Optimus2384
Neuling
Setz mal deine Einst. runter wie tivish. Schaut aus wie nen krasser Schatten-Bug oder so
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm,ich hab bei mir auch deamon tools installiert und bei mir meckert nix rum
man muss auch wissen wie man YASU bedient
du musst es in den deamon tools ordner kopieren und von da aus starten
Die Schaukel hat dich soweit weggepfeffert?. Oder warum biste soweit geflogen.? Krass ey wie die Bude aussieht und sogar noch fährt
Noch etwas: Der erste Patch war in erster Linie dafür gedacht, die Startprobleme zu beseitigen, und das hat er eigentlich auch bei den meisten geschafft. Auch ich hatte oft das Problem, dass das Spiel beim Start abgestürzt ist. Nach dem Patch ist das nicht mehr der Fall. Während des Spielens ist mir das Spiel vorher und hinterher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Bis auf ein paar Clipping Fehler habe ich auch noch keine nennenswerten Fehler festgestellt. In erster Linie muss die Leistung noch verbessert werden. Aber das ist ein Punkt, der nicht auf der Changelog vom ersten Patch stand. Erwartet doch nicht etwas, was nicht auf der Changelog steht. Im Grunde hält der Patch das, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann fragt euch vielleicht auch einmal, ob ihr das Spiel legal habt und wie sauber euer System ist. Wundert euch bitte auch nicht, wenn es Probleme wegen Programmen wie zum Beispiel Alc*h*l 12*% oder Daem*n T**ls gibt oder ihr vielleicht sogar den Kopierschutz umgangen seid. Mindestens einen habe ich hier schon erwischt, der das Spiel gar nicht hätte spielen dürfen. Ich kann nur sagen, dass der erste Patch sowohl unter Windows Vista 64-Bit als auch Windows XP 32-Bit seinen Zweck erfüllt hat. Wenn der zweite Patch es schafft, das FPS Minimum um mindestens 5 FPS, besser noch 10 FPS, nach oben zu heben, dann ist doch alles super.
selbst neutstart bring nix.. was heisst :"Haste noch in der Spiele.exe commands dahinter stehen oder so" hab nix gemacht außer instalieren und starten funtz nich gepatcht funz immer noch nich...
CPU control werd ich mal ausprobieren...
Tja never change a running system...
Das komische ist das es vor dem 1. mal patch funzte sogar richtig gut -.-
Leute hilfe!!!