Sicher bringt OC einiges, aber an die Leistung von Quads kommste keineswegs ran.
haste mit deinem quad auf allen kernen ne auslastung von 100% ???oder wie siehts aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher bringt OC einiges, aber an die Leistung von Quads kommste keineswegs ran.
commandline.txt kann mir das mal jemand genauer erklären oder den link geben wurde doch irgendwo schonmal gepostet aber ich finde es leider nichtmehr
Ich finde der sieht eher aus wie ein Nissan Skyline. Du findest ihn auf der westlichsten Insel ganz im Norden bei dem Haus auf dem Hügel. Musst etwas suchen der steht recht versteckt hinter einer Garage.
haste mit deinem quad auf allen kernen ne auslastung von 100% ???oder wie siehts aus.
Immer so zw. 70 und 80%, ... egal welcher Takt, .. auch bei 4700MHz ...
na dann reicht mein e8400 ja noch. ich mein gta 4 könnte ja auch ma nen paar berechnungen auf die gpu auslasten. da is bei mir genug power.
ich wär schon glücklich wenn es die 2GB ram die ich hab nutzen würde.
naja ma auf den patch warten.
Mal ne Frage am Rande: Stimmt es dass das Spiel unter Vista x64 schlechter (FPS) läuft unter XP x64?
Ich hatte unter XP x64 noch spielbare Frames, aber nun mit Vista x64 unterm Arsch läuft das Game wie Scheiße!
Ruckelt wie sau und fast unspielbar!
Also ich hab auch Vista X64 und läuft ohne probleme
Also von der FPS Anzahl...
nur leider kackt das spiel immer wieder mit diesem fehler ab....
Beschreibung:
Critical runtime problem
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -2482176
Available RAM: 1015296000
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Card Driver Version: unknown
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
:-((
Yeah, AA geht .
Moin Moin! Habe mir gestern GTA4 gekauft und was soll ich sagen der Mist stürst immer ab?!!! Halbe Stunde zocken dann bleibt er hängen,neuerdings muss ich min.3x starten das überhaubt läuft.TOLLES GAME!!! Wenn man so ein Schei..dreck verkauft sollte man sich eigendlich Schämen. Jeder normale Mensch der sowas in einem Betrieb abliefert fliegt raus oder der Betrieb geht Pleite. Bin am überlegen ob ich es morgen zurück bringe.Und das sollten alle tun bei dehnen es nicht läuft,vieleicht könnte man so einen Mist in Zukunft vermeiden
Ich habe das Game auch unter Vista Home Premium 64Bit am Laufen und keine Ruckler oder so was.
Ich Zock auf nen 19 zöller wird aber Bald ersetz gegen nen 24 zöller Meine auflösung ist 1280x1024
Hier nen Bild:
Meine Komponenten sind:
Phenom 9850 + Noctua Nh-U12P
DFI Lanparty 790FXB-M2RSH
MSI 9800GTX
4Gb Corsair Dominator
Samsund HD501Lj 2X
XFI Extrem Music
Be Quiet Straight Power 700Watt
Ich habe keine Probleme unter Vista im gegenteil läuft unter Bista besser als Xp
Yeah, AA geht .
Die ziehen das Game nun zurück (weil die mit diesem Release kräftig eins aufs Maul bekommen haben), und überarbeiten das nun erst einmal richtig.
Das glaubst du ja wohl selber nicht
Oh mann ich musste von vorne anfangen.. bin jetzt wieder bei 10%
Warum sicherst du nicht die Speicherpunkte?
Unter Windows Vista:
X:\Users\Y\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
Unter Windows XP:
X:\Dokumente und Einstellungen\Y\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV
Einfach die Speicherpunkte in den neuen Ordner kopieren und schon funktioniert das wieder ab der selben Stelle.