The_Punisher
Neuling
naja lauter leute rennen in der lc rum und ballern sich gegenseitig ab oder fahren sich übern haufen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand bitte sagen wo die savegames gespeichert sind?
Habe bisher ohne nen windowslive account gezockt, nun habe ich einen erstellt aber meine savegames sind weg (bzw. gehen nur wenn ich über meinen komischen Player1 account einlogge).
Gibts nen weg wie ich meine alten savegames über meinen "neuen" windows live account spielen kann?
Habe mir das Spiel geholt und bereue es tierisch. Mit E6700 und HD3870 Lauft es sehr schlecht, draußen habe ich max 15Fps mit egal welchen Einstellungen. Habe alle tweaks ausprobiert, bringt aber nicht viel was. Und seit ich GTA4 am PC instaliert habe laufen andere Spiele schlechter. Habe deswegen mein Joystick in zwei Teilen zerlegt
Seit FC2 und GTA4 habe ich immer mehr Lust mir die Spiele irgendwo runterladen und nicht kaufen.
Jo, habe nichts verändert in den letzten 2 Tagen.
Nur eben den Patch drauf und kurz getestet.
Davor kam ich nie über 30 fps, jetzt Outdoor manchmal sogar bis 45.
ALTEEEEEEEEER DIESES GOTTVERDAMMTE SCHEISSSPIEL
wie ich halt einfach so kurz davor bin diesen schrott einfach zu verbrennen und ein video davon zu machen und das video dann zu R* zu schicken.. eieiei
so ein verdammtes kackspiel...
zum 3ten mal kackt es jetzt am ende einer mission ab..
edit: bitte liest sich ein R* idiot mal den thread hier durch.. das wäre göttlich das gesicht von denen zu sehen
Funktioniert bei euch das mit dem Independence Radio?
Habe meine mp3´s in das Verzeichnis kopiert, aber im Spiel hört man nur die Radioansagen und keine Musik.
Muss ich da noch was einstellen?
du musst den windows live account mit rockstar games social club verbinden. das wir eigentlich bei jedem start vom social club nachgefragt.
so sind meine savegames wieder aufgetaucht
Moin Moin
Wenn du standardmäßig mit LT zielst, musst du die Taste einfach nur zur Hälfte drücken und halten. Die Taste ist analog und du kannst so manuell zielen
Frage:
Wie war nochmal die Email vom dt. Support von Rockstar für GTA?!
danke ^^
Hey Leute,
hab gerade eben das Spiel installiert. Benchmark lief gut, jedoch stürzt das Spiel nach der Anfangssequenz mit nem schwerwiegendem Fehler "ZLIB20" ab.
Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?
@MegaNerdy, versuche mal ein neues Spiel zu starten und speichere manuell(kein Autosave). Danach deine alten Saves in den neuen Ordner kopieren.
Ansonsten: http://www.gamespot.com/pc/action/grandtheftauto4/show_msgs.php?topic_id=m-1-47037630&pid=952150