[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Eeehh, des is ja PS3. Das stimmt also aufm PC eh' nich. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde eig. das mit dem schatten verbessert ? ich hab das patch nicht drauf weil es ohne super läuft ;) (bis auf das mim schatten^^)

Wenn sich manche auch du mal besser vorher informieren würden dann hättest du gemerkt, dass dieser Patch nur Absturtzbezogene Fehler beseitigt in erster Linie. Und den Schatten von ATI `s 1900er Reihen. Und wenn den Patch mal inst. würdest und du hast ne 1900er wirste es ja sehen.

Wir arbeiten derzeit daran, einen Patch zur Verfügung zu stellen, der in den nächsten Tagen erscheinen wird. Da Grand Theft Auto IV ein Games for Windows - Live-Spiel ist muss der Patch erst von Microsoft freigegeben werden. Der Patch ist bereits bei Microsoft und wir erwarten eine baldige Genehmigung. Der Patch enthält eine Vielzahl von Fixes, einschließlich:
• Eine Lösung für den Absturz nach dem Copyright-Bildschirm, den einige deutsche Kunden haben
• Zahlreiche Verbesserungen an dem Video-Editor: bessere Benennung von Videos, Verbesserung der Rendering-Qualität, bessere fx während Replays
• der Fehler beim Bowling wenn man sensible Mäuse benutz wird behoben
Der Schatten bei der ATI 1900-Serie wird gefixt
• Insgesamt weniger Verbrauch von Arbeitsspeicher
Grafische Verbesserungen an Partikelsysteme und Spiegelungen/Reflexionen
• Multiplayer Charakter Einstellungen bleiben gespeichert
• Unterstützung für DirectInput-Controller. Hinweis: Der aktuelle Hack für die Unterstützung dieser Controller funktioniert möglicherweise nicht mit dem Patch. Deshalb empfehlen wir dir, entferne den Hack vor dem Upgrade auf den Patch.

Probleme mit Power-Management-Software wurden auch gefixt (langsame Geschwindigkeit, doppelter Geschwindigkeit).

Neben dem Patch haben wir auch Social Club verbessert, sodass der Mma10 Fehler nicht mehr vorkommen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schonmal geguckt mit wieviel Prozent die CPU bei anderen Spielen ausgelastet wird?
Das ist beim Corei7 mit 8 Threads immer ein bisschen schwer zu beurteilen wie stark die CPU eigentlich belastet ist. Kannst ja mal HT ausstellen und nochmal gucken.
Wie stark wird denn die 260 GTX belastet (SLI läuft ja angeblich noch nicht)?

Andere Frage: Weiss jemand wo man den Comet findet, außer beim ersten Rennen von Brucie?

Edit: Übrigens, ist es wirklich Unsinn zu sagen, dass die Grafikkarte nicht wichtig sei bei GTA4. Wie kommt ihr denn darauf? Bei mir sind beide GPU's der 4870X2 zu 90% ausgelastet.

Wie kriegst den das hin ?

Ich schaukel mit dem max. rum und bekomm höchstens 57% pro Kern raus ?!

Tjaha!!
Bei mir ist es nach dem patch nach wie vor, nämlich das goarnix geht! Schwerwiegender Fehler D3D nennt sich der jetzt nimmer DD3D30 wie vor dem patch, nur noch das es jetzt eingedeutscht ist der Fehler, "Bitte System neu starten"
juhu!

Da fehlen aber ein paar. Es gibt schonmal 2 Sniper und der Baseballschläger fehlt auch. :fresse:

Bis auf RPG und Desert Eagle hab ich dann eigentlich alles was ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird eigentlich die mittlere Insel freigeschaltet, also bei welchen Fortschritt in % ?

Seit dem Patch hab ich Freezes,BS und Abstütze.Gut ,das man ihn Zwangsinstallieren musste -.-
Hab schon probiert,die CPU herunterzutakten und die Spannung anzuheben,nix.Prime läuft super.
Gibts dafür schon einen Fix?
(Echt abgefuckt,ich hab das Spiel fast durch...2 oder 3 Missionen noch :wall: )

So jetzt mal 2 Fragen:

1. Ich habe immer ein dämliches kratzen in den Sounds und weis nich woher... egal ob TS an oder aus is...

2.
Hat man immer nur sonen doofen Unterschlupf oder auch mal n Haus mit Garage???

Wenn sich manche auch du mal besser vorher informieren würden dann hättest du gemerkt, dass dieser Patch nur Absturtzbezogene Fehler beseitigt in erster Linie. Und den Schatten von ATI `s 1900er Reihen. Und wenn den Patch mal inst. würdest und du hast ne 1900er wirste es ja sehen.

Wir arbeiten derzeit daran, einen Patch zur Verfügung zu stellen, der in den nächsten Tagen erscheinen wird. Da Grand Theft Auto IV ein Games for Windows - Live-Spiel ist muss der Patch erst von Microsoft freigegeben werden. Der Patch ist bereits bei Microsoft und wir erwarten eine baldige Genehmigung. Der Patch enthält eine Vielzahl von Fixes, einschließlich:
• Eine Lösung für den Absturz nach dem Copyright-Bildschirm, den einige deutsche Kunden haben
• Zahlreiche Verbesserungen an dem Video-Editor: bessere Benennung von Videos, Verbesserung der Rendering-Qualität, bessere fx während Replays
• der Fehler beim Bowling wenn man sensible Mäuse benutz wird behoben
Der Schatten bei der ATI 1900-Serie wird gefixt
• Insgesamt weniger Verbrauch von Arbeitsspeicher
Grafische Verbesserungen an Partikelsysteme und Spiegelungen/Reflexionen
• Multiplayer Charakter Einstellungen bleiben gespeichert
• Unterstützung für DirectInput-Controller. Hinweis: Der aktuelle Hack für die Unterstützung dieser Controller funktioniert möglicherweise nicht mit dem Patch. Deshalb empfehlen wir dir, entferne den Hack vor dem Upgrade auf den Patch.

Probleme mit Power-Management-Software wurden auch gefixt (langsame Geschwindigkeit, doppelter Geschwindigkeit).

Neben dem Patch haben wir auch Social Club verbessert, sodass der Mma10 Fehler nicht mehr vorkommen dürfte.

danke ;) hab aber nen 9800gtx... also lieber ohne patch ?

sooo jetzt hab ich mal nen bissl den autostart aufgeraeumt jetzt sehe schonmal das INtro /ladebildschirm... dann kompletter absturzt verbinden mit WIN Live ist auch nicht möglich fehler 0x0******* -.-
ich glaub da hätt ich lieber 2 monat länger gewartet mal sehn wahrscheinlich geht zw weihnachten und neujahr zurück

€ einmal abgeschmiert schon geht nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben einen Update bekommen über Live.

Mal schauen was passiert

Benjamin

Anhänge

• GTA4_update.jpg
    GTA4_update.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 97
  • Gta4_update2.jpg
    Gta4_update2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 70
@ www wenn du keine Probleme beim Starten hast oder sonst was (ausser Grafische Probleme) dann brauchste den Patch eher weniger. Manche scheinen mit dem Patch noch mehr Probleme zu haben als ohne. Bei mir wurde der Absturtz-Bug behoben. Patch hat den Fehler behoben und das Spiel geht immer noch. Ohne Freeze oder sonst irgendwas

Tjaha!!
Bei mir ist es nach dem patch nach wie vor, nämlich das goarnix geht! Schwerwiegender Fehler D3D nennt sich der jetzt nimmer DD3D30 wie vor dem patch, nur noch das es jetzt eingedeutscht ist der Fehler, "Bitte System neu starten"
juhu!

Klingt wie Direct 3D würde mal beim Grafik-Treiber nach schauen oder so. mal neu machen würde ich mal tippen

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich wieso ich vorm patch NUR den start bug hatte, und jetzt nach dem patch (und keinen weiteren veränderungen) auf einmal das game freezt?!

Ist bei mir auch so! Game friert sporalisch ein?Habe es aber schon geschafft 2std. zu zocken:bigok:aber das gelbe vom ei ist es noch nicht naja auf den nächsten Patch warten und hoffen:xmas:

Kann es auch nicht sonderlich flüßig spielen, und es sieht auch nichtmals gut aus.

System ist folgendes:

Intel C2D E6300 @ 3.0GHz
4096Mb RAM Corsair
Radeon HD4870 @ Standard

Was macht am meisten Sinn an meinem System zu ändern?
1024MB GraKa? neuer Prozessor?

Also mein Social Club wurde eben aktualisiert! Ist denn da etwa auch der Patch mit bei? Bitte nicht! Mein game ist nämlich gerade nach 20 - 30 mins zocken abgestürzt! Und das hatte ich bis jetzt (bin bei 40 Prozent) nur einmal! Und gerade hat mich das ziemlich aufgeregt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh