[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sagt mal, kann man sich irgendwie auch andere Brillen kaufen, anstatt die zwei aus dem russen Shop.
Die goldene sieht zwar ganz gut aus, aber irgendwie passt die nicht mehr "so ganz" zu meinem Anzug :d

@Selecta:
Man kann Autos sogar kaufen? :fresse:
Ne, im ernst, kann man?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ david s.

wieviel % spielfortschritt haste schon?

Gerade mal 70,33%, klaue gerade die Autos für die Garage zusammen. Brucies Autoklau hab ich schon erledigt. Und von den Tauben habe ich auch erst ca. 4-6, empfinde das als extrem langweilig.

Mein Geld stammt von Polizeimissionen und hochjagen von Geldtransportern :)
Und ich kauf bei Jacob Waffen^^
Edit: Gibt es keine Brillen im Modo?
 
Ich finde das doof, weil man keine häuser kaufen kann
 
Wie kann man den dauerhaft aufnehmen? Würd gern mal son Clip basteln.
Ich drück immer auf meinen Xbox360 Controller die Taste <- aber dann werden nur knapp 3-4 Sekunden aufgenommen.

Kann man das auch länger machen oder muss man mehrere Clips nacheinander schneiden und zusammen fügen?

Wo isn der "Video Editor GTA4 Thread" hier? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, im Modo hab ich keine gesehen, im andere Shop (name fällt mir grad nicht ein) auf der zweiten Inseln auch nicht.
Kann man denn nun autos kaufen oder nicht, ich will das nun wissen :d
 
Es gibt autohäuser aber man kann keine kaufen
 
So, ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber ich habe bei der Gamestar eine Tabelle mit Performance-Daten zu vielen PC-Systemen gefunden.

edit: Copyright. -> Link:http://gamestar.de/specials/spiele/1951654/technikcheck_grand_theft_auto_4.html

Zunächst sollte man vielleicht klären, ob sich diese Daten mit den hier im Forum erhobenen decken oder eher nicht ?

Durch diese Grafik ist meine Hoffnung auf flüssiges spielen gewachsen, werde mir das Spiel aber erst nach Weihnachten kaufen.


mfg, craxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich kann man autos kaufen, geht ins internet dann auf auto und ruft die nummer an welches auto ihr kaufen wollt. Oder seh ich das falsch?
 
Weiß jemand wo ich einen Infernus herbekomme? Hab zwar mal einen von Bernie (Florian, diese Schwuchtel da) bekommen, wollte den zum Haus bringen dann rief mich Roman an und wollte was saufen. Alles klar hab ich dann gemacht, komme aus diesem scheiß Lokal raus und die Kiste ist weg -.-
 
ich bin zwar noch nicht so weit aber bei der konsolenverion hab ich außerhalb dieser mission noch nie einen zweiten infernus gefunden. schade eigentlich, ist der schnellste wagen
 
craxx ich würd das ganze auch mal schnell wieder rausnehmen..
du hast net die rechte an dem bild also nimms am besten fix wieder raus bevor du vonnem admin darauf aufmerksam gemacht wirst ;-)

Also ich kanns mit meiner config auf hoch flüssig (>30 fps) spielen.. ganz selten fällts mal auf die kritischen 24 ab..
Und deine 96 GT ist ja net der Burner aber ich denke da die Graka zweitrangig ist wirste mit dem game spätestens wenne die CPU was OCst deine Freude haben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb, bin dann nochmal da hingefahren wo ich ihn abgeholt hab, aber da stand er nicht mehr...
 
Glaube nicht. Ich hab das mal versucht über das GTA Inet bei manchen Leuten anzurufen, da kam nur die schöne Meldung das diese Telefonnummer nicht existiert.
 
Sieht irgendwie echt sehr unschön aus :(

Haste mal getestet ob es gut aussieht, wenn du alles auf max. stellst?

So siehts bei mir aus:

Texturen habe ich auf Mittel,Sichtweite auf 45,rest auf Max......wenn ich alles auf Max setze hab ich andauerndes aufpoppen,das nervt noch mehr,Monocus hat ja auch bloß 512 Mb Vram,anscheinend aber kein aufpoppen......:stupid:

Wie hast du denn,den Kontrast eingestellt?
Glaube ich brauch ne 280 GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
na durch den patch startet es bei ati besitzern wenigstens. und die erfahrungen ausm forum schließen ja eher auf bessere cpu (mehr takt mehr kern) bessere performance. ultra graka's wie meine reißen da nich viel. das geht da auch hervor würde ich sagen.
 
Man kann diese nummern nicht anrufen
 
also ich weiß noch bei der konsolenversion ging das, vllt gehen nicht alle? ka, muss ich bei gelegenheit mal genauer untersuchen
 
Texturen habe ich auf Mittel,Sichtweite auf 45,rest auf Max......wenn ich alles auf Max setze hab ich andauerndes aufpoppen,das nervt noch mehr,Monocus hat ja auch bloß 512 Mb Vram,anscheinend aber kein aufpoppen......:stupid:

Wie hast du denn,den Kontrast eingestellt?
Glaube ich brauch ne 280 GTX

Ich hab einfach ingame den Kontrast etwas erhöht, sieht dann etwas besser aus wie ich finde.
 
so Guten Tag ..
Also der Patch war ja mal gar nichts.... seitdem habe ich nurnoch abstürtze und bluescreens.... ist ja nichtmehr normal.. vor dem patch war ich wohl einer der wenigen, bei denen es nur mit wenig Problemen lief.. aber jetzt ist ganz alle....
Ich denke, dass das jetzt auch das letzte Spiel war, was R* für den PC entwickelt hat.
 
hi ho habe mal spasseshalber gta4 auf der xp partion installiert und ich habe den eindruck als würde es besser laufen - irgendwie runder !

nur beim laden der alten speicherstände bekomme ich immer nen fehler gibt es diesbezuglich erfahrungen hier ??
 
Also ich hab ihn eben oben an der Ecke East Holland abgreifen können.
Ich hatte ebenfalls den Wagen zerschrottet.
 
ja der sagt laden fehlgeschlagen ich solle meine festplatten überprüfen

" Laden gescheitert. Bitte überprüfe dein Festplattenlaufwerk und versuche es noch ein mal "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh