[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das sind erfolge bei windows live und im spiel, wenn man was bestimmtes abschließt.


bei "one man army" oder auch "ein Mann Armee" muss man 5 min mit fahndungstufe 6 überleben..


MFG

Was nicht wirklich schwer ist: Bin damals mitm Heli rumgeflogen, vonner Insel runter --> 6 Sterne. Zum Flughafen, aufm Dach vom Gebäude gelandet. Von oben bissl die Cops terrorisiert und die Jungs ausm Heli rausgeschossen. Irgendwann hatte ich keine Lust und Munition mehr :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,könnte mir es bitte nochmal jemand erklären oder ein Link posten,wie man das genau mit dem Vsync aussschalten und Texturen auf hoch bekommt?Ich weiß ihr könnt die FRage bestimmt schon nicht mehr hören,aber ich habe den Post nirgends gefunden,wo es erklärt wird.Wäre sehr sehr nett.WIll auch GTA endlich schön zocken
Greetz
 
Link mit LaunchGTA4.exe machen
Als Vernüpfungsziel -norestrictions dranhängen den VSync Schalter kenn ich nicht, einfach die Forensuche anschmeissen, so schwer kann das doch gar net sein :hmm:
 
Also dann hast du nicht richtig gesucht. Ich lese hier gerad mal 2min und habe das Ganze schon öfter gesehen.

Faulheit soll nicht belohnt werden! Schau mal ins Topic, da steht "Bitte 1. Post lesen".
Man man man! Hier: Klick

€dit: Da war einer schneller... Naja, die zweite Antwort findest du dennoch in meinem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man fast freitag abend und immer noch kein patch da:O
habe schon mehr zeit hier im threat verbracht als im game, schon traurig:(
 
Ich habe eine Frage an die Leute, die GTA IV au dem PC und PS3 haben:

Ist die PC Version von der Grafik her besser als die PS3 Version? Was gibt es sonst noch für Unterschiede bezüglich Grafik oder sonstigen Sachen?

Würdet ihr die PC oder PS3 Version kaufen (vorausgesetzt, dass ihr wisst, dass das game ohne Probleme auf den PC läuft ;))?

Sorry, wenn die Frage schon mal gepostet wurde, aber bei so vielen Threads und Posts ist es halt nicht einfach eine Antwort zu finden ;)
 
Ja, ich bin durch endlich durch. Jetzt kann der Patch kommen, dann ist es mir wenigstens egal ob ich GTA4 nicht mehr spielen kann^^
 
Hey,
Wer kommt aus Nürnberg und kann mir morgen Gta 4 kaufen^^ *g*
@ Matzor hat der seinen schuh in der hand?
XD
 
drecksspiel... eben grad neue grafiktreiber installiert, jetzt startet das spiel kurz und beendet sich wieder -> "hat ein problem festgestellt..."

..... sehr geil!
 
Kann mir hier jemand sagen wo der "Swingers Golf Club" ist ? Dort steht ein Auto das ich für Stevie besorgen soll aber ich hab keine Ahnung wo das sein soll.
 
Der Patch kommt auch nicht schneller wenn man jede 5 minuten danach fragt wenn er draussen ist wird man es schon erfahren
 
frage von nem freund, für gta4 lieber ne 9800gt mit 512mb oder ne 9600gt mit 1024mb?

<ich würd sagen die 9600gt mit 1024mb oder, da gta4 scheisse viel vram braucht :O
 
Zuletzt bearbeitet:
frage von nem freund, für gta4 lieber ne 9800gt mit 52mb oder ne 9600gt mit 1024mb?

<ich würd sagen die 9600gt mit 1024mb oder, da gta4 scheisse viel vram braucht :O

viel vram und viel CPU-Takt (am besten Quad) sind am wichtigsten. Die Schnelligkeit der Graka ist bei dem Game nicht am wichtigsten. und 1024 > 512 :d
 
das stimmt schon aber die 9600 ist auch nicht toll dann lieber eine 4850 mit 1024 mb
 
Kann mir hier jemand sagen wo der "Swingers Golf Club" ist ? Dort steht ein Auto das ich für Stevie besorgen soll aber ich hab keine Ahnung wo das sein soll.

Schonmal auf Karte geguckt? Sollte doch markiert sein?

Bei ner Mail musst du erst eine Grüne / positive Antwort zurückschicken um den Auftrag anzunehmen.
 
soo... deinstalliert die scheiße... werd warten bis der patch da ist und dann mal das forum durchgucken ob der patch die performance verbessert hat... ansonsten stehen halt 50€ bei mir rum.. die verpackung sieht auch schön aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh