Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es auch nicht sonderlich flüßig spielen, und es sieht auch nichtmals gut aus.
System ist folgendes:
Intel C2D E6300 @ 3.0GHz
4096Mb RAM Corsair
Radeon HD4870 @ Standard
Was macht am meisten Sinn an meinem System zu ändern?
1024MB GraKa? neuer Prozessor?
wenn du gta spielen möchtest dann der cpuKann es auch nicht sonderlich flüßig spielen, und es sieht auch nichtmals gut aus.
System ist folgendes:
Intel C2D E6300 @ 3.0GHz
4096Mb RAM Corsair
Radeon HD4870 @ Standard
Was macht am meisten Sinn an meinem System zu ändern?
1024MB GraKa? neuer Prozessor?
So hier ist die Karte wo ich bisher was gefunden habe:
Edit: Übrigens, ist es wirklich Unsinn zu sagen, dass die Grafikkarte nicht wichtig sei bei GTA4. Wie kommt ihr denn darauf? Bei mir sind beide GPU's der 4870X2 zu 90% ausgelastet.
@Evo.:
Siehe Hier
Aber R* sollte mal was bezüglich der miesen Performance sagen! (Pressemitteilung etc) anstatt alles tot zu schweigen!
Wie kriegst den das hin ?
Ich schaukel mit dem max. rum und bekomm höchstens 57% pro Kern raus ?!
- 13 Stunden Spielzeit ingame nicht EINEN Crash. Seit dem Patch crasht das Spiel bei mir beim Spielstart nicht mehr und somit läuft das Spiel absolut Stabil bei mir.
Da fehlen aber ein paar. Es gibt schonmal 2 Sniper und der.
DIe Kommentare der Passanten und Autofahrer sind ja immer köstlich.
Eben hab ich ich so einen Gangster aus seinem Cadillac rausgezerrt und er so:" Oh no, I need this car to get Pussy"
Im Handy nach unten (oder oben?), dann auf die Ziffern und immer Enter drücken zum tippen.
So ich hab GTA durch
Fazit: Packende Missionen, gute Atmosphäre, aber mir waren die Missionen teilweise zu einfach
Dann frag ich mich wieso ich vorm patch NUR den start bug hatte, und jetzt nach dem patch (und keinen weiteren veränderungen) auf einmal das game freezt?!
Bei denen wo das Game mitten drin freezt, abstürzt oder sonst welche faxen macht, probiert folgendes. Haut eure CPU mal auf Standardtakt. Ich weiss echt nicht was mit dem Game los ist. Meine CPU läuft 15std Primestable ohne absturz, vCore 1.168V unter cpu-z. GTA jedoch stürzt mir nach 10 Minuten ab. Dann hab ich mal die vCore auf 1.2 (cpu-z) erhöht und ich spiele das game nun ohne Absturz. Jedoch frag ich mich nun ob Prime95 mittlerweile für die Tonne ist,obwohl die cpu dort stundenlang auf praktisch 100% load belastet werden kann.Aber vielleicht ist genau das ein Problem. In GTA 4 gibt es denke ich schon noch eine grössere differenz zwischen minimal und maximaler prozentualer Belastung der cpu als in prime. jedoch hätte ich eher gedacht das vielleicht die vNB zu tief sein könnte,da diese ja in prime custom nicht allzu fest belastet wird.naja bei mir wurde das problem durch die vcore erhebung gelöst,obwohl es aus meiner sicht überhaupt keinen sinn macht.hatte das problem übrigens schon in far cry 2. für mich ist prime95 somit gestorben und eher noch als anhaltspunkt ob die cpu mehr oder weniger stabil ist.
Prime ist für einige CPUs so oder so Müll als Stabilitätstest...Bei denen wo das Game mitten drin freezt, abstürzt oder sonst welche faxen macht, probiert folgendes. Haut eure CPU mal auf Standardtakt. Ich weiss echt nicht was mit dem Game los ist. Meine CPU läuft 15std Primestable ohne absturz, vCore 1.168V unter cpu-z. GTA jedoch stürzt mir nach 10 Minuten ab. Dann hab ich mal die vCore auf 1.2 (cpu-z) erhöht und ich spiele das game nun ohne Absturz. Jedoch frag ich mich nun ob Prime95 mittlerweile für die Tonne ist,obwohl die cpu dort stundenlang auf praktisch 100% load belastet werden kann.Aber vielleicht ist genau das ein Problem. In GTA 4 gibt es denke ich schon noch eine grössere differenz zwischen minimal und maximaler prozentualer Belastung der cpu als in prime. jedoch hätte ich eher gedacht das vielleicht die vNB zu tief sein könnte,da diese ja in prime custom nicht allzu fest belastet wird.naja bei mir wurde das problem durch die vcore erhebung gelöst,obwohl es aus meiner sicht überhaupt keinen sinn macht.hatte das problem übrigens schon in far cry 2. für mich ist prime95 somit gestorben und eher noch als anhaltspunkt ob die cpu mehr oder weniger stabil ist.