[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so mit dem patch funzt jez alles wunderbar :banana:

startet beim 1. ausführen gestern abend 2 stunden gezockt und kein absturz!

das einzige was nervt is halt die performance. hab zwischen durch ma kurz slow down aber generell läuft es flüssig. das einzige was stört is das kantenflimmern die gelegentlichen grafikfehler und das es kein AA gibt.
werd heut ma im treiber AA aktivieren ma gucken ob das was bringt.

aber ansonsten is das spiel so geil. wer dannn auch ma nen screenshots machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Ich habe noch mal einen Anlauf unternommen u. GTA IV ganz neu installiert, danach den "Patch drauf" und auf einmal habe ich keine Freezes und kein RESC10 mehr. Ich konnte 1 1/2 Std. durchspielen -absoluter Rekord, bis jetzt-

Vielleicht lag es an der Neuinstallation, die hatte ich aber auch schon vorher probiert.

Ich glaube eher das es an dem 3GB Switch lag den ich für den Flugsimulator brauche (hab irgendwo gelesen das GTA IV sensible auf den 3GB Switch reagiert).

Also wer Freezes o. RESC10 Fehler u. den 3GB Switch in der Boot.ini hat sollte den Eintrag mal löschen, hat mir evtl. was gebracht.

Zum Patch kann ich nur sagen das das Bowlen jetzt prima funktioniert, ansonsten merke ich keine Verbesserungen aber auch keine Verschlechterungen.

Gruss
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun das erste mal den MP richtig ausprobiert. Gleichmal eine Sniper geholt und rumgeballert wie nen bekloppter :banana:

Was ich aber sehr komisch finde warum kommen fast immer nur 4-5 Spieler in ein Spiel obwohl es normalerweise 32 sein sollten?
Spielen sowenig Leute GTA4 online?
Haben soviele Leute probleme mit GTA4 oder finden die meisten den Menüpunkt "Multiplayer" im Handy nicht?

Na aufjedenfall würd ich mich mal freuen auf nen spannendes Match "ver br ech er vs Cops" (oder wie auch immer der genau heist) im 16vs16.
Addet Talvoniel wenn ihr lust habt zu daddeln
naja, wenn du dich irgendwo mit nem snipergewehr verschanzt und die leute aus der ferne abballerst, raubst du den meisten leuten ja den spielspaß.. ist klar, dass dann nur wenige auf dem server bleiben und der rest abhaut.
in den meisten spielen sind aber wirklich nur wenige leute, ich denke das liegt zum einen an den vielen spielmodi (außerdem reichts ja wenn 5-10 leute spielen). man findet aber auch einige server auf denen über 20 leute spielen (oft team dm). ich selbst muss z.b. eher in spiele mit weniger leuten gehen, da ich sonst rausgekickt werde, weil "mein rechner zu langsam läuft" :fresse:
und für cops and crooks reichen eigentlich auch 8 leute aus

wollt nochmal fragen: wie kann man, wenn die spielfigur brennt, das feuer löschen. also nachdem man mit nem molotov cocktail getroffen wurde? muss doch irgendwie gehen..

so mit dem patch funzt jez alles wunderbar :banana:

startet beim 1. ausführen gestern abend 2 stunden gezockt und kein absturz!

das einzige was nervt is halt die performance. hab zwischen durch ma kurz slow down aber generell läuft es flüssig. das einzige was stört is das kantenflimmern die gelegentlichen grafikfehler und das es kein AA gibt.
werd heut ma im treiber AA aktivieren ma gucken ob das was bringt.

aber ansonsten is das spiel so geil. wer dannn auch ma nen screenshots machen.

Moin,

FSAA kannst du leider vergessen, auch Treiberseitig kannst du da nichts dran ändern.

Ich persönlich glaube auch nicht das es das jemals für GTA IV geben wird, dafür müsste man nämlich ordentlich den Programmcode umschreiben und die haben wohl schon genug zu zutun um es überhaupt für 90% spielbar zu machen..

Werden die Speicherstände nicht Online gesichert per WindowsLive wenn man angemeldet ist? Dachte das wäre so und fand das eigentlich gar nicht schlecht den so könnte man ohne weiteres das Spiel zu nem Freund mitnehmen und ihm dann mein Spiel zeigen.

Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu machen? Welche Files muss ich kopieren, damit ich die Saves mitnehmen kann?

Einfach nur Schrott was der Patch angerichtet hat -.-

• mehr Bluescreens
  • mehr Abstürze
  • mehr Freezes
  • mehr Grafikfehler

Damit hat sich meine Kaufentscheidung für GTA endgültig in Staub aufgelöst.

Echt Traurig sowas.... Abzocken zu Weinachten hätte bei mir fast geklappt...

Roach XP oder Vista?
Das spiel läuft deutlich besser/problemloser auf XP.

• mehr Bluescreens
  • mehr Abstürze
  • mehr Freezes
  • mehr Grafikfehler

Man sollte das nicht immer so dramatisieren. Bluescreens und Freezes hatte ich zb noch nie und die Abstürze vor dem Intro hat der Patch bei mir behoben von daher find ich den Patch schonmal nen guten Anfang

• mehr Bluescreens
  • mehr Abstürze
  • mehr Freezes
  • mehr Grafikfehler

Kann ich nicht bestätigen, hab den Patch auch installiert und es läuft einfach so wie es soll. :hmm:

also bei mir liefs vor dem patch eigetlich ganz gut...paar mal abstürtze beim starten sonst nix weiter...

und nach dem patch läufts noch etwas besser^^

kann die meisten probleme nicht nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Rechner (siehe sig) kann ich das Spiel da mit einigermaßen "schöner" grafik spielen oder wird das ein 800x600 spaß?

Meinen Ausweis habe ich bei uns im Betrieb gelassen, damit es hoffentlich klappt und ich heute mein Paket bekommen kann.
Die Postfrau kennt uns ja (kommt ja täglich :fresse:) und zudem ist es ja nichtmal eine Unterschriftenfälschung, denn meine Eltern unterschreiben ja mit gleichem Namen. :bigok:

Du hast den Kram nicht wirklich bei Amazon bestellt oder? War da auch drauf und dran zu bestellen, bis ich dann von diesem DHL Spezialversand gelesen hab, also ne das muss ja nicht sein. Zum Glück hatte es MM dann für 39€ im Angebot :)

• mehr Bluescreens
  • mehr Abstürze
  • mehr Freezes
  • mehr Grafikfehler

kann aber durchaus an deiner gesaugten Version liegen.

Unter Win XP x32 läufts bei mir Problemlos, mit und ohne Patch ist es absolut zockbar und macht spaß

Hat jemand eine Idee wie man seine MP3 als Radiosender zum laufen bekommt ?

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\mp3

funk. leider nicht.

ich habe winxp 64 läuft erste sahne immer über 30 fps bis auf 68fps dann kommt eine sperre.

Geht wahrscheinlich nich tmehr als 68fps

Hat jemand eine Idee wie man seine MP3 als Radiosender zum laufen bekommt ?

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\mp3

funk. leider nicht.

gucke mal unter

C:\Users\deinPCname\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music

oder unter XP im eigenen dateien ordner zu finden

eigene dateien\rockstar games\gtaiv\user music
da die verknüpfungen rein. dann im spiel bei audio die teile suchen lassen. und dann independence fm anhören!

Ich brauch mal eure Hilfe: Ich komm ums verecken nicht in den MP immer wenn ich im handy multiplayer aufrufr sagt er mir ich soll mich bei winows live anmelden? Ich bin da überall angemeldet(windows live und rockstar social club) und hab auch sonst alles aktuell im SP funzt ja alles ohne probleme

Jo, wirklich sehr gut mit den MP3s. Schon komisch wenn da auf einmal afrikanische Musik rausdudelt^^

P.S.: Kann ich meinen Rechner für viel Geld bei Ebay verkaufen? GTA 4 problemlos spielbar nur 999€?^^

Woah also der MP rockt ja mal sowas von derbe :eek:

6 Leute waren bei der swingset glitchin, ein traum der MP.

In diesem sinne gta 4 bleibt drauf ^^

Bei den einen läuft es, bei den anderen nicht!
Die einen ATi-User können zocken, die anderen nicht!
Die einen NVIDIA-User können zocken, die anderen nicht!

Bei den einen brachte der Patch Hilfe, bei den anderen nicht!

- - -

Quizfrage: Wem fällt was auf ?

- - -

Ich nutze WinXP32bit UND neu auf einer Externen Vista.
Probleme bleiben gleich, bis auf das unter Vista das Spiel nun startet.

Unterschied, unter Vista ist eine Original DVD verwendet worden.

Es kann somit also NICHT an der Vermuteten gezogen Version liegen!
Als großer Fan der GTA-Saga ist das ein herberer Rückschlag sich GTA nicht zu kaufen...

DIe Nutten kosten maximal 70$, ich frag mich auch wozu ich das viele Geld brauche. Ich habe mittlerweile 1,4 Millionen $.

hab hier noch ein bild vom sultan rs

DIe Nutten kosten maximal 70$, ich frag mich auch wozu ich das viele Geld brauche. Ich habe mittlerweile 1,4 Millionen $.

naja ist wie im richtigen leben, für was braucht man 1,4 millionen $??? wenn du das zeug unbedingt loswerden willst kauf die autos beim händler und jede menge waffen :bigok:

na war MP.da gab es keine waschanlage :d
und der sound is geil vom sultan :)

Also ich fahr immer gleich in nen Pay 'n Spray rein, anstatt in eine Waschanlage.
Denn in 90% aller Fälle komme ich sowieso nicht ohne Kratzer und Beulen zu der Waschanlage und nen blank polierter Wagen, ohne Motorhaube ist nicht wirklich der Hit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh