht die Speicherpunkte? ;)

Unter Windows Vista:
X:\Users\Y\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

Unter Windows XP:
X:\Dokumente und Einstellungen\Y\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV

Einfach die Speicherpunkte in den neuen Ordner kopieren und schon funktioniert das wieder ab der selben Stelle. :)

das geht nicht
weil GTA beim laden dann meckert fehler beim lesen der fetplatte oder sowas.ich musste jetz auch wieder neu anfangen weil ich windows neu gemacht hab
 
hey mal ne frage sehen bei euch die spiegelungen auch so gut aus????

t7lnw4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh