[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir sind es 20 Min Spielzeit vs 4-6 Std. meines Wochenendes, die ich mit neuinstallieren und durchlesen von Foren Beiträgen verbracht habe, und 1-2 Jahre meines Lebens (wegen dem ganzen Stress). ^^
Ich kann nur sagen, es läuft zur Zeit überhaupt nicht mehr!
 
hat denn keiner einde Idee bzgl. dieses blöden Sound-Problems?
Das war doch vorher (vor dem Patch) auch nicht da -> das muss man doch wieder rückgängig machen können.
 
unbenannt3tuv.jpg


:d
 
@schr3ck87

so ganz bewusst war mir das bis jetzt noch nie:-)vorallem weil auch futuremark vantage immer durchlief,und der ja eigentlich auch ziemlich viel abverlangt.aber bin ja zum glück auf die spur gekommen und werd jetzt mal schauen.wenns mit dieser vcore normal weiterläuft dann ist ja super. eine stunde ist ja schonmal ein riesen schritt im vergleich zu 10minuten.werd mal probieren mehr als eine stunde zu zocken, konnte ich heute leider nicht:-)und wenn ich dann immernoch abstürze hab spiel ich mal mit vNB und VTT, da diese bei mir auch ziemlich tief sind.aber so wies ausschaut hab ich die ursache ja gefunden.


@Chrisch

beimn 8k test werden die cpus zu je 40% ausgelastet?das ist ja nen witz. im taskmanager stehen da ja konstant 85 - 95%.


ansonsten muss ich sagen, das game macht übelst laune,auch wenn ich gerade die anti-aliasing geschichte schon als ein ziemlichen störfaktor empfinde.aber was solls, mit AA würde sowieso garnix mehr laufen:-)
übrigens, seit dem patch empfinde ich das aufpoppen der texturen nicht mehr so extrem wie vorhin. oder vielleicht ist es auch nur deshalb weil ich mich mal in den grafikeinstellungen daran gehalten hab die vram nicht über 500mb zu belasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Einstellungen:



Und hier mal ein Screen während des Spiels:



An manchen Stellen laufen sogar beide GPU's am Anschlag. Aber es kommt auch vor, dass die Aulastung nur 60% beträgt.

Habe mit den Einstellungen min. ca. 30 FPS.

Edit: CPU ist ein Corei7 ohne Turbomodus @ 3,17 Ghz

Da man nicht weiß, was da sonst noch im Hintergrund läuft, kann ich die Screens nur anzweifeln. Ich hab eben mal bei mir gegengecheckt. Habe auf beiden Kernen 20-30% Auslastung und ich zocke mit ziemlich hohen Einstellungen. Wie du also auf deine Werte kommst, ist mir ein Rätsel
 
Klingt wie Direct 3D würde mal beim Grafik-Treiber nach schauen oder so. mal neu machen würde ich mal tippen

Das habe ich schon gemacht, ich habe nun den 180.84 drauf, davor den 180.48.
Directx habe ich auch schon paar mal drauf gemacht, fehler besteht weiterhin.
Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das sehr nett!!

edit: nochmal mein sys und prob:
Vista 64
gf 8800 GTS 512
4 GB RAM
Duo Core e8400 @ 3GHz

Framework 3.5, SP1, neuste Direcx und 180.84 Geforce treiber sind drauf, trotzdem kommt nach wie vor Schwerwiegender Fehler D3D, vor patch DD3D30, nur noch das es jetzt eingedeutscht ist der Fehler, "Bitte System neu starten"

WAS kann ich noch tun damit es läuft??
 
Zuletzt bearbeitet:
donegtaiv-0288rbku.jpg


donegtaiv-0295r6p8.jpg

Niko Bellic Superstar

donegtaiv-031699ep.jpg


donegtaiv-0325oesh.jpg


donegtaiv-03385dkp.jpg


donegtaiv-03440948.jpg


donegtaiv-0317v50m.jpg


donegtaiv-0359bdv1.jpg


donegtaiv-0371l4qw.jpg




Etwas weiter unten auf der Seite wird das "iFruit Phone" vorgestellt... :bigok:
 
Gude.....

Sorry sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, aber ich frage mich ob diese E-Mail Aufträge (Autoklau) für Brucie irgendwann ein Ende haben... hat ja nichts mit der Story zu tun von daher hoffe ich von niemanden eine rein zu kriegen...;)

danke...
 
Du weißt schon das Primestable eigentlich gar nichts zu bedeuten hat? Zumindest für die tägliche Arbeit am Rechner. Prime kann noch so lange ohne Fehler durchlaufen, stürzt ein übertakteter Rechner andauernd unter Windows oder in Games ab, liegts zu 99% eben an der Übertaktung.
Prime ist ganz gut um kurz mal die Temps hoch zu jagen und zu sehen ob die CPU bei Volllast gut gekühlt wird, ansonsten sagt das gar nichts aus...

Hm - bei mir treten die Probleme aber erst seit dem Patch auf,CPU ist nach wie vor gleichbleibend übertaktet.Naja und ich habs Mainboard getauscht :fresse:
Aber das wirds kaum sein.Gleiche Vcore im BIOS genommen,weniger Vdrop,dh mehr Spannung real.
Die haben den Patch wohl echt versemmelt.
 
gerade die anti-aliasing geschichte schon als ein ziemlichen störfaktor empfinde.aber was solls, mit AA würde sowieso garnix mehr laufen:-)

Wieso, da hätte im Gegenteil die Graka bei dem extrem CPU limitierten Game endlich mal was vernünftiges zu tun, gerade darum ist es so nervig geht das nicht, wo sich die Graka eh fast nur langweilg offenbar.

Bei anderen Games etwa liegen FPS Welten zwischen 1440x900 und 1920x1200, in GTA brauch ich schon fast die Lupe um vielleicht 5-8 zu erkennen, auf neueren Karten sollte 4xAA auf jeden Fall drin liegen.
 
Moin Moin

Wenn du standardmäßig mit LT zielst, musst du die Taste einfach nur zur Hälfte drücken und halten. Die Taste ist analog und du kannst so manuell zielen


geht nicht :(
ich kann manuell zielen... danach wenn sich jemand nähert wird es wieder auf auto umgeschaltet... einstellung sind alle default ! nichts verändert


und wie geht das mim schaukel eig. ?^^
 
Da man nicht weiß, was da sonst noch im Hintergrund läuft, kann ich die Screens nur anzweifeln. Ich hab eben mal bei mir gegengecheckt. Habe auf beiden Kernen 20-30% Auslastung und ich zocke mit ziemlich hohen Einstellungen. Wie du also auf deine Werte kommst, ist mir ein Rätsel

Also da musst mir schon vertrauen. Solche Screens sind ja immer alles andere als ein Beweis.

Was für Einstellungen hast Du denn gemacht? Und was für eine CPU/Arbeitsspeicher hast du bei Dir im System?

Edit: Ich sehe gerade Deine Sig. Sind das zwei 4870 mit je 512MB? Ist die CPU übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage Spunk, würde mich auch interessieren, genauso wie bei Stevie :confused:

 
Gibts was neues in Sachen Crossfireunterstützung von R*??
Gruß

Tja, angeblich hat hier jmd. fast - volle Auslastung auf beiden Kernen. Ich für meinen Teil leider nicht...

geht nicht :(
ich kann manuell zielen... danach wenn sich jemand nähert wird es wieder auf auto umgeschaltet... einstellung sind alle default ! nichts verändert


und wie geht das mim schaukel eig. ?^^

Wie gesagt, du darfst LT nicht ganz durchdrücken, so gehts bei mir
 
Coole Brille Dominator :fresse:

 
Also da musst mir schon vertrauen. Solche Screens sind ja immer alles andere als ein Beweis.

Was für Einstellungen hast Du denn gemacht? Und was für eine CPU/Arbeitsspeicher hast du bei Dir im System?

Edit: Ich sehe gerade Deine Sig. Sind das zwei 4870 mit je 512MB? Ist die CPU übertaktet?

Also, ich zocke mom. auf:

Texturen: Hoch
Render: Maximimum
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 100
Fahrzeugdichte 70
Schattendichte 8

Hab im Schnitt um die 30fps ingame
Der C2D läuft auf 3,9 GHz

Bin vielleicht nur neidisch. Hätte auch gern beide GPUs am Qualmen ;)
 
wie holt man sich den patch? :> bei mir startet der keinen download. auch net wenn ich gta starte
 
edit: nochmal mein sys und prob:
Vista 64
gf 8800 GTS 512
4 GB RAM
Duo Core e8400 @ 3GHz

Framework 3.5, SP1, neuste Direcx und 180.84 Geforce treiber sind drauf, trotzdem kommt nach wie vor Schwerwiegender Fehler D3D, vor patch DD3D30, nur noch das es jetzt eingedeutscht ist der Fehler, "Bitte System neu starten"

WAS kann ich noch tun damit es läuft??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh