[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

frage von nem freund, für gta4 lieber ne 9800gt mit 512mb oder ne 9600gt mit 1024mb?

<ich würd sagen die 9600gt mit 1024mb oder, da gta4 scheisse viel vram braucht :O

würde warscheinlich nichts von beiden kaufen^^

was kann/will er ausgeben?

er brauch aber hauptsälich ne extrem dicke cpu,
hat er das nicht lohnt auch die beste graka nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo... deinstalliert die scheiße... werd warten bis der patch da ist und dann mal das forum durchgucken ob der patch die performance verbessert hat... ansonsten stehen halt 50€ bei mir rum.. die verpackung sieht auch schön aus

tausch es doch um und wenn der patch das erwartete bringt, dann kriegste das spiel villt schon für 40euro. ;) So werd ichs jedenfalls machen.
 
das spiel hat nen cd key, das wird mediamarkt mit sicherheit nicht umtauschen
 
Hey, wisst ihr was?
Ich glaub bis MS endlich den Patch freigibt, hat Rockstar schon längst Patch #2 und #3 fertiggestellt :lol:

solange der patch noch vor gta 8 und dnf 2 kommt :)

das spiel hat nen cd key, das wird mediamarkt mit sicherheit nicht umtauschen

ist vollkommen irrelevant ob das spiel nen key hat oder nicht,
die kriegen ihren schaden vom distributor ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal auf Karte geguckt? Sollte doch markiert sein?

Bei ner Mail musst du erst eine Grüne / positive Antwort zurückschicken um den Auftrag anzunehmen.

Du verwechselst das mit den Aufträgen für Brucie. Wenn man alle Aufträge für Brucie erledigt hat, gibt der seinem Kollegen Stevie Nicos Nummer. Stevie schickt einem nur eine SMS mit einem Foto von dem Auto und einer vagen Beschreibung wo das Auto steht. Bisher waren immer Infos wie Stadtteile oder Straßennamen drin aber dieses mal steht nur "in der Nähe vom Swingers Golf Club" drin.

PS: Stevie bezahlt auch wesentlich besser. Habe vorhin für einen Turismo 36.000$ bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich ,ist doch peinlich die ganze Sache !

Keine NEWS über diesen Patch und langsam und sich machen wir uns mehr und mehr lustiger über Microsoft ....

So wird das auch mit Windows 7 nichts :shake:
 
solange der patch noch vor gta 8 und dnf 2 kommt :)



ist vollkommen irrelevant ob das spiel nen key hat oder nicht,
die kriegen ihren schaden vom lieferanten ersetzt.
Der händler muss es nicht umtauschen als ich das Spiel bei gamestop gekauft habe hat er mich direkt drauf hingewiesen das das spiel vom umtausch ausgeschlossen ist so bald die verpackung geöffnet ist das war vor den release.Verstehe auch manche leute nicht die lesen welche probleme das spiel macht kaufen es trotzdem und meckern dann wenn es nicht läuft
 
So wird das auch mit Windows 7 nichts
aber hallo
wenn die schon für eine PRÜFUNG (sie müssens nicht mal selber porogrammieren) so lange brauchen...
dann werden sie wohl für generationen an W7 arbeiten

2 Pics

qo9e96so.jpg


wvw8nvq4.jpg
 
Der händler muss es nicht umtauschen als ich das Spiel bei gamestop gekauft habe hat er mich direkt drauf hingewiesen das das spiel vom umtausch ausgeschlossen ist so bald die verpackung geöffnet ist das war vor den release.Verstehe auch manche leute nicht die lesen welche probleme das spiel macht kaufen es trotzdem und meckern dann wenn es nicht läuft

diese regelung die sich diverse discounter ausgedacht haben ist null und nichtig!

eine software die nicht wie beworben funktioniert MUSS nachgebessert bzw zurückgenommen werden.
 
Hab schon bei Google gesucht, aber irgendwie hab ich nur schriftliche Beschreibungen gefunden die mir auch nicht wirklich geholfen haben. Da ist es ja auf der Karte markiert werd mich dort mal umschauen, danke !
 
Würde ein Intel Pentium Dual-Core E5200 und eine ASUS 1950PRO (ATI) ausreichen um GTA mindestens mit mittleren Details ruckelfrei spielen zu können? Möchte jetzt nicht so viel Geld ausgeben um dann feststellen zu müssen, dass es umsonst rausgehauen würde ;)
 
zusammengetragen aus diversen Foren:

"Ich war gestern in unserem Müller drinne und der Chef von der Medienabteilung hat mir mitgeteilt, dass von ca 10 Käufern 8 zurück gekommen sind und das Spiel zurückgegeben haben. Er hat jetzt alle Lagernden Exemplare zu R* zurück geschickt und die Restilichen aus dem Verkauf genommen. Kann man jetzt nurnoch auf Anfrage kaufen...
Der klang nicht grad glücklich."


Das ganze scheint wirklich keine Eintagsfliege zu sein.


Ist doch voll Geil GTA4 schafft den Rekord in den Verkaufscharts und in den Charts der meist zurückgegebenen Spielen gleich zwei in einem klasse Leistung.

P.s Das der Patch erst zu Weihnachten kommt war kein Witz.

P.s² --> http://de.youtube.com/watch?v=W9S_7FfJhsY (als deutscher ohne Sound schauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese regelung die sich diverse discounter ausgedacht haben ist null und nichtig!

eine software die nicht wie beworben funktioniert MUSS nachgebessert bzw zurückgenommen werden.
ich denke nicht das das so einfach geht sonst könnte man sich ja ein spiel kaufen kopieren und dann sagen es läuft nicht
 
ich werds morgen mal versuchen umzutauschen


Würde ein Intel Pentium Dual-Core E5200 und eine ASUS 1950PRO (ATI) ausreichen um GTA mindestens mit mittleren Details ruckelfrei spielen zu können? Möchte jetzt nicht so viel Geld ausgeben um dann feststellen zu müssen, dass es umsonst rausgehauen würde ;)

vergiss es
 
Mal ehrlich ,ist doch peinlich die ganze Sache !

Keine NEWS über diesen Patch und langsam und sich machen wir uns mehr und mehr lustiger über Microsoft ....

So wird das auch mit Windows 7 nichts :shake:

Ich frage mich eigentlich, was dieser GfW Qutasch eigentlich soll...
Erst kommt ein ziehmlich verbuggtes Game durch die tolle GfW Qualitätsprüfung und nun lassen die uns auch noch wie die Idioten auf einen schon fertigen (!) Patch warten, der die schlimmsten Bugs fixen soll.

Ich mein, was will MS da eigentlich prüfen?
Wie lang GTA IV auf Vista absturzfrei läuft oder was :fresse:
 
kann mir einer mal nen Link geben wann der Patch kommt und wo man den downloaden kann...? habe schon das ganze Forum abgesucht , aber nix gefunden...danke :lol:
 
Sagt mal, gibt`s was neues in Sachen patch? Dachte der wär am Montag schon bei MS zur letzten Prüfung gewesen?
 
Ich bin kein MS Liebhaber, ich stehe diesem Konzern sogar eher abgeneigt gegenüber, aber was ihr hier schreibt ist doch auch ein bisschen Schizophren oder?

Einerseits findet hier ein mittlerweile 27-seitiges Gejammer über die Fehlerhafte Software von Rockstars statt, aber andererseits hackt ihr auf MS rum weil sie den Patch lange verifizieren!

Irgendwie komm ich bei eurer (nur auf die M$-Flamer bezogen) Logik nicht ganz hinterher.

Ist es nicht besser wenn MS den Patch genau begutachtet, sodass bei euch ordentliche Software ankommt, als dass ihr schnell einen Patch bekommt der genauso buggy wie das Hauptspiel ist?

Ich würde versuchen das Ganze relaxter zu sehen und den Leuten ihre Zeit lassen damit wir alle Spass am Endergebnis haben.

Der Zusammenhang mit Windows 7 erschließt sich mir auch nicht wirklich :d
 
Also ich habe heute nacht geträumt, dass der Patch ingame angekündigt wurde:
-> per Ingame-Internet
-> per Radio
-> per Banner am Flugzeug über der Stadt
-> per Zeitung
-> per TV


Dann habe ich geträumt, dass in der Comedy-Show ein Sketch kommt, in dem sich RS über uns PC-Spieler lustig macht.

Dann bin ich aufgewacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht besser wenn MS den Patch genau begutachtet, sodass bei euch ordentliche Software ankommt, als dass ihr schnell einen Patch bekommt der genauso buggy wie das Hauptspiel ist?

Klar, das hat MS beim Hauptspiel schon hervorragend hinbekommen :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich, die paar Fixes die der Patch bringt kann man an der Hand abzählen und das dafür ein Weltkonzern wie MS dermaßen lange braucht, das zu prüfen ist in meinen Augen lächerlich!
 
MS wird es nicht auf den Patch-Inhalt ankommen, sondern darauf, ob er mit dem Betriebssystem ordentlich zusammenarbeitet und dort keine Probleme bereitet...
 
Hat jemand das eigentlich auch, dass wenn man -novblank eingibt (egal ob in der Verknüpfung oder der commandline.txt) das Spiel nicht startet?

Ja ging auch nie bei mir.
Ob das überhaupt was bringt, da gehen die Meinunger zwar ja auch sehr auseinander, aber selber probieren können wäre mal ganz nett.

Beim Benchmark vielleicht, der Benchmark ist Murks .

Stimmt genau wieso postest dann nur genau den? ;)
Mal ne Weile weiter rumfahren auf der Karte mit FRAPS an bis Tag/Nacht/Sonne/Regen alles durch ist, in welchem Bereich sich die FPS so bewegten dann wäre bei nem i7 @ 3.8 Ghz schon interessanter.
Vor allem mit den Einstellungen dazu natürlich.
 
Also ich habe heute nacht geträumt, dass der Patch ingame angekündigt wurde:
-> per Ingame-Internet
-> per Radio
-> per Banner am Flugzeug über der Stadt
-> per Zeitung
-> per TV


Dann habe ich geträumt, dass in der Comedy-Show ein Sketch kommt, in dem sich RS über uns PC-Spieler lustig macht.

Dann bin ich aufgewacht.
Du musst ja krass von GTA IV traumatisiert, wenn du schon von sowas träumst :d
 
jup,sehen sie,aber soll gefixt werden im patch

Moin,

Wer sagt das denn?

Die ganze Nummer mit dem "Patch" erinnert mich eh stark an Test Drive Unlimited, da gab es nach langem Gezeter auch endlich einen Patch der dann aber 1 1/2 Monate angeblich bei Microsoft zum Zertifizieren war und es dann schaffte mit seinen opulenten 11,6 MB den Sound schlechter zu machen, sonst konnte er nämlich gar nichts.

Leider sehe ich das bei GTA IV genauso denn diese Vielzahl von Fehlern und Problemen zu lösen bedarf es ausgiebiger Programmierarbeit und das das nicht unbedingt Rockstars Stärke ist haben sie schon bewiesen.
Ich vermute das es bestimmt noch 1-2 Wochen mit dem Patch dauert und so Sachen wie FSAA und verbesserte Schatten können wir uns mit Sicherheit von der Backe putzen.
Rockstar dürfte froh sein wenn es überhaupt bei 90% der Kunden nach dem Patch läuft und die Performance etwas besser ist..

Ich hoffe Rockstar wird mich Lügen strafen...

Gruss
Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh