[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich hab gestern extra neuinstalliert, wegen diesem fehler:

dann war alles super.
heute morgen dann wieder:

nach dem heruntersetzen der anforderung an den grafikspeicher (512mb) war alles wieder okay. seltsamer fehler. kennt den jemand bei der ati 4850?

Setz mal deine Einst. runter wie tivish. Schaut aus wie nen krasser Schatten-Bug oder so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na,das geht ja schon fast ins illegale rein hier :d

So hier ist die Karte wo ich bisher was gefunden habe:

Anhänge

• GTA Karteee.JPG
    GTA Karteee.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 88
Selbstverständlich original!
Ich habe Daemon beendet, da lief es! Dann nach neustart nicht mehr! Dann Daemon deinstalliert und wieder installiert, da lief es wieder, jetzt wieder nicht mehr!!!

Scheiß Spiel! Das geht so wieder zurück!

Edit:Wie verstecke ich denn die Laufwerke? Bei YASU meckert der auch rum!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm,ich hab bei mir auch deamon tools installiert und bei mir meckert nix rum
man muss auch wissen wie man YASU bedient
du musst es in den deamon tools ordner kopieren und von da aus starten

Wann kann man eigentlich eine Heli-Tour machen?

Ich wollte mal mit Michelle (bevor sie ihr dolles Geheimnis verraten hat :d ) da hin, aber war kein Heli da?

Was manche hier von sich geben, ist langsam aber sicher nicht mehr lustig. Davon mal abgesehen, hat das meiste auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Verschwörungstheorien rund um NVIDIA und ATI, Intel und AMD hier im Thema mal bei Seite legt. Noch dazu kommen so viele Kleinigkeiten mit Unwahrheiten dazu, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Dann liest man immer wieder, wie gut das Spiel bei einigen doch laufen soll. Aber mal ein kleiner Denkanstoß: Der interne Benchmark alleine reicht doch nicht aus, um das beurteilen zu können. Es kann lediglich als kleiner Vergleich zwischen mehreren Systemen dienen. Außerdem ist es bedeutender die tatsächlichen FPS zu erwähnen, anstatt nur vom Gefühl zu berichten. Ich habe schon gehört, dass jemand mit 15-20 FPS meint, das Spiel liefe flüssig. Da habe ich allerdings eine ganz andere Ansicht. Spielt das Spiel doch erst einmal eine ganze Weile, erkundet die ganze Stadt, erlebt einige Missionen. Dann wisst ihr, wie gut das Spiel wirklich läuft! Und was mir dabei wichtig ist, ist das FPS Minimum! Was bringt mir ein Schnitt von 40 FPS im Benchmark, wenn es im Spiel oft unter 25 FPS abfällt? Ich persönlich möchte ein konstant flüssiges Spielerlebnis!

Noch etwas: Der erste Patch war in erster Linie dafür gedacht, die Startprobleme zu beseitigen, und das hat er eigentlich auch bei den meisten geschafft. Auch ich hatte oft das Problem, dass das Spiel beim Start abgestürzt ist. Nach dem Patch ist das nicht mehr der Fall. Während des Spielens ist mir das Spiel vorher und hinterher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Bis auf ein paar Clipping Fehler habe ich auch noch keine nennenswerten Fehler festgestellt. In erster Linie muss die Leistung noch verbessert werden. Aber das ist ein Punkt, der nicht auf der Changelog vom ersten Patch stand. Erwartet doch nicht etwas, was nicht auf der Changelog steht. Im Grunde hält der Patch das, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann fragt euch vielleicht auch einmal, ob ihr das Spiel legal habt und wie sauber euer System ist. Wundert euch bitte auch nicht, wenn es Probleme wegen Programmen wie zum Beispiel Alc*h*l 12*% oder Daem*n T**ls gibt oder ihr vielleicht sogar den Kopierschutz umgangen seid. Mindestens einen habe ich hier schon erwischt, der das Spiel gar nicht hätte spielen dürfen. Ich kann nur sagen, dass der erste Patch sowohl unter Windows Vista 64-Bit als auch Windows XP 32-Bit seinen Zweck erfüllt hat. Wenn der zweite Patch es schafft, das FPS Minimum um mindestens 5 FPS, besser noch 10 FPS, nach oben zu heben, dann ist doch alles super.

Zuletzt bearbeitet:
Brucie bietet dir das an. ;) Also "schleim" dich bei Brucie ordentlich ein und sei genetisch überlegen. :fresse:

Das erste mal wo ich dort war, war auch kein Heli da.
Hörte zwar einen in der Umgebung, aber gesehen habe ich nichts.

Vieleicht mal Ingame dort warten oder wird später freigeschaltet?

Habe die Heli-Tours nur durch Zufall im Fernsehn gesehen ^^

Noch etwas: Der erste Patch war in erster Linie dafür gedacht, die Startprobleme zu beseitigen, und das hat er eigentlich auch bei den meisten geschafft. Auch ich hatte oft das Problem, dass das Spiel beim Start abgestürzt ist. Nach dem Patch ist das nicht mehr der Fall. Während des Spielens ist mir das Spiel vorher und hinterher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Bis auf ein paar Clipping Fehler habe ich auch noch keine nennenswerten Fehler festgestellt. In erster Linie muss die Leistung noch verbessert werden. Aber das ist ein Punkt, der nicht auf der Changelog vom ersten Patch stand. Erwartet doch nicht etwas, was nicht auf der Changelog steht. Im Grunde hält der Patch das, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann fragt euch vielleicht auch einmal, ob ihr das Spiel legal habt und wie sauber euer System ist. Wundert euch bitte auch nicht, wenn es Probleme wegen Programmen wie zum Beispiel Alc*h*l 12*% oder Daem*n T**ls gibt oder ihr vielleicht sogar den Kopierschutz umgangen seid. Mindestens einen habe ich hier schon erwischt, der das Spiel gar nicht hätte spielen dürfen. Ich kann nur sagen, dass der erste Patch sowohl unter Windows Vista 64-Bit als auch Windows XP 32-Bit seinen Zweck erfüllt hat. Wenn der zweite Patch es schafft, das FPS Minimum um mindestens 5 FPS, besser noch 10 FPS, nach oben zu heben, dann ist doch alles super.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

Der Patch hat das gemacht was er verprochen hatte. Fertig. Hoffentlich verbessert der 2. Patch wenn einer kommen sollte noch den Rest (Grafisch usw.):)

Zuletzt bearbeitet:
Brucie ruft dich an und fragt, ob du nicht mit ihm und ein paar Models 'nen Helirundflug unternehmen möchtest. ;)

na super von wegen controller unterstützung...vor dem patch lief mein speedlink controller mit dem x-box emulator super!!! also habe ich bevor ich den patch installiert habe wieder die original xinput dateien in den windows32 ordner kopiert! und nach dem scheiss patch ,erkennt er zwar den controller,aber die cam zieht ständig nach unten!keine chance das wegzubekommen!
toll nun werde ich das game nochmal deinstallieren und dann den patch nachher nicht mitinstallieren,,,super toll dann kann ich nicht online spielen wegen dem scheiss patch oder ich kann kann den controller nicht nutzen!! bei hubschrauber fliegen komm ich mit der tasta nicht klar und es macht auch vielmehr spass mit den controller auto zu fahren!!!
kann doch nicht wahr sein das der xbox emu hack funzt,und die offizielle controllerunterstützung nicht!!!!
ich verstehe das alles nicht.........man ey..

da brauchen die ewig um den patch zu zertifizieren und dann kommt sowas bei raus!!! ich krieg echt langsam zu viel!! tut das denn not?? kotz...^^

UPDATE:
Hatte irgendwo mal gelesen, dass es an einem angeschlossenen Gamepad liegen könnte.
Habe deshalb mal mein Gamepad abgemacht -> ohne Erfolg -> Soundbug noch immer vorhanden. Dieses mal sogar schon nach 5 min. und bevor das Game anfängt zu ruckeln.

Besonders Krass -> habe dann GTA IV beendet (über das Menü) und bin zurück zum Desktop.
Dort wurden dann all die Sounds abgespielt, die im Spiel nicht richtig rüber kamen -> und das, obwohl GTA4 schon geschlossen war!!!!

Habe leider keinen weiteren Ram-Riegel, um zu testen, ob das mit mehr Speicher besser läuft.

Hallo wenn ich ein Mulitplayer spiel joinen möchte sagt er mir immer -->

Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Oder Verbindung zum SPiel verloren gegangen und dann wirfts mich zurück in den Singleplayer.

Gibts hierfür schon ne Lösung wenn ich beim Freund oder so über Live einsteige gehts immer, konnte so gestern auch multiplayer spielen aber wenn ich selbst suchen muss komm ich nirgends drauf....

Kennt das problem jemand ?

selbst neutstart bring nix.. was heisst :"Haste noch in der Spiele.exe commands dahinter stehen oder so" hab nix gemacht außer instalieren und starten funtz nich gepatcht funz immer noch nich...
CPU control werd ich mal ausprobieren...
Tja never change a running system...
Das komische ist das es vor dem 1. mal patch funzte sogar richtig gut -.-

selbst neutstart bring nix.. was heisst :"Haste noch in der Spiele.exe commands dahinter stehen oder so" hab nix gemacht außer instalieren und starten funtz nich gepatcht funz immer noch nich...
CPU control werd ich mal ausprobieren...
Tja never change a running system...
Das komische ist das es vor dem 1. mal patch funzte sogar richtig gut -.-

Commands? Na was manche dahinter geschrieben haben damit man im Spiel höhere Auflösungen bekommt usw. Aber wenn alles normal wäre würde es laufen. Sehr merkwürdig bei dir und bei anderen.

kurze frage:
mit welcher taste mache ich screenshots und wo werden diese abgespeichert?

Bei mir funzt "GTA IV" trotz laufendem Dämonenwerkzeug... :hmm:

shice Zensur hier das ist B.trug. :fresse:

Hm, meine Frage ging wohl unter. Hat sich das versprochene aufpoppen der Texturen und Häuser usw. verbessert? Bzw. reduziert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh