Morpheus2200
Semiprofi
Soo bald wird keiner kommen. Den neuen gibts ja erst seit Gestern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt wie Direct 3D würde mal beim Grafik-Treiber nach schauen oder so. mal neu machen würde ich mal tippen
Du weißt schon das Primestable eigentlich gar nichts zu bedeuten hat? Zumindest für die tägliche Arbeit am Rechner. Prime kann noch so lange ohne Fehler durchlaufen, stürzt ein übertakteter Rechner andauernd unter Windows oder in Games ab, liegts zu 99% eben an der Übertaktung.
Prime ist ganz gut um kurz mal die Temps hoch zu jagen und zu sehen ob die CPU bei Volllast gut gekühlt wird, ansonsten sagt das gar nichts aus...
Physikalisch unmöglich, dass dieser Wagen noch fahren kann.
gerade die anti-aliasing geschichte schon als ein ziemlichen störfaktor empfinde.aber was solls, mit AA würde sowieso garnix mehr laufen
Moin Moin
Wenn du standardmäßig mit LT zielst, musst du die Taste einfach nur zur Hälfte drücken und halten. Die Taste ist analog und du kannst so manuell zielen
Da man nicht weiß, was da sonst noch im Hintergrund läuft, kann ich die Screens nur anzweifeln. Ich hab eben mal bei mir gegengecheckt. Habe auf beiden Kernen 20-30% Auslastung und ich zocke mit ziemlich hohen Einstellungen. Wie du also auf deine Werte kommst, ist mir ein Rätsel
Gibts was neues in Sachen Crossfireunterstützung von R*??
Gruß
geht nicht
ich kann manuell zielen... danach wenn sich jemand nähert wird es wieder auf auto umgeschaltet... einstellung sind alle default ! nichts verändert
und wie geht das mim schaukel eig. ?^^
Also da musst mir schon vertrauen. Solche Screens sind ja immer alles andere als ein Beweis.
Was für Einstellungen hast Du denn gemacht? Und was für eine CPU/Arbeitsspeicher hast du bei Dir im System?
Edit: Ich sehe gerade Deine Sig. Sind das zwei 4870 mit je 512MB? Ist die CPU übertaktet?