[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Texturen habe ich auf Mittel,Sichtweite auf 45,rest auf Max......wenn ich alles auf Max setze hab ich andauerndes aufpoppen,das nervt noch mehr,Monocus hat ja auch bloß 512 Mb Vram,anscheinend aber kein aufpoppen......:stupid:
Nein, ich hab 768MB.
Wenn ich den für GTA verfügbaren Speicher auch nur um 10% senke (ich hatte mal gelegentliche Abstürze, da hab ich das mal ausprobiert),
hab ich auch dieses Problem mit dem Aufploppen.
So allerdings hab ich keine Probleme, kein Aufploppen, mittlerweile auch quasi keine Slowdowns mehr (es sei denn ich fahre bei Regen sehr schnell auf einer viel befahrenen Straße).
Das einzige was mich stört sind neuerdings sporadische Freezes (zwar selten aber immerhin),
die ich seit dem Patch auftreten.
Mal sehen, vielleicht schmeiß ich den Patch wieder runter, wenn ich das mit den Abstürzen nicht anderweitig lösen kann
(Verbesserungen hat mir der Patch nämlich keine gebracht, außer, dass die Grafikeinstellungen jetzt gespeichert werden).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, Performance in Ordnung,
Atmosphäre genial, Fehler habe ich außer dem Absturz-Problem noch keine feststellen können,
weder spielerischer, noch technischer Natur.
Ich scheine ja ziemliches Glück mit dem Spiel zu haben :bigok:

Ich hab seit gerade eben in Bohan den Punkt "Garage" auf der Karte. Wenn ich da hin fahre geht das Tor nicht auf. Was ist das?

STevie schickt dir SMS, dort sind Autos die du klauen sollst und dann dort abliefern. Viel vergnücken, ist total ätzend. Weil man mit dem Geld nix anfangen kann :(

Ich habe nochmal eine Frage zu den Bluescreens...
hat der bluescreen:

PAGE FAULT IN NON PAGED AREA

mit GTA zu tun oder ist es mein System, was instabil ist ??

Also son Juweliergeschäft wo man sich Ketten und Uhren für ne Million oder so kaufen kann wär schon ne geile Sache gewesen und hätte super ins Setting gepasst, verstehe auch nicht warum es sowas nicht ins Spiel geschafft hat. Oder wenigstens mehr Klamotten. Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Teil wieder mehr in der Richtung bieten wird. Die Engine hat Rockstar bestimmt genug Nerven gekostet

Ich habe nochmal eine Frage zu den Bluescreens...
hat der bluescreen:

PAGE FAULT IN NON PAGED AREA

mit GTA zu tun oder ist es mein System, was instabil ist ??

Hat nicht direkt was mit GTA zu tun.

Alles klar, dann lass ich das vorerst.

Sieht ja aus wie bei mir. :fresse: Mittlerweile kann ich es aber.

Mittlerweile hab ich zugriff auf den Polizeihelikopter. Der fliegt ja viel besser ;)
Edit: Damit wollte ich Roman abholen der unter der Ubahn da steht^^

Ich hab immer noch keine Lösung, warums bei mir nach einiger Zeit anfängt zu laggen, und ich am Anfang, die ersten 10 Min. immer mit guten 30 fps spielen kann...oO Niemand ne idee ?

Es ist zum kotzen, wollte grad das Game installieren und dann kommt was es würde net gehen .... durch etwas suchen ist mir aufgefallen das man SP1 für Vista braucht. :shot:

Weiß einer ob man den Pfad zu den Videos ändern kann? Das nervt nämlich in Eigene Dateien...

Bäm hier geht es ja mal ab......

@payne u. sirhazo.. danke für die Antwort... dann lohnt es sich ja weiter zu klauen...

2 gb ram, das ist wohl die ursache.....da würd ich schnell nachrüsten^^

die grafik musste halt entsprechend deinem vram/der graka anpassen...

edit:

schraub deinen c2d 6400 noch über die 3ghz grenze, das dürfte dir auch nochma ordentlich fps brinngen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da einigen Leuten nur anschließen: Vor dem Patch alles wunderbar und nun ständige Abstürze und Freezes...
Aber eine gute Sache hat der Patch: Und zwar muss ich nun nicht jedes mal die Grafikeinstellungen umstellen :fresse:

Super Arbeit R*:wall:

2 gb ram, das ist wohl die ursache.....da würd ich schnell nachrüsten^^

die grafik musste halt entsprechend deinem vram/der graka anpassen...

edit:

schraub deinen c2d 6400 noch über die 3ghz grenze, das dürfte dir auch nochma ordentlich fps brinngen...

Jo!
Ich habe den die ganze Zeit auf 3.2 laufen...Dachte das es vielleicht daran läge, aber es ruckelte trotzdem nach einiger Zeit...
Hatte dazu übrigens einfach von 333 auf 400 Hz die Taktung gestellt...Hoffe das ist so richtig, kenn mich beim Übertakten nicht so aus.

Ok, dann werde ich mir noch 4 gig ram zulegen, so dass ich auf 6 gig komme...

Ich finde ohne Patch läuft das spiel wesentlich flüssiger :) hat noch jemand den selbern eindruck wie ich ?

@E2180c2d

naja seit dem patch kann ich es endlich mal zocken,kann nicht sagen obs besser geht oder nicht:-)aber auf jedefall hab ich keine groben grafikfehler oder sonst was.hab auch immer über 30fps.so im schnitt hab ich 35fps, wenn nicht viel läuft um die 40-45 und wenn ordentlich was los ist so 28-33.meine einstellungen zu GTA seht ihr im sysprofile in den Gamebenches.

So langsam wird es mir wirklich zu doof:

Hab mir SP2 für Vista runtergeladen, dachte ich mach es so gleich drauf und auf einmal kam so eine schöne Fehlermeldung:

Ohne Worte ......... :wall:

So langsam wird es mir wirklich zu doof:

Hab mir SP2 für Vista runtergeladen, dachte ich mach es so gleich drauf und auf einmal kam so eine schöne Fehlermeldung:

Ohne Worte ......... :wall:

dir is aber bewusst das es das SP2 beta ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, davor zieh ich mir aber eh ein Backup. ;)

BTW: Entferne doch bitte die Bilderquote.

Ich finde ohne Patch läuft das spiel wesentlich flüssiger :) hat noch jemand den selbern eindruck wie ich ?

ja, seh ich genauso.
ich hab folgende änderungen bemerkt:
Die automatische Konfiguration schlägt mir nach dem patch einstellungen vor, die den grafikram (angeblich) überfüllen
ich kann es einfach starten, keine tricks oder so mehr nötig :)
Die performance ist schlechter geworden, aber es sieht etwas besser aus, besonders nasse straßen und so.
die clipping fehler haben abgenommen, bzw. treten erst nach langem spielen auf.
trotzdem passiert es manchmal, dass man erst beim totalen überschlag sieht, wo man jetzt wieder gegen gedonnert is :shot:

Ja, davor zieh ich mir aber eh ein Backup. ;)

BTW: Entferne doch bitte die Bilderquote.

zu befehl herr komandant :d

wie mach ich ein backup vom windows.hätte eventuell vielleicht auch mal lust mir das SP2 drauf zu machn

Finde auch ohne Patch läuft es flüssiger ich denke der nächste üatch wird das komplett beheben ich denke bzw hoffe das da bis zu 40 % mehr Performance möglich sind vorallen in die min. FPS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh