[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie Quellen naja?

Welche Quellen sind den glaubwürdiger als die der Käufer selbst? Oder glaubst du es erst, wenn RS sagt dass Spiel läuft überall bescheiden?

Natürlich sagen Sie, dass sich das Game hervorragend verkauft. Sie schmieren damit auch denjenigen und vielleicht letzten, die nicht den ganzen Tag in Communities abhängig, ordentlich Honig ums Maul.

Mittlerweile stürzt es bei mir immer nach 30 min ab, und wenn bis Mittwoch kein Patch da ist der das fixt geht der Dreck zurück an Amazon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Quellen naja?

Welche Quellen sind den glaubwürdiger als die der Käufer selbst? Oder glaubst du es erst, wenn RS sagt dass Spiel läuft überall bescheiden?

Ich weiß, in Zeiten von Wikipedia wird heute alles als seriöse Quelle verkauft. Melden sich denn auch die vielen Käufer, bei denen GTA IV zufriedenstellend läuft? Auch wenn die Vielzahl derer bei denen das Spiel nicht gut läuft oder gar nicht im Schnitt diesmal besonders hoch ist bzw. erscheint, da warte ich lieber auf ein offizielles Statement. MM hat das Spiel ja gerade in die Werbung gegeben für 39 Euro, lt. aktuellen Prospekt.
 
Ich weiß, in Zeiten von Wikipedia wird heute alles als seriöse Quelle verkauft. Melden sich denn auch die vielen Käufer, bei denen GTA IV zufriedenstellend läuft? Auch wenn die Vielzahl derer bei denen das Spiel nicht gut läuft oder gar nicht im Schnitt diesmal besonders hoch ist bzw. erscheint, da warte ich lieber auf ein offizielles Statement. MM hat das Spiel ja gerade in die Werbung gegeben für 39 Euro, lt. aktuellen Prospekt.

Ich wusste das er dienstag kommen solte wen das mit MS klar geht weil der patch wahr komplett, weis auch nicht was los ist denke da ist was pasiert weis aber nicht was.
 
Quellen, naja.

Von offizieller Seite gibts keine Stellungnahme, auch nicht von Händlern, also dass das Spiel zurückgerufen wird.

Abwarten...

http://www.mediamarkt.de/ent/charts/pc.php

In den Gamecharts von MediaMarkt findet sich GTA 4 nicht (mehr). Vor ein paar Tagen wars noch auf Platz 1, also normalerweise kann es nicht innerhalb von 3-5 Tagen von 1 auf unter 10 fallen.

Bei den Saturn-Charts stehts noch auf 1, wahrscheinlich weil die die zurückgegebenen nicht abziehen.
 
Hab es gestern auch wieder zurückgebracht es kann nicht sein das ich das spiel nicht mal starten kann :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde wir sollen im namen von Forumdeluxx mal ne fette mail an rockstar schicken und jeder setzt sein name unter die mail,damit die mal raffen was phase ist
ich denke mal da würde bestimmt ein paar namen zusammen komm :d
 
Ich wusste das er dienstag kommen solte wen das mit MS klar geht weil der patch wahr komplett, weis auch nicht was los ist denke da ist was pasiert weis aber nicht was.

:wayne:

du bist ja ein toller insider, merkst du das net, lass deine vermutungen und behauptungen, du tust ja geerade so als wüsstest du wie weit ms ist, wenn die 2 tage bräuchten dann wär er ja schon da oder?

Wenn du so ein draht zu ms hast, dann ruf doch deinen spizel dort an und frag wann sie fertig sind, damit wir wieder nachts schlafen könnten. :hmm::hmm::hmm::btt:
 
mal ne zwischenfrage, weiß jemand ob gta4 über steam auch auf securom setzt?

theoretisch wirds ja nicht gebraucht, fände ich schon sehr angenehm :)
 
Hoffentlich ist der Patch nicht bei MS durchgefallen... Verstehe aber nicht ganz, dass der Patch jetzt wegen dem Live-Siegel so geprüft werden muss... Bei der Verkaufsversion wars MS offensichtlich egal...
 
mal ne zwischenfrage, weiß jemand ob gta4 über steam auch auf securom setzt?

theoretisch wirds ja nicht gebraucht, fände ich schon sehr angenehm :)

nein,kein securom und auch keine online aktivierung
 
tja solange da keine arbeitsabläufe bekannt sind kann man spekulieren wie man will, dumm gelaufen würd ich einfach mal sagen.
 
olo :fresse:

Ich bin froh, dass bei mir der 180.84 GTAIV endlich zum Laufen gebracht hat.
Nur die Performance suxx0rt eben noch, dank X2 5000+. :fresse: 21 FPS im Bench und in Liberty City teilweise auf 10 runter. :heul:

Aber besser als gar nix. :d
 
so ein scheis... dann hätt ich mirs wohl doch lieber per steam kaufen sollen... aber ich werd am we mal testen ob es sich nun öfter aktivieren lässt... also gleichzeitig auch meheren rechnern.. hatte ich ja hier schon gefragt aber keine antwort erhalten....

@ Riddick123... sag aber bitte net dass des immer wiesder dieselbe mission ist wo das spiel abkakct.. weil das klingt dann echt nach nem bösen fehler... kannst ja mal sagen welche mission das ist.... aber ohne groß was ringsrum zu verraten...^^
 
soweit ich weiß soll es securom nich geben,wozu eigentlich auch
steam ansich ist ja eigentlich schon der kopierschutz :d
 
H3tz3er,
wenn du GTA IV deinstallierst, kannste deine SecuROM aktivierung Rückgängig machen.
 
so ein scheis... dann hätt ich mirs wohl doch lieber per steam kaufen sollen... aber ich werd am we mal testen ob es sich nun öfter aktivieren lässt... also gleichzeitig auch meheren rechnern.. hatte ich ja hier schon gefragt aber keine antwort erhalten....

die steam version hat securom, und wie auf seite noch steht "unlimited activations" und das ist bei der retail version auch der fall
 
also kann ich es net auf mehreren pc installieren und aktivieren weil ich hab nen läppi und nen pc... und ich würd es gern mal noch auf dem pc testen aber net wenn ichs dann erst vom kläppi runter haun muss....?????
 
Soweit ich weiß kann man GTA4 auf mehreren Rechnern gleichzeitig installiert haben!

Das war mal bei einer Frage der Gamestar an den Entwickler gerichtet. Weil einige ja nicht zur am PC daheim spielen, sondern auch am Laptop unterwegs oder in den Ferien.
 
Hoffentlich ist der Patch nicht bei MS durchgefallen... Verstehe aber nicht ganz, dass der Patch jetzt wegen dem Live-Siegel so geprüft werden muss... Bei der Verkaufsversion wars MS offensichtlich egal...

Böse Menschen würden nu sagen, daß MS den patch nicht prüfen kann, weil das Spiel auf ihren Rechnern nicht startet.
Aber bin ja nettes Mensch und sag mal: MS verteilt ja den patch auch über den livekram automatisch, wenn man sich anmeldet, also so wie steam wohl auch. So nu sitzen die aber ganz übel in der pat(s)che, wenn der patch alles noch schlimmer macht. Da klingelt das Telefon erstmal bei MS und nit bei den Rockstar-Mädels. Den Stress wollen die sich bestimmt nicht geben, grad vor Weihnachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh