[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

mmh hast du irgendwelche programme im hintergrund laufen ? ... der kopierschutz ist recht scharf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mal ne Frage gibts in Gta 4 eigentlich nur 3 Kleidungsgeschäfte der Russischer, Modo, perseus oder ?
Bin gerade so bei 40 % habe bis jetzt aber keinen anderen gesehen gibts da nochwelche?

Nein es gibt mehr.

Ich habe bei 26% derzeit schon 4 oder 5 Gefunden... lass es auch 6 sein.
Jedenfalls mehr als 3!

@Karamanga

Hast du mal folgendes probiert?

1. im Spiel den Sound auf 0 gedreht
2. gespeichert
3. Spiel verlassen
4. wieder rein ins Spiel und Sound wieder hochstellen

Achja......2x 1024MB DDR400 sind eindeutig zu wenig und ist zu lahm!
Wie ist deine Auslagerungsdatei eingestellt?

mfg

Also ich habe bis jetzt nur 4 Kleidungsgeschäfte gefunden

1x Russicher Laden
1x Modo
2x Persus

Ich habe nun schon 3 mal deinstalliert! Revoken kann ich nicht, da bringt er mir auch immer nen Feheler!
Was ist das???

Nein es gibt mehr.

Ich habe bei 26% derzeit schon 4 oder 5 Gefunden... lass es auch 6 sein.
Jedenfalls mehr als 3!

Es gibt mehr geschäfte aber die haben alle das selbe angebot?
Ich habe keine läden ausser persus, modo und dem russenlanden gefunden.

Von persus gibts halt mehrere aber die verkaufen alle das selbe.
Oder meinst du wirklich läden die auch was anderes verkaufen?

Hi!

Kannst du bitte mal zu Modo und Persus etwas zum Angebot und zur Lage schreiben?

mfg

Modo is eher so mittelklasse normale kleidung, persus da gibts anzüge und schicke schuhe. Zugang zu den läden bekommt man sobald man die mittlere insel "freispielt" die tauchen dann automatisch auf der map auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun schon 3 mal deinstalliert! Revoken kann ich nicht, da bringt er mir auch immer nen Feheler!
Was ist das???

Versuche mal den Securom runterzuhauen! Hast du das Dä·mo·nentool installiert?

Scurom runterhauen--->

Code:
"Greetings.

Thank you for your email. Please be informed that these files in your UserData folder are used to store licence information for SecuROM protected applications. They were created at the first execution of the protected program. Any manipulation in this folder may cause the SecuROM application to work different than expected. These files are not executables themselves and therefore can't affect your system in any way. Nevertheless if you want to delete the folder please follow the instructions below:

1) Open the command line by pressing "Start" and selecting the "Run..." option.

2) Type "cmd" (without "s) and push the [Enter] button on the keyboard.

3) Please type in the following command: rd /s "%APPDATA%\SecuROM" and press [Enter] on the keyboard.

4) Answer Y to the Y/N question and press [Enter] to complete the process.

Please be informed that the User Access Service is used to launch a SecuROM protected in a non administrator mode, and has nothing to do with spyware or any kind of software like that. If you want to uninstall it please follow the instructions below. Please understand that any application you launch that uses User Access Service will restart it.

1. Open a command line window (Start > Run, type "cmd", click OK).

2. Go to the System32 folder in your main Windows folder (e.g. type "cd C:\winnt\system32", then press enter).

3. Remove User Access Service (Type "UAService7.exe - remove", then press enter).

If you have any other questions, please feel free to ask.

The folder should now be deleted. Please understand that any SecuROM application that uses UserData will rebuild these files and folders with future launches.

Best regards,

SecuROM Support Team"

Quelle: Klick!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mist ich habe gerade ein neues problem. ich habe den patch installiert und nun dreht sich das bild ununterbrochen um die hauptperson. mit der maus hat das nix zu tun !!! arg wie bekomm ich das weg ???

also echt mal ,toller patch:stupid: jetzt funzt es bei mir auch nicht mehr! die kamera zieht ständig nach unten und irgendwie schaltet es immmer zwischen maus und controllersteuerung hin ,und her.(auch wenn der controller garnicht angeschlossen ist)habe sp 3 und den geforcetreiber 180.84 drauf,alle updates habe ich auch gemacht! das macht so echt keinen spass :kotz:
vor dem patch lief es super! was kann ich machen???

ja also ich habs mittlerweile wegebekommen in dem ich mein joystick abgesteckt hab und das spiel neugestartet habe. den patch kann man ja leider nicht mehr deinstallieren drumm müsste man das ganze spiel neu drauf hauen worauf ich aber im moment kein bock hab

Hi!

Kannst du bitte mal zu Modo und Persus etwas zum Angebot und zur Lage schreiben?

mfg

Also Modo liegt in North Holland und da kann man alltags kleidung kaufen, Persus gibt es einmal in Middle Park East und einmal in Exchange und dort kannst du Anzüge kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Also bei manchen Frage ich mich wirklich. Ich hatte zwar das auch mit dem Absturtz nach dem Copyright Text und habe mich auch ziemlich geärgert. Aber durch CPU Control ging es dann so das ich es richtig starten konnte. Durch den Patch kann ich es jetzt auch ohne das CPU Control starten. Im Game selber stürtzt gar nichts ab weder einfach so noch nach einer Mission. Also liegt das ganze wohl an euren Rechnern. Bei anderen geht es doch auch.

sonn müll eit dem ich den patch das erste mal installiert hab laeuft das game überhaupt net mehr -.- selbst neuinstallation hat nix gebracht....
vorher lief es einigermaßen....
und dafuer gibt man nun 50 taken aus -.-
kann mir jmd sagen was ich falschgemacht haben koennte?

So viel Falsch machen kann man doch gar nicht. Haste noch in der Spiele.exe commands dahinter stehen oder so. Aber wenn de selbst ne Neuinst. gemacht hast klingt das sehr merkwürdig. Klingt aber eher nach einem Fehler von dir und deinem Rechner selbst.

Ich weiß nicht ob's hier hin gehört oder ob es hier schonmal behandelt wurde, aber ich kann das Spiel nicht starten!
Der verlangt immer eine Originaldisk, obwohl sie schon drin ist???
Was ist das zum Teufel nochmal!
Gestern konnte ich es noch spielen!

Durch den Patch der Fehler? Das der die Originaldisk haben will die angeblich schon drinnen ist?? Laufwerksproblem? bzw.. noch mal Neuinst. und gleich Patchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nach der Installation habe ich erhebliche Probleme mit dem Sound.
Ohne Patch hatte ich diese Probleme definitiv nicht.

Ich spiele mit folgenden Einstellungen:
Auflösung: 1280x768
Texturen: niedrig
Render: mittel
Sichtweite: 20
Details: 12
Verkehr: 3
Schatten: 0

Mein Sound-Problem äußert sich so:
Zuerst läuft das Spiel noch einwandfrei.
D.h. es läuft auf meinem PC einigermaßen flüssig (ca.18-25 fps) und auch beim Sound gibt es keine Probleme.
Dann (nach einer gewissen Zeit -> ca. 25-35 min.) fängt das Spiel derbe an zu ruckeln.
Soweit kannte ich das auch schon von vorher (bevor ich den Patch installiert habe).
Jetzt kommt aber hinzu, dass auch der Sound verrückt spielt.

Konkret: Sämtliche Geräusche / Sounds werden in einer Endlosschleife abgespielt. Die Sounds beginnen sich dabei natürlich zu überlagen, was in einem ohrenbetäubenden Gequitsche, Gefiepe und letztendlich einem lauten Rauschen endet.

Habe bereits meine Sound-Treiber gecheckt.
Die Version 6.0.1.6293 vom 16.09.2008 entspricht lt. Check durch Windows dem aktuellsten Stand.
Habe aber trotzdem noch einmal den neuen HD-Treiber "Vista_R210" vom 02.12.2008 installiert -> hat aber auch nix gebracht.
Ich behaupte mal, dass ich auch sonst mein System auf dem laufen habe (nur aktuelle Treiber usw.).
Als Viren-Software verwende ich Kaspersky Version 8.0.0.357.
Ein abstellen der Sicherheits-Software (Firewall / Virenscanner) bringt keine Verbesserung.

Ich habe die Vermutung, dass es sich hierbei um einen Fehler im Zusammenhang mit dem Speicher-Überlauf handelt.
Mein System hat ja "nur" 2GB Ram und meine Vista-Installation verbraucht davon selbst schon ca. 800MB.
Für GTA bleiben damit max. 1,2 GB übrig (was ja nach Beobachtung vieler zu wenig zu sein scheint).
Dass sich dies mit Patch nun auch durch Sound-Probleme äußert, ist natürlich äußerst ärgerlich.

FRAGE AN EUCH: Wer hat das selbe Problem / kann helfen / weiß eine Lösung?

Ansonsten kann ich vom Patch bestätigen, dass das Spiel nun ohne Probleme startet, meine Einstellungen übernommen und gemerkt werden und auch mein Controller (Logitech-Rumble-Pad) einwandfrei funktioniert. Die Performance ist allerdings leider immer noch unbefriedigend.

Mein System:
- CPU: AMD Opteron 185 2x2,6Ghz. @ 2,9Ghz.
- RAM: 2x 1024MB Corsair DDR400
- Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium
- Grafikkarte: XFX 7900GTX 512MB
- Soundchip: Realtek ALC850 (onboard)
- Windows Vista32 inkl. SP1 + NetFrame 3.5 + nvidia-Treiber 180.84 rev.3

hi hast du vieleicht noch ein ram riegel um vieleicht 3 gb zubekommen?? um es mal zu testen?

Der Dämon wars!
Danke!!!

Edit: Von wegen! HAbe ihn mal beendet. Dann ging das Spiel, jetzt wieder nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuche mal den Securom runterzuhauen! Hast du das Dä·mo·nentool installiert?

Scurom runterhauen--->

Code:
"Greetings.

Thank you for your email. Please be informed that these files in your UserData folder are used to store licence information for SecuROM protected applications. They were created at the first execution of the protected program. Any manipulation in this folder may cause the SecuROM application to work different than expected. These files are not executables themselves and therefore can't affect your system in any way. Nevertheless if you want to delete the folder please follow the instructions below:

1) Open the command line by pressing "Start" and selecting the "Run..." option.

2) Type "cmd" (without "s) and push the [Enter] button on the keyboard.

3) Please type in the following command: rd /s "%APPDATA%\SecuROM" and press [Enter] on the keyboard.

4) Answer Y to the Y/N question and press [Enter] to complete the process.

Please be informed that the User Access Service is used to launch a SecuROM protected in a non administrator mode, and has nothing to do with spyware or any kind of software like that. If you want to uninstall it please follow the instructions below. Please understand that any application you launch that uses User Access Service will restart it.

1. Open a command line window (Start > Run, type "cmd", click OK).

2. Go to the System32 folder in your main Windows folder (e.g. type "cd C:\winnt\system32", then press enter).

3. Remove User Access Service (Type "UAService7.exe - remove", then press enter).

If you have any other questions, please feel free to ask.

The folder should now be deleted. Please understand that any SecuROM application that uses UserData will rebuild these files and folders with future launches.

Best regards,

SecuROM Support Team"

Quelle: Klick!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich das Spiel nochmal installiert habe und anschließend einen Neustart gemacht habe ist die Fehlermeldung bzgl. "ZLIB20" weg und das Spiel läuft wie ne 1.

Weiß nur nicht so recht welche Settings ich nehmen soll...

Es gibt mehr geschäfte aber die haben alle das selbe angebot?
Ich habe keine läden ausser persus, modo und dem russenlanden gefunden.

Öhm.. ich war nicht in jedem drin, bei Persus habe ich mir meinen 2000 Dollar Anzug gekauft wenn das jetzt Persus war.

Ich mache nachher mal nen Screen falls das keiner vorher macht,
wo ich bisher die Läden gefunen habe.

- -

Es gibt sogar nen Nobel Autohaus wo ein paar nette Wagen drin stehen ^^
Kann man logischerweise klauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir lags auch am Daemon... Nach dem Verstecken der Laufwerke klappts.

Da kauft man sich ein Spiel und muss sich trotzdem mit sowas beschäftigen. :hmm:

Ich könnte kotzen!!!

Was kann ich nun machen?
Ich kriegs einfach net zum Laufen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nu auch ein problem:O
bisher leuf das game vor und nach dem patchen ganz gut, bis auf die üblichen grafischen sahcen

heute wollte ich es ein wenig zocken und nu sieht es so aus!!!
habe an den treibereinstellungen sowie im game nichts verändert. kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 86
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh