[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist Euch an der Nemensgebung von GTA schon mal was aufgefallen?!?

GTA3 - Liberty City
GTA3 - Vice City
GTA3 - San Andreas
GTA4 - Liberty City

Kommt jetzt auch ein
GTA4 - Vice City
GTA4 - San Andreas

?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

was so eine explosion für auswirkungen hat, wenn man ca. 5m nebenher fährt... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hmm nein glaub nicht.
Als nächstes gibt es entweder kein GTA oder GTA (name) ... oder GTA V

Und es heißt ja auch nicht GTA IV Liberty City. Es heißt nur GTA IV. Die Stadt in der es spielt heißt Liberty City...

Falls jemand ein wenig im GTA-Internet surfen möchte:

unter "X:\{GTAVerzeichnis}\pc\html\" finden sich die Adressen für alle Webseiten

Gibt es eigentlich einen Kommandozeilen-Parameter für die Verkehrsdichte? Alles andere kann man ja ganz gut einstellen, nur den Wert merkt er sich nie bei mir.

Ist Euch an der Nemensgebung von GTA schon mal was aufgefallen?!?

GTA3 - Liberty City
GTA3 - Vice City
GTA3 - San Andreas
GTA4 - Liberty City

Kommt jetzt auch ein
GTA4 - Vice City
GTA4 - San Andreas

?!?

was ? des total falsch.....

GTA 3 Liberty City
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA 4 Liberty City

GTA3 und 4 sind zwei unterschiedliche Städte die mit dem aus GTA 3 nix zutun haben, wenn man in GTA 4 mal so rumfährt sieht man des öftern solche Bildermaler auf der Straße, da sieht man auf einem Bild den Helden aus GTA 3 ^^

aber inwie weit des mit den Städten zusammenhängt weis ich nicht.

Aber Vice City und San Andreas gehört zur GTA 3 Triologie.

das ist alles eine Trilogie, in GTA 3 bist du der Held der von Catlina hintergangen wird und in San Andreas sieht man Catalina und ihren Namelosen Freund bei dem Rennen. jetzt ist in GTA 4 eine mission wo es heist das des Kokain aus Vice City kommt und in Vice City ist der Held der das Geld beschaffen muss, für die Forellis und wo haben die ihren Sitz, natürlich in Liberty City....

Aber Vice City und San Andreas gehört zur GTA 3 Triologie.

Genau, von dem her ist das gar nicht so falsch,

GTA VC und SA basieren alle auf der GTA3 Engine die immer mehr ausgereizt wurde. Also da wurde nichts neu entwickelt deshalb haben Sie bei den Teilen alles in Story und Gameplay investiert.

Waren auch super Spiele weil sie ausgereift auf den Markt kamen.

wie is das eigentlich mit den cheats die man im handy eingeben kann, sobald man einen benutzt kommt eine meldung das etwas wie z.b. "one man army" nun gesperrt ist, ist das nur ein titel den man dann eben nicht bekommen kann oder handelt es sich hier regelrecht um missionen oder dergleichen?

so, heute freitag...

gibt es wenigstens irgendwas neues vom patch?
auch wenn der ein oder andere diese frage nicht mehr lesen kann :)

wie is das eigentlich mit den cheats die man im handy eingeben kann, sobald man einen benutzt kommt eine meldung das etwas wie z.b. "one man army" nun gesperrt ist, ist das nur ein titel den man dann eben nicht bekommen kann oder handelt es sich hier regelrecht um missionen oder dergleichen?

das sind erfolge bei windows live und im spiel, wenn man was bestimmtes abschließt.

bei "one man army" oder auch "ein Mann Armee" muss man 5 min mit fahndungstufe 6 überleben..

MFG

so, heute freitag...

gibt es wenigstens irgendwas neues vom patch?
auch wenn der ein oder andere diese frage nicht mehr lesen kann :)

NEIN,es gibt nix neues :d
was soll es auch neues geben,RS hält es ja nich für nötig uns zu informieren :(

Ich will nicht Wissen wieviel Microsoft gezahlt hat für den schei**.

mfg

wozu eigentlich der ganze LIVE mist sein soll.es geht auch ohne um Mp zu spielen und freundesliste genauso.siehe battlefield reihe.
ich würde ja verstehen wenn man jetz nun mit den XBox/PS3 usern zusamm spielen könnte,aber das geht ja nicht mal

Moin!
So habe jetzt GTA4 installiert und es läuft auch!Habe in den Ordner User Music die MP3 rein kopiert.Im Spiel ist es ja der Radiosender Independce FM,aber bei mir reden sie nur und es kommt keine Musik.Ist es doch ein anderer Sender?

Moin!
So habe jetzt GTA4 installiert und es läuft auch!Habe in den Ordner User Music die MP3 rein kopiert.Im Spiel ist es ja der Radiosender Independce FM,aber bei mir reden sie nur und es kommt keine Musik.Ist es doch ein anderer Sender?

nein,es ist der richtige.du musst unter option/audio ganz unten auf suchen gehen oder so,auto suche auch an machen und von radio auf zufallswiedergabe stellen oder auf das andere,kein plan wie das jetz geschrieben wird ^^

Moin!

nein du musst in den optionen unter audio auf komplette suche machen und dann noch den sender auf seuqntiell stellen ...

Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut,sagen wir ich bin zufrieden!Nur die Schatten;(Kann man da was machen?Schatten runter stellen?Und ich habe das Gefühl das nach einiger Zeit es kurz Ruckelt und dann wieder flüssig läuft.Sollte ich eventuell den neusten Grafikkartentreiber installieren?Spiele noch mit dem 178.xx?Was kann ich noch verstellen,also was spürbar keine FPS kostet?Eventuell irgendwelche Befehle?Werde mal testen was ich jetzt an FPS habe?
Danke,ihr seit die besten,naja zweit besten;D

Der 180er hat mir persönlich ganichts gebracht.. andere schreiben es hätte richtig was gebracht.. also am besten selbst testen..

ich wprd den 180.xx installieren, ist wohl besser, kp warum.

die auflösung kannste verstellen wie du lustig bist, macht eigentlich kaum n unterschied von den fps her. Texturen ziehn nur minimal die fps nach unten, am meisten sinds die schatten und die sichtweite/detaildistanz. =)

btw, ich hab letztens den enbseries mod für gta sa ausprobiert, der benutzt ja son komischen filtereffekt ssoa oder so, das sieht aus als ob übers ganze bild son kleiner bloomschatten gelegt wurde. dieser filter zieht übelst an der spielbarkeit. sprich ausschalten- 20 fps mehr^^. kann es sein das gta iv auch von diesem effekt gebrauch macht?

meine besten erfahrungen 180.70 zumindest bei gta.... was anderes zocvk ich eigentlich nimmer....^^

meeensch.. also langsam regt mich R* auf.. hätten den patch ja wenigstens ganz stylisch am 12.12 umd 12:12 rausbrignen können aber nein...
immer noch nix >:O

@Jan: Vielleicht ja am 12.12 um 12:12 Uhr US Zeit?
Die hängen uns ja 6 bzw. 9 Stunden hinterher, also gibts ja doch eine gewisse Hoffnung :teufel:

Tja das hamse sich selbst mir GFW eingebrockt, Schei** Microsoft hat überall die Finger drin -.-.

wenn das so weiter geht zog ich es nocheinmal auf Box.ich meine für 200 Euro ist die Grafik ganz ok.

das ist alles eine Trilogie, in GTA 3 bist du der Held der von Catlina hintergangen wird und in San Andreas sieht man Catalina und ihren Namelosen Freund bei dem Rennen. jetzt ist in GTA 4 eine mission wo es heist das des Kokain aus Vice City kommt und in Vice City ist der Held der das Geld beschaffen muss, für die Forellis und wo haben die ihren Sitz, natürlich in Liberty City....

Der ist nicht namenlos. Der heißt "Claude". :fresse: Und der Protagonist aus "Vice City" heißt Tommy Vercetti. :d

(off topic) das du noch keine "ermahnung" wegen deiner viiiel zu grossen signatur bekommen hast :-p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh