[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja lauter leute rennen in der lc rum und ballern sich gegenseitig ab oder fahren sich übern haufen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, habe nichts verändert in den letzten 2 Tagen.
Nur eben den Patch drauf und kurz getestet.
Davor kam ich nie über 30 fps, jetzt Outdoor manchmal sogar bis 45.
 
Funktioniert bei euch das mit dem Independence Radio?
Habe meine mp3´s in das Verzeichnis kopiert, aber im Spiel hört man nur die Radioansagen und keine Musik.
Muss ich da noch was einstellen?
 
Kann mir jemand bitte sagen wo die savegames gespeichert sind?
Habe bisher ohne nen windowslive account gezockt, nun habe ich einen erstellt aber meine savegames sind weg (bzw. gehen nur wenn ich über meinen komischen Player1 account einlogge).

Gibts nen weg wie ich meine alten savegames über meinen "neuen" windows live account spielen kann?

du musst den windows live account mit rockstar games social club verbinden. das wir eigentlich bei jedem start vom social club nachgefragt.
so sind meine savegames wieder aufgetaucht :bigok:
 
Habe mir das Spiel geholt und bereue es tierisch. Mit E6700 und HD3870 Lauft es sehr schlecht, draußen habe ich max 15Fps mit egal welchen Einstellungen. Habe alle tweaks ausprobiert, bringt aber nicht viel was. Und seit ich GTA4 am PC instaliert habe laufen andere Spiele schlechter. Habe deswegen mein Joystick in zwei Teilen zerlegt:fire:

Seit FC2 und GTA4 habe ich immer mehr Lust mir die Spiele irgendwo runterladen und nicht kaufen.

Ich hab eine schlechter cpu und es läuft mit 20-30 fps auf 1400x900 details mittel
 
ist es hier bei allen so dass man bei der maus nur die haupttasten verwenden kann? habe eine logitech mx510 und kann die seitlichen tasten nicht zuweisen:O:O:O
 
ALTEEEEEEEEER DIESES GOTTVERDAMMTE SCHEISSSPIEL
wie ich halt einfach so kurz davor bin diesen schrott einfach zu verbrennen und ein video davon zu machen und das video dann zu R* zu schicken.. eieiei
so ein verdammtes kackspiel...
zum 3ten mal kackt es jetzt am ende einer mission ab..

edit: bitte liest sich ein R* idiot mal den thread hier durch.. das wäre göttlich das gesicht von denen zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe nichts verändert in den letzten 2 Tagen.
Nur eben den Patch drauf und kurz getestet.
Davor kam ich nie über 30 fps, jetzt Outdoor manchmal sogar bis 45.

Dann guck mal ob die Einstellungen noch die gleichen sind, ... bei mir hat der Patch die Einstellungen verändert.

ALTEEEEEEEEER DIESES GOTTVERDAMMTE SCHEISSSPIEL
wie ich halt einfach so kurz davor bin diesen schrott einfach zu verbrennen und ein video davon zu machen und das video dann zu R* zu schicken.. eieiei
so ein verdammtes kackspiel...
zum 3ten mal kackt es jetzt am ende einer mission ab..

edit: bitte liest sich ein R* idiot mal den thread hier durch.. das wäre göttlich das gesicht von denen zu sehen

Welche Probs hast du denn noch?
Bei mir läuft es seit einem Tag nach den Release fehlerfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch das mit dem Independence Radio?
Habe meine mp3´s in das Verzeichnis kopiert, aber im Spiel hört man nur die Radioansagen und keine Musik.
Muss ich da noch was einstellen?

Im Audiomenu musste erst den MP3-Ordner Scannen, damit die Dateien gefunden werden.
 
du musst den windows live account mit rockstar games social club verbinden. das wir eigentlich bei jedem start vom social club nachgefragt.
so sind meine savegames wieder aufgetaucht :bigok:

Das hab ich schon ^^

Prob is folgendes:

GTA IV installiert

Einfach gespielt, windows live account hiess anscheinend "Player1" wohl irgend son standi account.

Dann dachte ich mir "den MP will ich auchmal ausprobieren" also hab ich mir nen live account erstellt, hab meinen social club account an diesen gebunden. Aber weiter über meinen komischen Player1 account im singleplayer gezockt.

Nun heute wollte ich das endlich mal den MP ausprobieren, einfacher gesagt als getan bei dem umständlichen live mist den ich davor noch nie benutzt habe. Nach viel rumprobierei habe ich dann endlich auf meinen live account einloggen können, nur waren die savegames wech.

Hab jetzt mal die savesgames kopiert mal gucken ob das was bringt, danke ThomsenDeluxe!

edit: Klappt nicht, die savegames werden mir zwar angezeigt aber wenn ich versuche eins zu laden kommt nur die meldung "Load failed, please check your harddrive" grrr..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es ja auch ganz gut nur es kackt ab und zu einfach ab "gta4 funktioniert nichtmehr" oder so n quatsch.. und dass natürlich meistens am ende einer mission... es nervt so unglaublich das gibts nich, auch wenns nicht oft ist trotzdem könnt ich jedes mal mein pc zu brei hauen :O
 
mist ich habe gerade ein neues problem. ich habe den patch installiert und nun dreht sich das bild ununterbrochen um die hauptperson. mit der maus hat das nix zu tun !!! arg wie bekomm ich das weg ???
 
Frage:
Wie war nochmal die Email vom dt. Support von Rockstar für GTA?!
danke ^^
 
sonn müll eit dem ich den patch das erste mal installiert hab laeuft das game überhaupt net mehr -.- selbst neuinstallation hat nix gebracht....
vorher lief es einigermaßen....
und dafuer gibt man nun 50 taken aus -.-
kann mir jmd sagen was ich falschgemacht haben koennte?
 
Jetzt dreh ich komplett durch!

Kann meine alten savegames nicht mit "neuem" windows live account lade...
Mein altes "offline profil" ist weg, meine savegames noch da.

Erstelle ich ein neues offline profil mit selben namen wie mein altes (Player1) will er die savegames auch nicht laden wenn ich se in den passenden ordner packe.

:wall:


Was soll der mist?! 45 stunden playtime einfach kaputt oder wie? Habs noch nichtmal durchgespielt gehabt... meine savegames sind nun nutzlos. Bescheuerter LIVE mist das regt mich jetzt verdammt auf :mad: :mad:
 
Ich weiss nicht wer hier rumerzählt das ATi-Karten grundsätzlich nicht laufen bei dem Spiel.

Ok...einen der es hier behauptet hat um sich zu profilieren haben wir ja schon entlarft.

Aber was bringt es so Schmarn zu erzählen? Selbst NV-User haben enorme Probleme.
Ich verstehe es nicht. Sind wir nicht alle alt genug um zu erkennen das Fanboygebrubbel nix bringt? Ist doch eindeutig RS zuzuschieben dieser Bockmist, oder?





mfg
 
ich habe mal ne Frage gibts in Gta 4 eigentlich nur 3 Kleidungsgeschäfte der Russischer, Modo, perseus oder ?
Bin gerade so bei 40 % habe bis jetzt aber keinen anderen gesehen gibts da nochwelche?
 
Hallo Leute,

nach der Installation habe ich erhebliche Probleme mit dem Sound.
Ohne Patch hatte ich diese Probleme definitiv nicht.

Ich spiele mit folgenden Einstellungen:
Auflösung: 1280x768
Texturen: niedrig
Render: mittel
Sichtweite: 20
Details: 12
Verkehr: 3
Schatten: 0


Mein Sound-Problem äußert sich so:
Zuerst läuft das Spiel noch einwandfrei.
D.h. es läuft auf meinem PC einigermaßen flüssig (ca.18-25 fps) und auch beim Sound gibt es keine Probleme.
Dann (nach einer gewissen Zeit -> ca. 25-35 min.) fängt das Spiel derbe an zu ruckeln.
Soweit kannte ich das auch schon von vorher (bevor ich den Patch installiert habe).
Jetzt kommt aber hinzu, dass auch der Sound verrückt spielt.

Konkret: Sämtliche Geräusche / Sounds werden in einer Endlosschleife abgespielt. Die Sounds beginnen sich dabei natürlich zu überlagen, was in einem ohrenbetäubenden Gequitsche, Gefiepe und letztendlich einem lauten Rauschen endet.

Habe bereits meine Sound-Treiber gecheckt.
Die Version 6.0.1.6293 vom 16.09.2008 entspricht lt. Check durch Windows dem aktuellsten Stand.
Habe aber trotzdem noch einmal den neuen HD-Treiber "Vista_R210" vom 02.12.2008 installiert -> hat aber auch nix gebracht.
Ich behaupte mal, dass ich auch sonst mein System auf dem laufen habe (nur aktuelle Treiber usw.).
Als Viren-Software verwende ich Kaspersky Version 8.0.0.357.
Ein abstellen der Sicherheits-Software (Firewall / Virenscanner) bringt keine Verbesserung.

Ich habe die Vermutung, dass es sich hierbei um einen Fehler im Zusammenhang mit dem Speicher-Überlauf handelt.
Mein System hat ja "nur" 2GB Ram und meine Vista-Installation verbraucht davon selbst schon ca. 800MB.
Für GTA bleiben damit max. 1,2 GB übrig (was ja nach Beobachtung vieler zu wenig zu sein scheint).
Dass sich dies mit Patch nun auch durch Sound-Probleme äußert, ist natürlich äußerst ärgerlich.


FRAGE AN EUCH: Wer hat das selbe Problem / kann helfen / weiß eine Lösung?


Ansonsten kann ich vom Patch bestätigen, dass das Spiel nun ohne Probleme startet, meine Einstellungen übernommen und gemerkt werden und auch mein Controller (Logitech-Rumble-Pad) einwandfrei funktioniert. Die Performance ist allerdings leider immer noch unbefriedigend.


Mein System:
- CPU: AMD Opteron 185 2x2,6Ghz. @ 2,9Ghz.
- RAM: 2x 1024MB Corsair DDR400
- Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium
- Grafikkarte: XFX 7900GTX 512MB
- Soundchip: Realtek ALC850 (onboard)
- Windows Vista32 inkl. SP1 + NetFrame 3.5 + nvidia-Treiber 180.84 rev.3
 
Ich würde allen, die Probleme haben, Empfehlen das Spiel zurück zu geben. Vielleicht merkt Rockstar dann ja dass sie Mist gebaut haben! Mein Händler hat es anstandslos zurück genommen :)!
Kann man RS/Take2 eigentlich verklagen? Es gibt doch sowas wie Verbraucherschutz etc...
--> so eine Frechheit muss man sich echt nicht gefallen lassen!

MfG
Delta
 
also ich denke es war keine so gute idee den patch zu installieren ... bei mir läuft das spiel jetz auch etwas langsamer. naja aber deinstallieren kann man das gute stück wohl nicht mehr und ich hab jetz auch kein bock das ganze spiel neu zu installieren
 
weiß jemand was genau die folgenden einstellungen beim multiplayer bedeuten: es geht um waffen, da kann man ja alle mögliche varianten einstellen und dann noch "stark", "standard" und "schwach"... hat jemand nen link, um genau zu sagen welche waffen dann auf der map verfügbar sind? wäre geil wenn bei standard kein rpg dabei wäre
 
Ich weiß nicht ob's hier hin gehört oder ob es hier schonmal behandelt wurde, aber ich kann das Spiel nicht starten!
Der verlangt immer eine Originaldisk, obwohl sie schon drin ist???
Was ist das zum Teufel nochmal!
Gestern konnte ich es noch spielen!
 
Ich weiß nicht ob's hier hin gehört oder ob es hier schonmal behandelt wurde, aber ich kann das Spiel nicht starten!
Der verlangt immer eine Originaldisk, obwohl sie schon drin ist???
Was ist das zum Teufel nochmal!
Gestern konnte ich es noch spielen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh